Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2013, 13:09 Uhr · 134 Antworten · 7.655 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    ich glaube das untere bild ist so anfang der siebziger auf genommen worden. das bild zeigt den eingang der heutigen walking street

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend lucky2103 ! wie kommst du auf diesen beitrag? hat sich dein rindchen plötzlich in ein GI verguckt !
    Nein, hat sie nicht.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nein, hat sie nicht.
    Nachdem du jetzt 2 mal auf die selbe Frage geantwortet hast, scheint mir an der Vermutung doch etwas dran zu sein.
    Werdet ihr euch freundschaftlich trennen?

  5. #44
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, die erste Antwort gab ich übers Telefon, als ich heute Mittag im Auto saß - hatte aber vergessen, @siamthai1 zu zitieren.
    Normal hätte es trotzdem gepasst, aber inzwischen gab es weitere Antworten, so dass ich nicht sicher war, ob die Antwort verstanden werden würde.

    Nun sind Rine + ich wieder zu Hause angekommen und deshalb antwortete ich nochmal mit dem dazugehörigen Zitat.

    Aber hey, gestern Abend war Rine noch sehr fleissig beim Absägen einer Tür in unserer Wohnung dabei.

  6. #45
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714

    Smile

    moin lucky2103 ! war ja auch nicht so gemeint. eher ein spass! ich hoffe du hast es auch so verstanden. jetzt noch mal einen kleiner spass am frühen morgen, ich hoffe rinne hat nur die tür abgesägt,und nicht dich!! aber bitte auch mit spass auffassen !!!

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    die zelebrieren das motto "geiz ist geil" halt nicht so wie die deutschen.

    also meist sind die Gjs gut drauf und we du sagst grosszuegiger
    Warum sind Deutsche eigentlich geizig?
    Liegt es daran dass sie sich an anderer Stelle übernehmen?

  8. #47
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    es gibt auch grosszügige deutsche,so ist das nicht ! und den ami den ich kenne,kann ich nur sagen seine arme frau ! denn die heult sich bei uns immer aus. nicht das man sagen muss er wäre kein guter mann, nein ganz im gegenteil,er gibt ihr nur einfach nicht genügend geld für den haushalt. sie muss immer und immer wieder betteln. er jedenfalls sagt immer, was mir reicht muss auch ihr reichen.

  9. #48
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nunja Thais und Amerikaner verbinden zumindestens zwei Dinge

    Patriotismus und schlechte Allgemeinbildung
    und die Aussprache des Englischen!

  10. #49
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @waltee
    Danke für die schönen alten Bilder.
    Solche Strassen gibt es wohl heute nur noch in Laos, Kambo, Burma, wenn überhaupt
    Wann war das denn genau? 1965?
    Den Dank gebe ich gerne weiter an Dart, er war so freundlich:

    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    @waltee
    Schau hier vorbei, musst halt etwas stöbern.
    photos from the 1960s. - TeakDoor.com - The Thailand Forum
    Noch viel mehr findest du hier, wenn du ein paar Stunden Zeit zum Durchclicken ab der 1. Seite verwendest.
    Siam, Thailand & Bangkok Old Photo Thread - Page 94 - TeakDoor.com - The Thailand Forum
    wenn die Links nicht reichen, kannst du auch noch bei Thai Visa stöbern
    Thailand and Siam history photos - Thailand Forum
    Die erste Aufnahme ist vor der Mosquito Bar welche zusammen mit der Venus Bar mehr von Seeleuten als GIs besucht wurde. Hier bekam ich meine ersten Eindrücke...

    Danach kam die Zeit der guten alten Patpong und die Mississippi Queen war mein Stammlokal:



    Die Aufnahme von der Walking Street ist von 1980, die sah aber drei Jahre vorher auch so aus.

    Schon toll wie man im Internet (google) an alte Bilder und Geschichten ran kommt.

  11. #50
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Amis und Thais das passt doch! für jeden Scheiss bis zu Halskrause verschulden und nicht nachfragen was mit dem Geld passiert

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgezockte Farangs landen im Sumpf
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 13:15
  2. Muffensausen bei US-amerikanischen Aussteigern
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 13:34
  3. Wie kommt Thai-Frau an Scheidungsurkunde vom Ausland
    Von punkrocker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 09:02
  4. Thai Botschaft kommt nach Hamburg
    Von Liggi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 21:52
  5. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05