Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie lange dauert Passverlängerung?

Erstellt von EO, 29.06.2003, 17:56 Uhr · 8 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Wie lange dauert Passverlängerung?

    Wie lange dauert es in Wochen ,wenn eine Thai ihren Reisepass
    verlängern will in Consulat Frankfurt?
    Danke schon jetzt für eure Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wie lange dauert Passverlängerung?

    Wir haben den Pass persönlich abgegen, ist vorteilhaft, um die Vollständigkeit des Antrages sofort prüfen zu lassen. Sollte 4 Wochen dauern, hat aber ein paar Tage lämger gebraucht.

  4. #3
    Liggi
    Avatar von Liggi

    Re: Wie lange dauert Passverlängerung?

    Passverlängerung macht doch nur die Thai Botschaft in Berlin !?

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Wie lange dauert Passverlängerung?

    Bei meiner freundin hat die Passverlängerung in Berlin nur 25 tage gedauert!
    Ging alles super schnell! ;-D

  6. #5
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wie lange dauert Passverlängerung?

    @Liggi

    Natürlich macht das nur Berlin. Aber Frankfurt nimmt an und schickt weiter. Dann brauch ich nicht extra nach Berlin fahren.

  7. #6
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Wie lange dauert Passverlängerung?

    @all

    Grundsätzlich macht das Generalkonsulat in Frankfurt alles !

    Auch Passverlängerungen werden dort durchgeführt.

    Es wird nichts nach Berlin geschickt.


    Gruss
    C N X

  8. #7
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wie lange dauert Passverlängerung?

    @CNX

    Mag sein, ist mir auch egal, wer es macht. Dies war zumindest die Aussage in Frankfurt. Die junge Dame dort faselte sogar etwas davon, Berlin müsste, was auch immer, nach Bangkok schicken. Wie schon gesagt, ist mir egal. Wichtig ist, wo mein Ansprechpartner sitzt und wie lange es dauert. Schlimm genug, dass ich extra nach Frankfurt muss, anstatt auch nach Düsseldorf fahren zu können.

  9. #8
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Wie lange dauert Passverlängerung?

    Zitat Zitat von matthi
    @CNX

    Mag sein, ist mir auch egal, wer es macht. Dies war zumindest die Aussage in Frankfurt. Die junge Dame dort faselte sogar etwas davon, Berlin müsste, was auch immer, nach Bangkok schicken. Wie schon gesagt, ist mir egal. Wichtig ist, wo mein Ansprechpartner sitzt und wie lange es dauert. Schlimm genug, dass ich extra nach Frankfurt muss, anstatt auch nach Düsseldorf fahren zu können.
    Hallo matthi,

    schau mal Deine PM.

    Gruss
    C N X

  10. #9
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Wie lange dauert Passverlängerung?

    Hallo roette,
    das war bei uns gerade aktuell.
    Antragsformular ausgefüllt und mit den ganzen sonstigen Unterlagen und 30 Euro nach Frankfurt geschickt einschliesslich Rückkuvert mit Einwurfeinschreiben. Nach ca. 4-5 Wochen, so genau haben wir nicht darauf geachtet, kam der Paß mit Verlängerungsstempel zurück. Der Pass läuft eigentlich erst im November ab, die Verlängerung geht bis November 2008 - dann ist ein neuer Pass fällig.

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum, wie lange dauert der Antrag ?
    Von Zander1980 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 13:34
  2. Wie lange dauert ein Brief?
    Von michel31 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 13:20
  3. dsl in bkk, wie lange dauert dass denn?
    Von zappalot im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 05:13
  4. Wie lange dauert die Bearbeitung beim OLG?
    Von Pappaya-salad im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 23:57