Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2013, 13:09 Uhr · 134 Antworten · 7.658 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie auch nur gro0zügiger?
    die zelebrieren das motto "geiz ist geil" halt nicht so wie die deutschen.

    also meist sind die Gjs gut drauf und we du sagst grosszuegiger

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    In Thailand sind die Zeiten ja mittlerweile vorbei, ich hab das aber mal erlebt, wie sich ein Flugzeugtraeger in Singapore entleert hat. Wahnsinn....

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    die 60ger und 70ger Jahre, als Thailand Erholungszone für die US Soldaten war,

    waren bedeutend lockerer.



    Wiskey Werbung von 1977


    als die US Landungsboote am Strand von Pattaya einliefen,
    wurden sie von thailändischen Hula Mädels empfangen

    es war eine andere Zeit

  5. #24
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    @MadMac
    Das stimmt so nicht. Es werden auch jetzt noch, in jedem Jahr die Landgänge der US Boys, sei es im Seebad oder Phuket, phät angekündigt in den Medien.

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    @MadMac
    Das stimmt so nicht. Es werden auch jetzt noch, in jedem Jahr die Landgänge der US Boys, sei es im Seebad oder Phuket, phät angekündigt in den Medien.
    Das kann sein, da war ich das letzte Mal 3 Wochen vor dem Tsunami Seitdem blacklistet.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    ok, die Baströckchen sind nicht mehr in Gebrauch, aber Blümchenketten gibts immer noch und ansonsten wird genommen was dem eigenen wohl dient, manche mögen Amis andere stehen auf andere Nationalitäten, das hat mit guten und schlechten Erfahrungen zu tun.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    als die US Landungsboote am Strand von Pattaya einliefen,
    wurden sie von thailändischen Hula Mädels empfangen

    es war eine andere Zeit
    US Landungsboote?

    Das ist ein stinknormales thailaendisches Longtail.

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    klar sind das th. Boote, Landungsboote im übertragenden Sinn

  10. #29
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    @siamthai1_ Das ist ja fast schon zuviel an Erkenntnissen zur Denkweise der Mädel, lach.

    Wenn man sich darauf begnügt, das die GI die monatelang auf See unterwegs sind, oder abgeschottet in einer US Kaserne sind, sich auch gern amüsieren wollen, und das Geld locker sitzen haben, ist man vermutlich näher an der Realität als mit irgendeiner sinnentleerten Heldengeschichte der US Boys.
    Genauso ist es.
    Als in Phuket Patong bekannt wurde das die Amis kommen wurden Fahnen und Spruchbänder rausgeholt in freudiger Erwartung des amerikanischen Dollarregens.

  11. #30
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das nur eine regionale Besonderheit in Baden und Rheinland-Pfalz, es fällt auf, dass sehr viele Thais in D, ledige und von Deutschen Geschiedenen, am Ende in Beziehungen mit amerik. GIs landen.

    Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet und was könnten die Gründe hierfür sein ?
    abend lucky2103 ! wie kommst du auf diesen beitrag? hat sich dein rindchen plötzlich in ein GI verguckt !

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgezockte Farangs landen im Sumpf
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 13:15
  2. Muffensausen bei US-amerikanischen Aussteigern
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 13:34
  3. Wie kommt Thai-Frau an Scheidungsurkunde vom Ausland
    Von punkrocker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 09:02
  4. Thai Botschaft kommt nach Hamburg
    Von Liggi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 21:52
  5. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05