Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 240

Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

Erstellt von ling, 19.09.2005, 16:59 Uhr · 239 Antworten · 19.635 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Hallo!

    Ich habe dieses Board erst vor kurzem entdeckt.

    Ich finde es richtig klasse.

    Aber nochmal "Back to the Roots"
    "Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?"

    Ich bin seit 2 Jahren mit einer Thaifrau zusammen. Ich bin in diesen 2 Jahren 13 mal in Thailand gewesen, und sie hat mittels eines Touristen Visums die Möglichkeit erhalten hier in D mit mir 3 Monate zu verbringen.

    Vom ersten Tag an, war das die glücklichste Zeit meines Lebens.
    Da das Visum zur Sprachschule abgelehnt wurde, und damit in absehbarer Zeit kein anderes Visum ausser zur Eheschliessung erteilt wird, haben wir uns zur Ehe entschlossen.

    Nach endlosen 6 Monaten und unzähligen Telefonaten und Behördenbesuchen ist sie nun endlich hier. :bravo:

    Ich habe etliche Beziehungen mit deutschen Frauen hinter mir, sowie eine 10 jährige Ehe mit einer deutschen Frau. Das war ziemlch frustrierend und ist dann auch den Bach herunter gegangen.
    Ich könnte mir nicht mehr vorstellen eine Beziehung mit einer deutschen Frau einzugehen. Ich möchte dieses nicht allzu tief erläutern, da ich dann wahrscheinlich viel Kritik ernten werde. Aber das ist meine Meinung.

    Die Zeit mit meiner thailändischen Frau (Freundin) in Thailand, sowie auch in Deutschland ist für mich die Beste und schönste in meinem Leben. ( Sorry für die Wiederholung)
    Die Fürsorge und das Aussehen und einfach alles ist für mich so faszienierend, dass ich manchmal glaube, ich träume.

    Auch wenn es evtl. nicht für ewig ist, dann habe ich wenigstens eine unbeschreiblich schöne Zeit verlebt. Und das kann mir keiner mehr nehmen!

    Sie kommt mit meinen Kindern bald besser zurecht wie die leibliche Mutter. Nun habe ich auch noch das Familienleben, wie ich es mir immer erträumt habe.

    Das von mir zu diesem Thema, es gibt mit Sicherheit auch nicht ganz so positive Erfahrungen.

    Ich jedenfalls würde es immer wieder tun.

    Schade, dass dieses Thread so weit vom ursprünglichem Thema abgekommen ist.

    Gruss an alle.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @ Spartakus, :-)

    Ich bin in diesen 2 Jahren 13 mal in Thailand gewesen,
    mama mia , da hast Du ja mehr Zeit in LOS als in D verbracht...

  4. #123
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von UAL",p="279263
    ...mama mia , da hast Du ja mehr Zeit in LOS als in D verbracht...


    tach uli,

    sacht echt der richtige

    ähh, wann steht eigentlich dein nächster kurztrip an. ;-D

    gruss

  5. #124
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @spartakus1
    Stell dich doch einmal hier vor!
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #125
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von tira",p="279267
    Zitat Zitat von UAL",p="279263
    ...mama mia , da hast Du ja mehr Zeit in LOS als in D verbracht...


    tach uli,

    sacht echt der richtige

    ähh, wann steht eigentlich dein nächster kurztrip an. ;-D

    gruss
    @ Tira, :-)

    13x in 2 Jahren schaffe selbst ich nicht, auch wenn ich es wollte...

  7. #126
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von UAL",p="279263
    @ Spartakus, :-)

    Ich bin in diesen 2 Jahren 13 mal in Thailand gewesen,
    mama mia , da hast Du ja mehr Zeit in LOS als in D verbracht...
    Hallo.

    Wenn meine Kurzen nicht wären, dann würde ich auch nicht mehr zurückkommen.
    Aber mein Herz gehört nicht nur meiner "Thailandliebe". Und somit ist nunmal ein paar Jahre Warten angesagt.

    Dieses ist mir natürlich sehr viel leichter gemacht worden, dass sie jetzt hier bleiben kann.

    Aber eine Zukunft gibt es für mich nur in Thailand. Auch wenn es noch etwas warten muss.


    Gruß Rolf

    PS: Die Fliegerei ist aber immer noch das Schlimmste. Wenn man erst einmal nur noch Direktflüge akzeptiert, wird die Auswahl auch immer kleiner.

    PPS: @ Mang-gon-Jai
    Werde ich morgen machen...

  8. #127
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="279259
    Hallo!

    Ich habe dieses Board erst vor kurzem entdeckt.

    Ich finde es richtig klasse.
    Danke und willkommen erstma... Geh einfach mal den Hinweisen von Khun MGJ nach.

    Ich bin seit 2 Jahren mit einer Thaifrau zusammen. Ich bin in diesen 2 Jahren 13 mal in Thailand gewesen, und sie hat mittels eines Touristen Visums die Möglichkeit erhalten hier in D mit mir 3 Monate zu verbringen.
    Respekt! Da fällt mir nichts mehr ein...

    ....Ich möchte dieses nicht allzu tief erläutern, da ich dann wahrscheinlich viel Kritik ernten werde. Aber das ist meine Meinung.
    Hast du etwa Angst, Kritik zu ernten? Nun, da gehts gleich mal los. ....
    Die Zeit mit meiner thailändischen Frau (Freundin) in Thailand, sowie auch in Deutschland ist für mich die Beste und schönste in meinem Leben. ( Sorry für die Wiederholung)
    Das freut mich für euch beide! Entschuldigen brauchst du dich deshalb nicht. Die Wiederholung ist ein Stilmittel, um etwas zu betonen.

    Schade, dass dieses Thread so weit vom ursprünglichem Thema abgekommen ist.
    Ja, wir können es ja wieder zum ursprünglichen Thema zurückführen, wenn du noch was dazu beizutragen hast. Wär super!

    LG vom ling

  9. #128
    Ewald
    Avatar von Ewald

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Hab die seite heute erst entdeckt.
    Ich bin seit 18 jahren mit einer thaifrau verheiratet.Habe im bekanntenkreis nie irgendwelche negative äußerungen gehört.Außer meine doofe Schwester die fragte als sie hörte dass ich eine thai heirate in welchem .... ich sie kennengelernt hätte.Seither keinen kontakt mehr mit meiner schwester.weiss nicht mal ob sie noch lebt.Aber wie groß muß ihr schock gewesen sein als mein bruder eine frau von den philipinen heiratete

  10. #129
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @ Ewald:

    Tja, Vorurteile... was will man sagen?! Positiv zu hören (lesen) allerdings, dass es bei euch schon so lange gut klappt.

    LG vom ling

  11. #130
    Ewald
    Avatar von Ewald

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von ling",p="279630
    @ Ewald:

    Tja, Vorurteile... was will man sagen?! Positiv zu hören (lesen) allerdings, dass es bei euch schon so lange gut klappt.

    LG vom ling
    Wieso sollte es nicht klappen.Man muss eben aufeinander zugehen und gemeinsamkeiten in den unterschiedlichen kulturen finden.Versucht es es gibt gemeinsamkeiten.Ich bin aber weder ein pfarrer noch saonst jemand der anderen sagen will was sie machen sollen.

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  4. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14