Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

Erstellt von Nokgeo, 28.07.2009, 19:22 Uhr · 117 Antworten · 9.301 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Es gibt wie nicht üblich genügend Eröffnungstermine. War es bei den Projekten U-Bahn, Suvarnabhum, Silomausbau anders?

    Für meinen Teil denke ich, da nur noch wenige Probleme behoben werden müssen, dass die Triumpffahrt am 05.12. stattfindet.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von Heiko54",p="755432
    Zitat Zitat von Kali",p="755421
    Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    4 Wochen...
    Komische Frage an sich, aber 6 Jahre hab ich es ausgehalten und bin heute noch zu Hause wenn ich zu Hause bin....
    @Enrico alias Heiko: Das verstehe ich nun nicht

    Ich hatte lediglich die Threadfrage wiederholt, und, wie es auch dir nicht entgangen sein dürfte, bemerkt, dass ich es auf jeden Fall 4 Wochen dort aushalte, weil, länger hatte ich bisher noch keinen Urlaub.

    Ab nächstes Jahr werde ich es für immer dort aushalten, Vadder...

  4. #73
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von Kali",p="756153
    ....Ab nächstes Jahr werde ich es für immer dort aushalten, Vadder...
    Jou, denn mal alles Jute an den Ostpreissen.

    Ich habe die letzten 3 Jahre ueberwiegend im Los verbracht, für mich ist dennoch der Wechsel sehr reizvoll.

  5. #74
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="755336
    Wie das Thema, das schon vorgibt, ist das Thema..
    " Wie lange, haltet ihr dass bei TH.-Familie aus? "
    ________________________________

    Stellt sich mir die Frage..
    ..bei XXXX Membern hier in dem Forum, wie lange ist eure " Haltbarkeit ", wenn ihr mit eurer Thaifrau in TH. bei --> ihrer Familie--> im Urlaub " anlandet ".

    Was mir im Laufe der Zeit auffiel..das doch einige, gar keinen Draht, zur Thaifamilie aufgebaut haben.

    Innerhalb recht kurzer Urlaubszeit..den EX Wohnsitz ihrer Thaifrau / Freundin verlassen, aus welchen Gründen auch immer.

    Wohin geht denn das nächste ZIEL, wenn es euch, bei der TH. - Familie nicht soo zusagt?

    Das hat nichts mit "Draht".... zutun!
    Ein, zwei Tage ist es OK in so einem Dorf, mit Moskito Klo, zerrupften Hühnern und Fliegenschwärmen zu leben!
    Mit der Müllentsorgung ist es ja auch nicht so weit her :-)
    Es ist einfach am 3. Tag langweilig und ich will Urlaub machen!
    Die Kosten, wenn man eine Familie hat!, sind ja auch nicht zu unterschätzen. Da kommen locker mal 2300,- € nur für den Flug zusammen, vom Rest will ich garnicht Reden.
    Da ist ein Thaiboxing Tournier ne schöne sache im Dorf aber ich habe eine andere Vorstellung von Urlaub!
    Wenn meine Frau fliegen will kann sie es machen mit oder ohne Kinder, ich habe keinen Bock!

    Rooy

  6. #75
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    [quote="waanjai_2",p="755607"]Was denken eigentlich die türkischen Männer über die Herkunftsfamilien, sofern sie eine deutsche Frau geheiratet haben? Weiß das einer?

    Sie denken,ach so, tun sie das?

  7. #76
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von robert 50",p="756266
    Sie denken,ach so, tun sie das?
    Hör´ Mal, du Hirnie, glaubst du etwa Türken denken nicht...?

    Was bist du denn für ein Vogel ?

    Mach dich ganz schnell vom Acker

  8. #77
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von Kali",p="756278
    Zitat Zitat von robert 50",p="756266
    Sie denken,ach so, tun sie das?
    Hör´ Mal, du Hirnie, glaubst du etwa Türken denken nicht...?

    Was bist du denn für ein Vogel ?

    Mach dich ganz schnell vom Acker
    Kali, bekommst Deine Tage? ;-D Ich kenn Dich gar nicht so. Du schreibst eigentlich immer sehr freundlich ;-D

  9. #78
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="756314
    Zitat Zitat von Kali",p="756278
    Zitat Zitat von robert 50",p="756266
    Sie denken,ach so, tun sie das?
    Hör´ Mal, du Hirnie, glaubst du etwa Türken denken nicht...?

    Was bist du denn für ein Vogel ?

    Mach dich ganz schnell vom Acker
    Kali, bekommst Deine Tage? ;-D Ich kenn Dich gar nicht so. Du schreibst eigentlich immer sehr freundlich ;-D
    Wo er recht hat, hat er recht.

  10. #79
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    3 Tage.Der Rooy hat es schon ganz gut formuliert.
    Ich seh es genau so.Ich mach es immer so:an den ersten Tagen
    Hallo sagen und an den letzten Tagen Aufwiedersehen.Obwohl
    das alle sehr nette Leute sind.

  11. #80
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="756314
    Kali, bekommst Deine Tage? ;-D Ich kenn Dich gar nicht so. Du schreibst eigentlich immer sehr freundlich ;-D
    Auch die dickste Haut wird irgendwann einmal dünner. :-)

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wkw was haltet ihr davon?
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 08:00
  2. Was haltet ihr von diesem PC?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 09:21
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 09:57