Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

Erstellt von tomtom24, 17.12.2009, 17:41 Uhr · 44 Antworten · 3.297 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Ich möchte mich für die vielen Antworten bedanken, denn mich hat das wirklich interessiert.

    Und da ja der eine oder andere mit Sicherheit schon langsam in den Weihnachtsstress kommt und dann vielleicht keine Zeit mehr für das Internet hat (soll's ja auch geben ;-D ), möchte ich diesen Usern und auch allen anderen schon mal ein besinnliches, friedvolles und vor allem schönes Weihnachtsfest wünschen. Und dass das Christkind auch allen Kindern in den Familien bringt, was sie auf ihren Wunschzettel geschrieben haben ;)

    Danke nochmal

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="805094
    ...Und dass das Christkind auch allen Kindern in den Familien bringt,
    was sie auf ihren Wunschzettel geschrieben haben ...
    moin,

    beste grüsse zurück

    tja, wäre das der fall würde es in dem jahr mit der bescherung net fertig werden,
    so lang sind die wunschzettel


  4. #33
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Meine Frau würde den Weihnachtsbaum am liebsten schon im November aufstellen.Sie mag die Beleuchtung die Stimmung und das ganze drumherum recht gern.Auch das Weinachtsessen mit meinen Eltern kommt ganz gut an.
    Frohe Weihnacht noch allen.

  5. #34
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Zitat Zitat von tira",p="805161
    Zitat Zitat von tomtom24",p="805094
    ...Und dass das Christkind auch allen Kindern in den Familien bringt,
    was sie auf ihren Wunschzettel geschrieben haben ...
    moin,

    beste grüsse zurück

    tja, wäre das der fall würde es in dem jahr mit der bescherung net fertig werden,
    so lang sind die wunschzettel

    Weisst Du, ich find's ganz einfach schön,wie aufgeregt Kinder doch immer wieder sind an Weihnachten. Ich brauch bloß an meine eigene Kindheit zu denken.

    Diese "ist heutzutage doch alles nur noch Kommerz Diskussion" gab es auch schon vor 20 Jahren. Aber Kindern damals wie heute, denke ich, kann man, wenn man die Traditionen ein wenig pflegt, schöne Weihnachten geben

  6. #35
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Moin-Moin!

    Also meine Kiddies - jetzt 14 1/2 und 15 1/2 - freuen sich viel "Unsinn" mit dem Papa und auch der Mama zu machen wie Plätzchen backen und so. Dreimal schon gemacht diesen Dezember.

    Ich meinerseits habe vor ein paar Jahren das einmalig tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt von meiner Frau bekommen. Da hatte die auf dem Kieler Weihnachtsmarkt einen Kaffeebecher für mich machen lassen. Mit zwei Bildern: auf der anderen Seite meinen Vater Heinz Waldow mit mir als kleinem Steppke auf dem Arm und auf der anderen Seite ich mit meinem kleinen Sohn Heinz Waldow auch auf dem Arm.

    Da sag einer die hätte Weihnachten nicht verstanden fragt

    Lukchang

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    so ich habe den baum reingeholt und gerade auf dem ständer montiert.
    ich soll die LED ketten anbringen und das schmücken möchte meine frau dieses jahr allein übernehmen.
    meine frau tat sehr geheimnisvoll mit dem geschenk. ich denke den meisten (thai)frauen liegt sehr viel an weihnachten.

  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Zitat Zitat von wingman",p="805334
    die LED ketten
    Echte LEDs?
    Die mit dem kalt-blauen Licht?
    Na dann, stimmungsvolles Fest...

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Zitat Zitat von wingman",p="805334
    ich denke den meisten (thai)frauen liegt sehr viel an weihnachten.
    Klar.
    Wer bekommt schon nicht gerne etwas geschenkt.
    Und warum sollte Konsumterror gerade an Thaifrauen spurlos abtropfen?


  10. #39
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    wie ist Weihnachten mit Thais in D.?
    Blöde Frage !!
    Meine Frau will nen Geschenk !!!

  11. #40
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wie ist Weihnachten mit Thais in D?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="804574
    Ich habe gluecklicherweise keine Frau, die irgendwelche Weihnachtsbraeuche pflegt.
    man du hast also wieder mal Glück gehabt ;-D ;-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Frohe Weihnachten
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 15:26
  3. Frü(o)he Weihnachten!
    Von HPollmeier im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 07:07
  4. Weihnachten
    Von sam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 12:53