Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2013, 13:09 Uhr · 134 Antworten · 7.650 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Weißt doch Wannie, diemädels stehen auf Schwarze

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    ....und ich dachte, die wären längst abgezogen....

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Weißt doch Wannie, diemädels stehen auf Schwarze
    Das ist mir aber neu!

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Aber Wannie bestimmt nicht, hehe... Deswegen muss er ja so blöde Fragen stellen

  6. #15
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?


    Eigentlich eine blödzinnige Frage, die GI waren schon immer ein gern gesehener Sponsor.

    Das hat seit dem Vietnam Krieg eine verdammt lange Tradition.









    Bei Bedarf liefer ich noch gefühlte 100 Bilder.


    Das hat sich bis heute nicht geändert, die Girlies im Seebad und Phuket feiern auch heute noch Freudenfeste wenn die US Army vorbei schaut.

    Warum sollte es in D-A-CH anders sein?

  7. #16
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf liefer ich noch gefühlte 100 Bilder.
    Gerne doch, Link genügt.

    Ich war 76 in Udorn als die GIs abzogen. Damals hatte ich (zum Glück ) keine Kamera...

  8. #17
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    @waltee
    Schau hier vorbei, musst halt etwas stöbern.

    photos from the 1960s. - TeakDoor.com - The Thailand Forum


    Noch viel mehr findest du hier, wenn du ein paar Stunden Zeit zum Durchclicken ab der 1. Seite verwendest.


    Siam, Thailand & Bangkok Old Photo Thread - Page 94 - TeakDoor.com - The Thailand Forum


    wenn die Links nicht reichen, kannst du auch noch bei Thai Visa stöbern


    Thailand and Siam history photos - Thailand Forum

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?


    Eigentlich eine blödzinnige Frage, die GI waren schon immer ein gern gesehener Sponsor.

    Das hat seit dem Vietnam Krieg eine verdammt lange Tradition.









    Bei Bedarf liefer ich noch gefühlte 100 Bilder.


    Das hat sich bis heute nicht geändert, die Girlies im Seebad und Phuket feiern auch heute noch Freudenfeste wenn die US Army vorbei schaut.

    Warum sollte es in D-A-CH anders sein?
    abend dart ! du hast es genau erfasst! das ist bis heute bei den thais hängen geblieben,und nicht nur bei den mädchen. es sind halt in den augen der thais auch mädels immer noch die helden. es ist einfach immer noch ein traum der frauen ein us amerikaner als ehemann zu haben,und in die staaten gehen zu können

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Da ich selbst nur 3 Beispiele kenne bezweifle ich, dass man von vielen Thais in einer Beziehung mit einem ehemaligen GI sprechen kann.

    Thai/British und Australien oder Thai/German, Swiss, Austrian sehe ich viel mehr.

  11. #20
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    @siamthai1_ Das ist ja fast schon zuviel an Erkenntnissen zur Denkweise der Mädel, lach.

    Wenn man sich darauf begnügt, das die GI die monatelang auf See unterwegs sind, oder abgeschottet in einer US Kaserne sind, sich auch gern amüsieren wollen, und das Geld locker sitzen haben, ist man vermutlich näher an der Realität als mit irgendeiner sinnentleerten Heldengeschichte der US Boys.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgezockte Farangs landen im Sumpf
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 13:15
  2. Muffensausen bei US-amerikanischen Aussteigern
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 13:34
  3. Wie kommt Thai-Frau an Scheidungsurkunde vom Ausland
    Von punkrocker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 09:02
  4. Thai Botschaft kommt nach Hamburg
    Von Liggi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 21:52
  5. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05