Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Wie leben Deutsche in Pattaya?

Erstellt von sanukk, 08.10.2011, 23:59 Uhr · 126 Antworten · 23.911 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64
    "Mit Partnerin, die einem zu Hause das Essen zubereitet, ist Pattaya natürlich erheblich billiger."

    Wer selbst nicht kochen kann ist eine arme Sau, überall auf der Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64
    Also 2000 Euro ungefähr 80.000 THB
    Miete inkl. Nebenkosten: 15.000 THB
    Essen und trinken
    am Tag 300 THB macht: 9.000 THB
    Zigaretten: 4.000 THB
    Mädels und Bars 40.000 THB

    Macht: 68.000 THB

    Bleiben noch 12.000 für Krankenversicherung und sonstigen Schnickschnack.

    Man kann aber auch mit 800.- Euro dort leben und jede Menge Spaß haben, wenn man keine Frau am Hals hat.

  4. #43
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
    Zigaretten: 4.000 THB
    Mädels und Bars 40.000 THB
    Bei dieser Rechnung muss man aber scho ein wirklich extrem schwanzgesteuerter Kettenraucher sein....
    Ansonsten passt es schon irgendwie, nur die KV dürfte etwas teurer werden.....

  5. #44
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
    Also 2000 Euro ungefähr 80.000 THB
    Miete inkl. Nebenkosten: 15.000 THB
    Essen und trinken
    am Tag 300 THB macht: 9.000 THB
    Zigaretten: 4.000 THB
    Mädels und Bars 40.000 THB

    Macht: 68.000 THB

    Bleiben noch 12.000 für Krankenversicherung und sonstigen Schnickschnack.
    Ein sehr armseeliges Leben...nur essen, schlafen und v...geln...

  6. #45
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64
    "Ein sehr armseeliges Leben...nur essen, schlafen und v...geln..."

    Was machst du denn so den ganzen Tag lang, Socrates?

  7. #46
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
    "Ein sehr armseeliges Leben...nur essen, schlafen und v...geln..."

    Was machst du denn so den ganzen Tag lang, Socrates?
    Er ist Tankstellenbesitzer aus Süddeutschland, fährt wahrscheinlich einen 7er BMW und hat eine blondierte, deutlich jüngere Freundin.
    Mit der Freundin Fährt er am Wochenende an den Comer See in Nord Italien, dort hat er ein Boot, eine Riva.



    M.

  8. #47
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64
    Bei dieser Rechnung muss man aber scho ein wirklich extrem schwanzgesteuerter Kettenraucher sein....
    Ansonsten passt es schon irgendwie, nur die KV dürfte etwas teurer werden.....
    @ Sanukk, ich würde sagen Sanukk-Gesteuert. Und schlimm krank möchte ich in Pattaya nicht verweilen.Stell dir vor du liegst krank dort rum und in den Bars geht die Post ohne dich ab. Für kleine Wehwehchen hilft ne Tüte voll Pillen vom örtlichen Druiden. Und die Tüte kostet nicht viel.

  9. #48
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
    @ Und schlimm krank möchte ich in Pattaya nicht verweilen.
    Ja wer will das schon???

  10. #49
    Avatar von Anouk

    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    64
    "Er ist Tankstellenbesitzer aus Süddeutschland, fährt wahrscheinlich einen 7er BMW und hat eine blondierte, deutlich jüngere Freundin.
    Mit der Freundin Fährt er am Wochenende an den Comer See in Nord Italien, dort hat er ein Boot, eine Riva."

    Nö, Antares, also wenn das wirklich so ist bin ich platt.Ich dachte Socrates wär Experte für Sickergruben.

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja wer will das schon???
    Ja, da ziehe ich die Provinz sicherlich vor, wenn mir was gesundheitlich passiert. Die haben ja auch die bessere Versorgung.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  2. deutsche Softwarein BKK und Pattaya
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 18:17
  3. Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:20