Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 240

Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

Erstellt von ling, 19.09.2005, 16:59 Uhr · 239 Antworten · 19.637 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @ ray:

    ...gerade die, die erst kurz mit einer Thai-Frau verheiratet sind oder kurz vor der Ehe stehen, sind die unerfahrensten.... Da haben oft solche Menschen, die erst ein paarmal in einem Thai-Restaurant gesessen haben eine ungetrübtere Sehensweise.
    In Punkt eins magst du evtl. Recht haben, denn viele Deutsche, die mit einer Thai verheiratet sind, wissen am wenigsten über die den Thai way of life. (nicht persönlich angegriffen fühlen... ist ja ganz normal, dass wenn man noch nie in Thailand war, man nicht über die Thaimentalität Bescheid wissen kann.)

    In Punkt zwei muss ich dir jedoch widersprechen!
    Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, dass du die Thais, die in Dtl. in einem Restaurant arbeiten (vielleicht schon seit fast 2 Generationen in Dtl. sind) als ´richtige´ Thais bezeichnest und dass diejenigen, die in einem Thairestaurant essen gehen einen richtigen Einblick in die Thaimentalität bekommen. Den Einduck, den ich bekomme, wenn ich in ein italienisches Restaurant in Dt. essen gehe, würde ich bestimmt nicht überbewerten, da dieser Eindruck alles andere als seriös ist.

    Gerade bei männlichen Thailandbesuchern gibt es eine sehr ausgeprägte Hingezogenheit zu Thailand und alles was damit zu tun hat. Das geht oft soweit, dass für diese alles was mit Thailand zu tun hat, immer das beste ist. Ein gutes Beispiel ist ja oft die Meinung, deutsche Frauen wären "geldgieriger" als Thailänderinnen und würden mehr verlangen. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Mann mit einer deutschen Frau finanziell wesentlich besser gestellt ist, als wie mit einer Thailänderin.
    Ja, finanziell ´besser gestellt´ mag schon sein. Das liegt aber nicht an der persönlichen Eigenheit der deutschen Frau, sondern vielmehr daran, dass die deutsche Frau in Dtl. meist viel mehr Geld verdienen kann, als eine Thai.

    Geldgieriger als eine Deutsche würde ich eine Thai (die in Dtl. mit lebt) sbsolut nicht bezeichnen!!

    LG vom ling

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @ jerry:

    ...es wäre nunmal auch verdammt einfach gewesen sie wieder zurückzuschicken oder zu sagen ´wenn Du nicht spurst kannst Du wieder abziehen´. Was die einfachste Art der Problemlösung (für mich) gewesen wäre und viele andere ziehen diese mit Sicherheit auch vor, was im Endeffekt das Scheitern des Ganzen aber nur fördert.
    Ja, bin ganz deiner Meinung! Wer in Dtl. mit einer Thai verheiratet ist und sich von Anfang an denkt: "Wenn sie Sch**ße baut, schick ich sie heim!" ist meiner Meinung nach nicht reif für eine Beziehung/Ehe.

    Wenn ich mit einer Frau zusammen lebe möchte, muss ich mir vorstellen können, mit ihr mein ganzes Leben verbringen zu können. Ganz egal, ob sie thai oder deutsch ist. Wer von vorn herein Zweifel hat und sich denkt "was wäre, wenn?" bringt eine negative Energie mit in die Beziehung, die dieser schadet. (Hoffe, das hört sich nicht zu spirituell an.)

    LG vom ling

  4. #173
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Micha",p="280121
    .... die qualifiziertesten Versorger sieht man i.d.R. in Begleitung der jüngsten und attraktivsten Frauen
    Mal wieder, wenn du erlaubst, eine Zwischenfrage:

    Würdest du gerne mit diesen Männern tauschen wollen?

  5. #174
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @ phimax:

    Falls dichs interessiert:
    Ich möchte mit diesen Leuten nicht tauschen wollen. Warum, hab ich hier schonmal begründet...

    LG vom ling

  6. #175
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Denke niemand möchte mit einem andern tauschen.

  7. #176
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von ling",p="280119
    "No money, no honey"
    ความรักกินไม่ได้* :P

    Stimmt ja auch und ich kann mir nicht vorstellen, das jemand ein Problem mit den Aufwendungen hat, die zum normalem Leben benötigt werden. Nur liegen die Vorstellungen über das, was (noch) normal ist, oft Welten auseinander.

    * kwam rak gin mai dai = Liebe kann man nicht essen

  8. #177
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Micha",p="280139
    Denke niemand möchte mit einem andern tauschen.
    Elegant Micha, sehr elegant ;-D

  9. #178
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von phimax",p="280142
    Zitat Zitat von ling",p="280119
    "No money, no honey"
    ความรักกินไม่ได้* :P

    Stimmt ja auch und ich kann mir nicht vorstellen, das jemand ein Problem mit den Aufwendungen hat, die zum normalem Leben benötigt werden. Nur liegen die Vorstellungen über das, was (noch) normal ist, oft Welten auseinander.

    * kwam rak gin mai dai = Liebe kann man nicht essen
    Warum kannst Du Dir das nicht vorstellen?
    Lass Dich doch mal in Deutschland scheiden und hab´ noch Kinder dazu :O

    Klar kannst Du alleine überleben aber eben die normalen Aufwendungen zum Leben für eine Frau, die Du zum Beispiel aus Thailand holen wolltest, kannst Du beim besten Willen eben nicht auch noch tragen.

    Insofern stellt sich eben die Frage "wie lebt es sich mit einer Thai in Deutschland" für manche die es sich vielleicht wünschen überhaupt nicht. Aber was soll´s irgendjemand hat glaube ich auch schonmal hier geschrieben "eine Blume verwelckt wenn man Sie verpfanzt".
    Oder anders gesagt "der Mensch passt sich an seine Umgebung an" und es wurde ja wohl schon oft genug hier diskutiert was passiert wenn die Thai Frau erstmal Ihren "Marktwert" hier in Deutschland realisiert . . .

    Also warum immer gleich hierher holen ?? Gibt´s hier in D etwa keine Frauen ? ;-D

  10. #179
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @ SAmuifreund, :-)

    Also warum immer gleich hierher holen ?? Gibt´s hier in D etwa keine Frauen ?
    Klar gibt es hier Frauen, genügend, aber z. B. in meinem Fall nicht (mehr) mein Fall.

    Das mit dem "hierher holen" stelle ich mir auch schwierig vor, nicht nur wegen des "Behördenkrams"...

    Ich würde mich auch gerne "hierweg holen" lassen...

  11. #180
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Die Frauen hier sind auch (meist) nicht mehr mein Fall ABER wenn man Sie hierher holt werden Sie sich die meisten entsprechend verändern und entsprechend anpassen. Dann ist SIE eventuell auch nicht mehr Dein Fall. :O

    Klar kann sich das niemand vorstellen der verliebt ist aber zumindest die Gefahr das Sie sich hier mehr verändert als einem lieb ist besteht doch deutlich. Es muss nicht so sein aber die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach hoch . . .

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  4. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14