Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

Erstellt von tomtom24, 17.12.2009, 17:41 Uhr · 44 Antworten · 3.297 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Das Weihnachtsgezicke waer mir wurscht, aber das verheiratet sein koennt ich net haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von PPäng

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    11

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Ich freue mich immer auf die Zeit wenn Adventschmuck und Weihnachtsgedöns angesagt sind. Meine Allerliebste macht diese Dinge mit solcher Hingabe, das ich - allein schon beim unauffälligem Beobachten - gezwungen bin mich unauffällig in eine Ecke zu verziehen und ein paar Tränen zu vergießen.

  4. #43
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Meine Frau hat schon den Baum letzte Woche mit den Kindern geschmückt! Allerdings mit Schokolade ... und die beiden kleinen haben jede Möglichkeit genutzt den Baum zu schänden :-)
    Der Hardcore Schmuck mit Kugeln ... u.s.w. kommt erst am 23. rann :-)

  5. #44
    Avatar von Simone

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    177

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Ich wünsche allen jetzt schon ein friedvolles Weihnachtsfest, denn morgen kommt Mama schon angereist und mir wird auch keine Zeit mehr bleiben im Internet zu surfen. Mein Männlein ist gerade in der Schule; heute machen sie Weihnachtsfeier und jeder bringt was aus seinem Heimatland zu essen mit. Er hat den ganzen Nachmittag für seine Klassenkameraden gekocht. Er hat sich tierisch gefreut auch eine Weihnachtsfeier zu haben (nicht nur ich im Büro). Unser Baum steht auch schon geschmückt im Wohnzimmer und sobald es draußen duster wird, wird von meinem Mann sämtliche Beleuchtung und Kerzen angezündet.
    In diesem Sinne Frohes Fest!

  6. #45
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Zitat Zitat von Rooy",p="805467
    Meine Frau hat schon den Baum letzte Woche mit den Kindern geschmückt! Allerdings mit Schokolade ... und die beiden kleinen haben jede Möglichkeit genutzt den Baum zu schänden :-)
    Der Hardcore Schmuck mit Kugeln ... u.s.w. kommt erst am 23. rann :-)
    Ist es nicht verboten (Kinderarbeit),die Kiddies in den Weihnachtsbaum zu hängen und was machen die,wenn sie mal müssen? Ich hab auch mal Hardcore-Schmuck (Handschellen mit Plüschummantellung )aufgehängt,frag bitte nicht nach Sonnenschein!!!!!!!
    Bitte nicht so Ernst nehmem und schöne Weihnachten wünscht


    Nongkhai-Tom !

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Frohe Weihnachten
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 15:26
  3. Frü(o)he Weihnachten!
    Von HPollmeier im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 07:07
  4. Weihnachten
    Von sam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 12:53