Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 416

Wie kann man mit 830 Euro Erwerbsminderungsrente in Pattaya überleben?

Erstellt von Beachboy, 16.10.2014, 19:38 Uhr · 415 Antworten · 33.418 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    mich ärgern eher die Österreicher mit ihren ewigen Nörgeleien und ihrer Geizigkeit - bin selbst Österreicher aber nur auf dem Papier....
    ...macht nix,,, die deutschen sind meist auch nicht anders

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    33.200 Bath im Monat. Geteilt durch 30. 1.106,66 Bath po Tag. (Tagessatz entspricht 3 1/2 Thai Einkommen Mindestlohn)

    Damit allein zu Leben geht.

    Vorrausgesetzt er hat 800.000,00 Bath auf der Bank. (Visum 360 Tage Erteilung)

    Bei Rentennachweis von 33.200 Bath keine Aufenthaltserlaubnis.

  4. #303
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    33.200 Bath im Monat. Geteilt durch 30. 1.106,66 Bath po Tag. (Tagessatz entspricht 3 1/2 Thai Einkommen Mindestlohn)
    Was machste in Monaten mit 31 Tagen?

    Uebrigens, die Orientierung an den Mindestloehnen hier halte ich fuer Unsinn. Damit koennen Thais ueberleben und das heist nicht, dass es Farangs auch koennen.

  5. #304
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    31 Tage werden aufgeteilt. Gibt ja einen Monat mit 28 Tage.

    Lieber Dieter: Damit können Millionen Menschen auf der Welt überleben.

    Es gibt ausser DEUTSCHEN noch andere Farangs in Thailand.

    Wo wir gerade in Kontakt sind. (Sport)

    So ein Knabe (18) von SCHLACKE 04 setzt einen 564 PS Mercedes (158.000) gegen Ferrari in die Schranken..

    Wäre das nicht was für 1860 Ablöse auf Schlacke (nie gespielt) 49 Millionen.

    Sorry gehört in den Sportteil.

  6. #305
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Damit können Millionen Menschen auf der Welt überleben.
    Wahrscheinlich sogar Milliarden, aber warum sollte man sich als Deutscher verschlechtern und auswandern wenn dazu die Basis fehlt?

    Das einzige um was es mir hier geht ist es, vor falschen Vorstellungen zu warnen.

  7. #306
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50
    Geiz ist Geil, aber das habt ihr ja dort drüben noch nicht so realisiert

  8. #307
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    Geiz ist nicht geil, Geiz ist mir sehr zuwieder, und ich meine nicht Sparsamkeit.

  9. #308
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wegen dem Geiz ist dem Schreiber die Frau samt Kind weggelaufen und jetzt kommt er immer wieder und beschimpft die Welt. Andere beschimpfen die Welt wegen teuren Schwalben, oder wegen teurer Nudelsuppe. Ist doch also alles ok

  10. #309
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wegen dem Geiz ist dem Schreiber die Frau samt Kind weggelaufen und jetzt kommt er immer wieder und beschimpft die Welt. Andere beschimpfen die Welt wegen teuren Schwalben, oder wegen teurer Nudelsuppe. Ist doch also alles ok
    Es ist nicht so wie du denkst!
    Die Geschichte mit der Kindesmutter war so: Sie hat 3 Häuser und über 150 Rai Land, ein volles Sparbuch, arbeitet nichts, bekommt vom I.K. zudem 400 Eu Taschengeld im Monat und wohnt gratis!
    Auch von mir wollte die Frau ein Haus, doch angesichts der Umstände nahm ich davon abstand, dies nutzte der I.K. dann aus um nochmal einen Heiratsantrag nebst Haus als Hochzeitsgeschenk einzubringen-das war es dann für mich!
    Und wie es bei Thai-Frauen nun mal so ist, ist man irrelevant wenn man nicht mehr benötigt wird, wenn man auf ne Tretmine steigt kümmert es sie auch nicht weiter! Man existiert dann halt nicht mehr, ausser vorher eingebrachtes Geld und Wertgegenstände , das wird gerne behalten!

  11. #310
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Mann alter, heul doch, Du nervst

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13
  4. Wie kann man Webseiten mit Macromedia 6 speichern
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 03:22
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53