Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 240

Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

Erstellt von ling, 19.09.2005, 16:59 Uhr · 239 Antworten · 19.670 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Micha, mal ´ne Zwischenfrage.
    Hast du schon mal wirklich geliebt?

    Ich meine damit, das du auch mit dieser Frau zusammen warst und nur diese wolltest?
    Jede andere hätte dir (in diesem Moment) gestohlen bleiben können.

    Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, dann solltest du eigentlich wissen...
    ...wie Entzug wirken könnte.

    Und das unabhängig vom Ort oder Demographie.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    @ Phimax, :-)

    Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, dann solltest du eigentlich wissen...
    ...wie Entzug wirken könnte.
    Wahre Worte, bin schon einige (wenige) Male vergiftet worden, aber dann richtig...

  4. #113
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von phimax",p="278318
    Micha, mal ´ne Zwischenfrage.
    Hast du schon mal wirklich geliebt?....
    jau micha,

    in thailand natürlich, in d herrscht ja akkuter frauenmangel.

    wo wir wieder beim thema wären, endlosschleife. :O

    gruss :P

  5. #114
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von phimax",p="278293
    ...Aber das weiß ja jede Frau - die scheinen ein bestimmtes Gen dafür zu haben ;-D
    Ich weiß nicht, die Gene sorgen eigentlich für was anderes.

    All´ diese Klamotten, wie Verhaltensweisen, Liebesentzug, 5exverweigerung pp. sind meiner bescheidenen Ansicht nach Spielchen, die getrieben werden: Spiele unter Erwachsenen, die allerdings letztendlich daráuf hinweisen, dass die Spieler vom Erwachsensein noch weit entfernt sind.

    Toleranz, Gespräche - und vor allen Dingen Liebe, und zwar die eigene - sonstnix ;-D

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von tira",p="278336
    in thailand natürlich, in d herrscht ja akkuter frauenmangel.
    ich bilde mir das wahrscheinlich nur ein. Denn in Wirklichkeit...

  7. #116
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Kali",p="278337
    [...] sind meiner bescheidenen Ansicht nach Spielchen, die getrieben werden: Spiele unter Erwachsenen, die allerdings letztendlich daráuf hinweisen, dass die Spieler vom Erwachsensein noch weit entfernt sind.
    [...]
    Das ist nicht nur Deine Ansicht.

    Ich mag nur sehr einfache Spiele, Skat z.B., ich kann das Spielen mit Gefühlen nicht ausstehen, erlebe es aber in meinem Umfeld mal so gelegendlich ...

  8. #117
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Wow Kali, ich habe dich falsch eingeschätzt. Du kommst ja hier jetzt wundersam positiv rüber, bist doch ein Interlektueller.
    Spielchen weiblicherseits, is der Alltag, Nationalität spielt keine Rolle, der Eine kann damit umgehen, der Andere nicht.

    Gruß

    Gerd

  9. #118
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Keine Angst die deutsche Frau wird bald durch einen weiblichen Computer ersetzt,dann herscht kein Frauenmangel mehr und die Computer sind auch viel hoeflicher und freundlicher,wenn man sie richtig programiert.

  10. #119
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="278559
    Keine Angst die deutsche Frau wird bald durch einen weiblichen Computer ersetzt,dann herscht kein Frauenmangel mehr und die Computer sind auch viel hoeflicher und freundlicher,wenn man sie richtig programiert.
    Mmmmh. Ein Computer kann aber niemals eine Frau ersetzen.

    Das mit dem Programmieren mag sicherlich richtig sein, jedoch kannst du eine Frau ja auch zumindest teilweise 'programmieren'.

    LG vom ling

  11. #120
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

    Ach ja, die Behauptung, dass in Dtl. Frauenmangel herrscht, kann ich so abolut nicht nachvollziehen.
    Zu wenig Frauen? Mit kommts vor, als läge das Verhältnis von Frauen zu Männern annährend bei 1:1. Kann mich natürlich auch täuschen.

    Ich würde jedoch eher sagen:

    "In Dtl. herrscht ein Mangel an guten (im Sinne von, lieben, aufgeschlossenen, nicht oberflächlichen....) Frauen."

    LG vom ling

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  2. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  3. Frau lebt mit 2 Männern
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 16:38
  4. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14