Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 416

Wie kann man mit 830 Euro Erwerbsminderungsrente in Pattaya überleben?

Erstellt von Beachboy, 16.10.2014, 19:38 Uhr · 415 Antworten · 33.442 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Gutes Thaiessen unbezahlbar
    Bei 830 € im Monat ist allerdings auch in Thailand kein gutes thailändisches Essen drin.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.192

    Red face

    Zitat Zitat von Powermaxe Beitrag anzeigen
    Richtig, sattessen kann er sich auch bei der Tafel. Ziehe von den 800 Euro einfach mal die Miete und Wohnnebenkosten ab und schaue was da übrig bleibt.


    Ein Lebenstraum:
    Hart zu arbeiten,
    um dann von der Rente
    irgendwo auf einer kleinen Insel
    zu leben ...

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich denke mit "mauschl-mauschl" für Visa ist nix mehr drinnen demnächst !?? jedenfalls an einem Konsulat in DACH bekommt er mit Sicherheit kein dauervisa..................und kurz mal über den Grenzbalken zum nachbarn geht auch nicht mehr, würde mich jedenfalls auch inter. wie der das macht um länger zu bleiben, denn für ein Flugticket reicht die Kohle nicht??

  5. #24
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Warum man ueberhaupt das Begehren hat sich dort niederzulassen, steht auf einem anderen Blatt.
    genau...einer meiner besten Freunde lebt jetzt 23 Jahre dort...und betreibt sehr erfolgreich seine Immobilienfirma. Ich könnte sofort einsteigen...

    Ich habs versucht, mich dort wohl zu fühlen... doch das ist für mich unmöglich...

  6. #25
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ......

    Ich habs versucht, mich dort wohl zu fühlen... doch das ist für mich unmöglich...
    Ist wohl zu kalt in den Büros?

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    genau...einer meiner besten Freunde lebt jetzt 23 Jahre dort...und betreibt sehr erfolgreich seine Immobilienfirma. Ich könnte sofort einsteigen...

    Ich habs versucht, mich dort wohl zu fühlen... doch das ist für mich unmöglich...
    lebte dort so richtig zu den skurillsten Zeiten der End-80er > es war unschlagbar klasse. Aber, nun, wuerde ich einen Job am Suedpol einem dort vorziehen

  8. #27
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ist wohl zu kalt in den Büros?
    darum ging es zu diesem Zeitpunkt nicht... das war, bevor ich meinen Engel kennen lernte... da war ich noch jünger und hatte noch nicht meine Probleme mit dem Stoffwechsel.

    nee.. mir waren die Menschen dort suspekt... und das ganze Gewurle dort ging mir auf den Geist.... jeden Tag eine andere Party und nirgendwo ein Fleckchen Ruhe...

    neee... ich weiß ganz genau warum ich in Hua Hin statt in Pattaya gelandet bin...

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    nee.. mir waren die Menschen dort suspekt... und das ganze Gewurle dort ging mir auf den Geist.... jeden Tag eine andere Party und nirgendwo ein Fleckchen Ruhe...

    neee... ich weiß ganz genau warum ich in Hua Hin statt in Pattaya gelandet bin...
    bissel pauschal oder?

    gibt doch in Jomtien ganz ruhige Ecken und in Hua Hin andererseits ists ja auch nicht überall beschaulich.

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bissel pauschal oder?

    gibt doch in Jomtien ganz ruhige Ecken und in Hua Hin andererseits ists ja auch nicht überall beschaulich.
    Selbst an der Beach Road, man braucht nur den Garten des Marriott zu betreten und schon hat man Ruhe.

  11. #30
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Selbst an der Beach Road, man braucht nur den Garten des Marriott zu betreten und schon hat man Ruhe.
    ....und wenn man Glück hat, läuft man da Jimmy Page über den Weg.

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13
  4. Wie kann man Webseiten mit Macromedia 6 speichern
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 03:22
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53