Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 416

Wie kann man mit 830 Euro Erwerbsminderungsrente in Pattaya überleben?

Erstellt von Beachboy, 16.10.2014, 19:38 Uhr · 415 Antworten · 33.453 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    mein Freund ist einer der liebenswertesten Menschen in meinem Leben... und alles andere als suspekt... .
    Redest Du jetzt von mir? Wir kennen uns doch gar nicht!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Was mich jetzt ein wenig wundert, was ist jetzt anders als zum Beispiel bei mir, der ausserhalb von Pattaya lebt, leben wird?
    Du hast keinen Engel!!!

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Engel!!!
    Na was ein Glück. Hab ne Federallergie.

  5. #44
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt ein wenig wundert, was ist jetzt anders als zum Beispiel bei mir, der ausserhalb von Pattaya lebt, leben wird?
    Das sind ja die besten Pattaya-Fuzzis, die da hinziehen, aber es verleugnen.

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das sind ja die besten Pattaya-Fuzzis, die da hinziehen, aber es verleugnen.
    Loso, ich möchte eigentlich gar nicht, dass du dich jetzt komplett lächerlich machst.
    Liegt also ganz an dir.

  7. #46
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dein zukünftiges Domizil doch ausserhalb Haua Hins, oder?
    Wenn du jetzt nicht nach Haua Hin reinfährst, kriegst du von dem Leben dort doch auch nichts mit.

    Was mich jetzt ein wenig wundert, was ist jetzt anders als zum Beispiel bei mir, der ausserhalb von Pattaya lebt, leben wird?
    Da hast Du was verpasst... Unser Grundstück liegt zentral in Hua Hin...5 Minuten vom Market Village...

    und der Unterschied ist eben, dass wir keinen Feinripps begegnen, wenn wir in Hua Hin frühstücken gehen.

    Aber ich seh das an meinem Freund... er liebt sein Pattaya heiss und innig und eher geht eine Kuh zur Messe, als er weg aus Pattaya.

  8. #47
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Redest Du jetzt von mir? Wir kennen uns doch gar nicht!!!
    Ach komm... Stell Dich nicht so an... Noch nie was von einer Fernbeziehung gehört..?

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Da hast Du was verpasst... Unser Grundstück liegt zentral in Hua Hin...5 Minuten vom Market Village...
    Stimmt, habe ich irgendwie nie so registriert. Ich dachte dieses Moo Ban liegt ausserhalb Haua Hins.

  10. #49
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bei 830 € im Monat ist allerdings auch in Thailand kein gutes thailändisches Essen drin.
    Das macht mich jetzt neugierig. Was ist denn gutes, theilaendisches Essen?

  11. #50
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Also nach Thailand u. leben wie ein Hund , oder in D. gut leben im goldenen Käfig .

    Sombath
    irgendwie bist du grosskotzig und relitaetsfremd. wieso lebt man in thailand mit 800e rente wie ein hund ( in DE passt das schon eher)
    800 euro sind nu mal mehr als das dreifache des thai mindestlohns. (aber nur das 1x des deutschen mindestlohns)
    das musst du schon naeher erklaeren ,warum man dann wie ein hund lebst.
    ich gebe zwar mehr aus, bin aber deswegen nicht grosskotz, denn ich weiss wie es draussen auf der welt aussieht.
    mit 800e lebt man selbst in pattaya gut, soweit man kapriolen mit den frauen vorlaesst.
    wenn ich meine basisausgaben nehme , und luxus wie auto und frauen und gogbars vorlassse ,komme selbst ich mit ca 40k aus, darin enthalten sind selbst noch luxusgueter wie jilly cafe, parmesan und wurst aus dem foodland.
    also was fuer ein scheiss redest du ????
    das natuerlich in thailand diese rentner ,also die kiniaus, nicht gerade beliebt sind, ist auch klar,und sorgen teils auch fuer den ruf des geizigen deutschen. ja geschaefte machen will ich sicher auch nicht mit der gruppe, aber auch diese gruppe hat das recht ghier zu leben ,solange sie keine grosse klappe haben ( ala steintische vor den 7/11 etc)
    aber bitte halte doch 800 euro fuer nicht normal

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13
  4. Wie kann man Webseiten mit Macromedia 6 speichern
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 03:22
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53