Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2013, 13:09 Uhr · 134 Antworten · 7.665 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    [...] gestern Abend war Rine noch sehr fleissig beim Absägen einer Tür in unserer Wohnung dabei.
    Gütertrennung?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Passend zum Thema GI und Thailand.

    Die US-Navy und der 5ex-Skandal auf Phuket: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  4. #53
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    @Dart:

    Das sind doch Fotos von der fescan-Korat homepage, oder ? Habe keine Zeit, das nachzuprüfen. Aber seine Bilder haben ein Copyright..sollte man beachten..

    @waltee:

    Das rechte Motorrad könnte den Instrumenten (Nippon Denso) und Tank und Lenker nach zu urteilen, eine Kawasaki Z900 mit einer Giuliari-Sitzbank sein. In grün metallic gab es die ab 1976..sind jedenfalls beides typische Mittsiebziger-Kräder.

  5. #54
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Wie meinen?
    Die einzigen Bilder die ich hier verlinkt habe sind mindestens 40 Jahre alt, darauf hat niemand ein aktuelles Copyright. Diejenigen die die Aufnahmen gemacht haben liegen unter der Erde, oder sind unter Alterspflege.

  6. #55
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Gütertrennung?
    Längs oder quer?

  7. #56
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Die einzigen Bilder die ich hier verlinkt habe sind mindestens 40 Jahre alt, darauf hat niemand ein aktuelles Copyright. Diejenigen die die Aufnahmen gemacht haben liegen unter der Erde, oder sind unter Alterspflege.
    "Das Urheberrecht an (einfachen) Lichtbildern erlischt nach § 72 Abs. 3 UrhG fünfzig Jahren nach dem ersten Erscheinen des Bildes (oder nach der ersten erlaubten öffentlichen Wiedergabe etwa im Fernsehen oder Internet, falls dieses Datum früher liegt). Bei einer Nicht-Veröffentlichung innerhalb von fünfzig Jahren nach der Herstellung erlischt die Schutzfrist. In seltenen Fällen kann sich damit eine fast hundertjährige Schutzfrist ergeben."
    "Praktische Bedeutung kommt dieser Entscheidung dadurch zu, dass alle heute noch zur Veröffentlichung nachgefragten älteren Bilder aus der Zeit vor 1966 als Dokumente der Zeitgeschichte gelten können. Alle solchen Lichtbilder sind, soweit sie nach dem Tod des Urhebers erstveröffentlicht wurden und der Urheber nach dem 31. Dezember 1940 verstorben ist, einheitlich bis zum 31. Dezember 2015 geschützt."
    Bildrechte

  8. #57
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Im Zweifelsfall auf die entsprechende Datei hinweisen, und ich finde etliche Webseiten mit dem gleichen Bild.

  9. #58
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Gütertrennung?
    Schließt Du jetzt von Dir auf andere ?

    Wir haben übers WE in trauter Eintracht zusammen Parkett verlegt - da war hinterher natürlich die Wohnungstür zu lang.

  10. #59
    woody
    Avatar von woody
    Ihr habt Parkett verlegt. Alle Achtung. Bist du aus dem Fach? Aber wenn die Wohnungstür zu lang war, kann ich mir das eher nicht vorstellen.

  11. #60
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nun, die Wohnungstür war nach dem Verlegen des Parkett "zu lang", weil das Niveau des Bodens sich durch den neuen Bodenbelag erhöhte.

    Ich bin selbständiger Fliesen- und Estrichleger, da traut man sich auch mal, Parkett zu legen.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgezockte Farangs landen im Sumpf
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 13:15
  2. Muffensausen bei US-amerikanischen Aussteigern
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 13:34
  3. Wie kommt Thai-Frau an Scheidungsurkunde vom Ausland
    Von punkrocker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 09:02
  4. Thai Botschaft kommt nach Hamburg
    Von Liggi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 21:52
  5. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05