Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2013, 13:09 Uhr · 134 Antworten · 7.664 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Entgegen dem, was das Bild vermuten läßt, war der Schnitt exakt an der gezeichneten Linie entlang.
    Ja, zumindest nach einem eleganten 'Einfallswinkel' über 3/4 der Türbreite hatte sie das gut hingekriegt.

    Mit der Machete wärs noch präziser geworden.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Soll ich ein Foto der fertig abgesägten Tür einstellen, damit mir hier einer glaubt ?

  4. #83
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Au ja..........

  5. #84
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das beleuchtet nur die Hälfte der Arena.

    In TH habe ich es genauso wie Du gehalten: Wenn am Haus was zum machen war, habe ich einen angerufen, der es dann gemacht hat.

    In D, wo jeder Handgriff richtig viel Geld kostet, mach ich das natürlich nicht so:



    Und ja, hier ist der Beweis, das Frauchen die Tür richtig rum abgesägt hat:


    Das ist ja krumm und schief !!!

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Soll ich ein Foto der fertig abgesägten Tür einstellen, damit mir hier einer glaubt ?
    Ich sehe du verwendest Präzisionswerkzeug für deine Arbeiten .Da ist man als Kunde auf der sicheren Seite.

  7. #86
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Das ist ja krumm und schief !!!
    stimmt nicht ,du siehst nur das Sägemehl ,wenn man genau hinschaut ist der Schnitt für so eine Säge garnichtmal so schlecht.

  8. #87
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Glaubt hier irgendeiner, dass ich tagsüber mit meinen Arbeiten Architekten zufriedenstelle und zu Hause Scheissdreck baue ?

  9. #88
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    stimmt nicht ,du siehst nur das Sägemehl ,wenn man genau hinschaut ist der Schnitt für so eine Säge garnichtmal so schlecht.
    Stimmt. Was mich zur Aussage verleitet: Was wäre lucky ohne sein Rinchen?

  10. #89
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hattest Du vor 2-3 Tagen nicht gesagt, dass Du ich doch ganz gut miteinander könnten, weil ich nicht "typisch deutsch" sei ?

  11. #90
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Auch vielmals sorry, bin auf die Sägemehlspur reingefallen.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgezockte Farangs landen im Sumpf
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 13:15
  2. Muffensausen bei US-amerikanischen Aussteigern
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 13:34
  3. Wie kommt Thai-Frau an Scheidungsurkunde vom Ausland
    Von punkrocker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 09:02
  4. Thai Botschaft kommt nach Hamburg
    Von Liggi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 21:52
  5. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05