Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

Erstellt von Nokgeo, 28.07.2009, 19:22 Uhr · 117 Antworten · 9.300 Aufrufe

  1. #61
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Ich fühle mich wohl in der Familie, ist nie langweilig.Mag sein, weil der Lebensmittelpunkt in Bangkok ist.

    Hatte mal eine Liason im Isaan, das war schon haariger -nice by nature but cruel by emotions...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von ernte",p="755808
    Weil ich zu faul bin Thai zu lernen....
    Eigentlich fast schad, denn die Lehrerinnen sind bildhuebsch :-) .

  4. #63
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von strike",p="755654
    Zitat Zitat von Dieter1",p="755646
    ...
    Wenn im Dezember die airportline des skytrain eroeffnet ...
    Dezember 2012?
    Die Strecke soll am 12. August 2009 zum Geburtstag der Königin eröffnet werden - also in 2 Wochen!
    Meiner Beobachtung nach könnte das klappen, da die Strecke inkl. mehreren Zwischenstationen ja nun schon seit einigen Wochen komplett steht.

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="755870
    Die Strecke soll am 12. August 2009 zum Geburtstag der Königin eröffnet werden - also in 2 Wochen!
    Meiner Beobachtung nach könnte das klappen, da die Strecke inkl. mehreren Zwischenstationen ja nun schon seit einigen Wochen komplett steht.
    Der 12. August ist schon lange vom Tisch.

    Was beobachtest Du eigentlich? Die noch nicht fertiggestellten Bahnhoefe?

  6. #65
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="755877
    Was beobachtest Du eigentlich? Die noch nicht fertiggestellten Bahnhoefe?
    Ich beobachte, ob die Ameisen durch den Bahnhofsbau nicht in ihrem Lebensraum beeinträchtigt werden.

  7. #66
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="755859
    Zitat Zitat von ernte",p="755808
    Weil ich zu faul bin Thai zu lernen....
    Eigentlich fast schad, denn die Lehrerinnen sind bildhuebsch :-) .

    .. und sind fast immer am Suchen

  8. #67
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Wir fahren am Wochenende jetzt zu den Schwiegereltern, weil ich mal wieder hin will. Bisschen absacken mit Schwiegervattern ;-D

  9. #68
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    hallo erst einmal

    Kcwknarf schrieb
    Die Strecke soll am 12. August 2009 zum Geburtstag der Königin eröffnet werden - also in 2 Wochen!
    Meiner Beobachtung nach könnte das klappen, da die Strecke inkl. mehreren Zwischenstationen ja nun schon seit einigen Wochen komplett steht.

    die letzten news skytrain
    Eine ursprüngliche Planung sah vor, die Strecke bis November 2007 fertig zu stellen. Doch erst am 17. Januar 2009 war die Bahnstromversorgung in Betrieb genommen worden, so dass am Folgetag der erste Zug mit Probefahrten bis zu 160 km/h zwischen dem Klong Ton Depot und dem Suvarnabhumi Airport begann. Am 12. Februar 2009 fand eine Fahrt eines Express-Zuges für prominente Gäste statt, zu denen auch der Vorsitzende der staatlichen Bahngesellschaft State Railway of Thailand (SRT), Youtdana Tupcharoen, und der thailändische Transportminister, Sophon Zarum, gehörte[1]. Derzeit wird die Aufnahme des Testbetriebes der gesamten Strecke mit dem 5. Dezember 2009 angegeben, mit einer Eröffnung wird nicht vor März 2010 gerechnet[2].

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="755422
    ist stark von den Gegenbenheiten abhängig,

    früher war ich bedeutend leidensfähiger,
    mir machte die Geräuschkulisse eines 24 h TV genausowenig aus, wie ein Toilettgang in der Hocke,

    doch mit den Jahren, wo man alt wird,
    hält die Bequemlichkeit Einmarsch,
    man legt halt lieber auf der Terasse die Füsse hoch,
    duscht sich, wenn man gerade Lust darauf hat,
    und empfindet Kompromisse immer mehr als Leidenssituation,
    die man für seine eigene Restlaufzeit immer weniger akzeptiert.
    Genau so unterschreib ich das. :bravo:
    In dieser Situation danke ich Buddha, wemm Schätzchen ab und an mal mit nem kalten Singha um die Ecke kommt. ;-D
    Dazu noch ein wenig Musik oder ein Buch.

  11. #70
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wie Lange haltet ihr das bei der TH.-Familie aus?

    Zitat Zitat von klaustal",p="756055
    ...Derzeit wird die Aufnahme des Testbetriebes der gesamten Strecke mit dem 5. Dezember 2009 angegeben, mit einer Eröffnung wird nicht vor März 2010 gerechnet[2].
    Gut möglich.
    Vielleicht gibt es bis dahin ja eine Einigung in der hier beschriebenen Frage:
    Siehe http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...eiben//back/2/

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wkw was haltet ihr davon?
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 08:00
  2. Was haltet ihr von diesem PC?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 09:21
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 09:57