Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Wie lange ...

Erstellt von Rene, 01.02.2007, 15:22 Uhr · 21 Antworten · 3.507 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Wie lange ...

    ... braucht ein Brief vom D nach THL. Hat da jemand Erfahrung?


    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wie lange ...

    Die meisten Briefe erhalten ich innerhalb von 5 Tagen.
    Zur Weihnachtszeit kann es auch mal 4 Wochen dauern.

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie lange ...

    5-7 Tage in den tiefsten Isaan.

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie lange ...

    Bisher nie länger als eine Woche.

  6. #5
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Wie lange ...

    Meine Erfahrungen reichen von 4 Tagen bis zu ein einhalb Wochen. Gelegendlich kommt auch mal nichs an. Aber zu 99% kann ich mich nicht beschweren. In der Regel aber 1ne Woche.

    Gruss.....

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wie lange ...

    Danke, am 14 ist doch Valentinstag, da möchte ich meine Kleine doch mit einem schriftlichen Gruß überraschen.

    René

  8. #7
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Wie lange ...

    Also, wenn Cash mit drin ist tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass der Brief ankommt gegen Null

    Ansonsten immer angekommen, max. eineinhalb Wochen, meistens aber +/- eine Woche...

    Grüsse
    Alex

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wie lange ...

    Nee nee, Geld kommt da nicht rein. Hat sie selber ausreichend mitgenommen.

    René

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wie lange ...

    Zitat Zitat von wingman",p="445916
    5-7 Tage in den tiefsten Isaan.
    Wenn du nen Brief in den Isaan schickst, schreibst du dann die Adresse in Thai auf den Umschlag? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Isaan-Postbote mit englisch was anfangen kann

  11. #10
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Wie lange ...

    Guten Morgen zusammen,

    dass ein Isaan-Postbote mit englisch was anfangen kann
    Warum denn nicht? Am Anfang hatte ich meine Briefe immer mit unseren Buchstaben geschrieben, nicht aber in englischer Übersetzung, sondern so, wie ich den Namen und die Adresse auf Deutsch lese bzw. spreche. Auch wenn mal ein fünfziger drin war, sind die Briefe immer Angekommen (bis auf 1-2 Mal) So schlimm sind die Englischkenntnisse im Iisaan nun auch nicht. Aber jeder macht da halt andere Erfahrungen...

    Gruss.....Rolf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist A1 gültig?
    Von pongneng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 10:55
  2. Wie lange dauert ein Brief?
    Von michel31 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 13:20
  3. Wie lange Deutschkurs ?
    Von shadow79761 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 23:34
  4. Ehefähigkeitszeugnis,wie lange?
    Von Kamoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 11:01
  5. wie lange
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 10:55