Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Wie leben Deutsche in Pattaya?

Erstellt von sanukk, 08.10.2011, 23:59 Uhr · 126 Antworten · 23.910 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
    "Nöö, sollte eigentlich nur ein Motivationsschub sein."
    Na Yogi, bei zu viel Motivation flieg ich hier raus. Ich hätte da noch viel lustiges zu kommentieren. Aber die Moderatoren hier sind sowas von unlustig und wenn man hier die Wahrheit sagt ist man schon gleich unten durch. Es lebe Pippi Langstrumpf.
    Jetzt stell dich mal nicht so an. Ich steh auf ,,lustiges,, Muss man nur so verpacken, dass keiner beleidigt ist. Auch mal zeigen, dass man nicht nur austeilt, sondern auch einstecken kann.
    Mal so nebenbei. Da du dich so gut auskennst, hast du schon mal unter anderem Nick hier Flugstunden gehabt?
    Übrigens, gestern Nacht war ,,Warten auf Godot,, ähh auf Familie angesagt. Die waren auf dem Weg von Korat zu uns.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
    Wer selbst nicht kochen kann ist eine arme Sau, überall auf der Welt.
    Hab in meinem ganzen Leben außer Kaffee noch nichts gekocht, geschweige denn eine einzige Speise zubereitet.

  4. #73
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ein sehr armseeliges Leben...nur essen, schlafen und v...geln...
    moin,

    ..... liegt wohl in der natur des menschen

  5. #74
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Arbeiten bis 5.00 Uhr morgens - und gleichzeitig im Internet?
    Respekt.
    Wat mut, dat mut...

    Es ist ein grosser Vorteil, sich seine Arbeitszeit selbst einteilen zu können. Doch nach 28 Jahren Selbststândigkeit reicht es dann auch langsam. Ich hoffe, in 4 Jahren aussteigen zu können.

  6. #75
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hab in meinem ganzen Leben außer Kaffee noch nichts gekocht, geschweige denn eine einzige Speise zubereitet.
    Wohnst du noch bei Mutti?

  7. #76
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend huahin

    auch ich musste das noch nicht machen ! macht alles meine frau das gerne und mit liebe. auch ich lebe nicht bei meiner mutter,
    sondern meine mutter lebt bei mir.

  8. #77
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von huahin Beitrag anzeigen
    Wohnst du noch bei Mutti?
    Bestimmt nicht. Wozu gibt es Gaststätten und Restaurants?!

  9. #78
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    ...und das Frühstück ?

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...und das Frühstück ?
    Ds soll gefälligst der one night stand machen, oder nicht?

  11. #80
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ds soll gefälligst der one night stand machen, oder nicht?
    Machen die Short-Timmer neuerdings auch Frühstück. Da musst Du aber vieeeeeel Glück haben.....

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  2. deutsche Softwarein BKK und Pattaya
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 18:17
  3. Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:20