Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?

Erstellt von lucky2103, 06.10.2013, 13:09 Uhr · 134 Antworten · 7.648 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Wie kommt es, dass viele Thai bei amerikanischen GIs landen ?

    Vielleicht ist das nur eine regionale Besonderheit in Baden und Rheinland-Pfalz, es fällt auf, dass sehr viele Thais in D, ledige und von Deutschen Geschiedenen, am Ende in Beziehungen mit amerik. GIs landen.

    Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet und was könnten die Gründe hierfür sein ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Nunja Thais und Amerikaner verbinden zumindestens zwei Dinge

    Patriotismus und schlechte Allgemeinbildung

  4. #3
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wenn Du das mit der "schlechten Allgemeinbildung" verallgemeinerst, dass solltest Du Dir evtl. ein besseres Umfeld suchen.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel, und war nicht von amerikanischen Soldaten und getrennt lebenden Thais in Deutschland die Rede?

  6. #5
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wenn das Dein Umfeld ist, dann mag das sein...im Norden sind doch eher weniger GIs stationiert, da waren doch eher die Tommies.

  7. #6
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Also wenn die durchtrainierten Jungs in der Uniform an Land gehen macht das halt optisch schon einiges mehr her als der verschwitzte Bierbauch im Muskelshirt mit billig Shorts und Flip Flops. Da bleibt dann halt nur dies übrig was ansonsten nie gebucht wird.

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wenn das Dein Umfeld ist, dann mag das sein...im Norden sind doch eher weniger GIs stationiert, da waren doch eher die Tommies.
    Jup, 3000 waren bei uns stationiert, ich bin allerdings in meinem Leben ein wenig auch herumgekommen und habe durchaus ne Menge Amis kennengelernt sogar für Amis gearbeitet.

    oberflächlich betrachtet nette Leute, nice to Meet u, and how are u, and everythigs Great....

    so ähnlich angenehm und freundlich wie Thais, oberflächlich betrachtet

  9. #8
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend die thailänderinnen,hatten schon immer auf amis gestanden ! das war in pattaya der früheren jahren deutlich zu sehen.die frauen hofften immer nach amerika zu heiraten als nach europa. zu viel vietnam filme gesehen. und so ist es heute noch.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend die thailänderinnen,hatten schon immer auf amis gestanden !
    Vielleicht sind sie auch nur gro0zügiger?

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das nur eine regionale Besonderheit in Baden und Rheinland-Pfalz, es fällt auf, dass sehr viele Thais in D, ledige und von Deutschen Geschiedenen, am Ende in Beziehungen mit amerik. GIs landen.
    Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet und was könnten die Gründe hierfür sein ?
    Kannst Du noch nachtragen, ob es sich um vornehmlich weiße oder um farbige GIs handelt?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgezockte Farangs landen im Sumpf
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 13:15
  2. Muffensausen bei US-amerikanischen Aussteigern
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 13:34
  3. Wie kommt Thai-Frau an Scheidungsurkunde vom Ausland
    Von punkrocker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 09:02
  4. Thai Botschaft kommt nach Hamburg
    Von Liggi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 21:52
  5. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05