Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

Erstellt von Aki, 17.01.2004, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 7.245 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    "Aber ich denk immer sie haben keine Hemmschwelle mehr."

    Selten so einen Schwachsinn gelesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    und wenn ein 55+ jaheriger Dler glaubt die Isanblume (durch Zufall von der Schwester nach D geholt) mit 28 liebt ihn, dann tuts mir leid
    doch, auch das gibt es...!

    Du hast ja zum einen nicht unrecht, jedoch ist es eben nur eine Seite, ich bin nun ca. 15 Jahre "sehr glücklich" mit meiner Frau verheiratet. Aus beruflichen Gründen sind wir von Hamburg nach ROsenheim, von Rosenheim nach Österreich gezogen und pflegen in allen Städten immer noch viele Freundschaften.
    Ich traue mir also schon zu, hier eine Zweckehe, von einer Zuneigungsehe unterscheiden zu können. Das sind einfach so Kleinigkeiten, die man nach 15 Jahren bemerkt.
    Keine Thai kann sich 15 Jahre lang verstellen und Liebe vergaukeln, wo keine ist. Würde sie es können und der Mann würde es Zeit seines Lebens nicht merken - dann hätte es ja auch was Gutes: er hätte ein glückliches Leben genossen :-)

  4. #83
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Ich habe niemals behauptet, das es keine langjaehrigen Ehen gibt. Und das man mit 15 Jahren binationale Ehe mehr weiss wie unsere "Thaijungehemaenner" ist scho klar (naja manche wissen nach 20 Jahren noch nicht was wirklich ablaeuft - wenn ich an meinen Bekannten denke, der seit 24 Jahren auf Filies steht, und insgesamt 5 mal eingefahren ist - und nun scho wieder so eine im Haus sitzen hat ok !)das gestehe ich Dir auch zu.

    Aber es sind die Ausnahmen und nicht die Regel.

    Herbert

  5. #84
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Da hab' ich wieder was angerichtet; scheint aber zu schmecken

    Obwohl ich oft das Gegenteil behaupte, ist ja nun nicht so, das ich nicht auch ein paar der Guten kenne. In der Vergangenheit waren einige von ihnen empört, weil ich einen freundschaftlichen Umgang mit den (in ihren Augen) weniger Guten pflege. Als es mal ein zufälliges Treffen gab (Guten, Schlechte, ich in der Mitte), wurde hinterher gefragt, wer den die Nette war, was sie macht etc. Die Überraschung war nicht zu übersehen ;-D

    Hey Leute, es hat immer etwas mit der Persönlichkeit zu tun und nichts mit der Tätigkeit oder Vergangenheit. Natürlich färbt etwas ab, es bleibt was hängen, prägt. Nur kann man das nicht pauschalisieren.

    Ich erspare euch jetzt, was und worüber bei einer Thai Frisörin alles gesprochen wird; von den Schlechten, wie denn definitiv Guten

    Michael

  6. #85
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Azrael",p="107205
    "Aber ich denk immer sie haben keine Hemmschwelle mehr."

    Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Stimmt Azrael, Schwachsinn, zumindest wenn man diese Behauptung auf die Mehrheit pauschalisierend suggeriert !

  7. #86
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    "Hey Leute, es hat immer etwas mit der Persönlichkeit zu tun"

    :bravo:

  8. #87
    Smithy
    Avatar von Smithy

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    @Bukeo, 15 Jahre Liebe vorgaukeln wäre in meinen Augen mindestens reif für einen Oskar :-) .


    Zitat Zitat von Bukeo",p="107207
    und wenn ein 55+ jaheriger Dler glaubt die Isanblume (durch Zufall von der Schwester nach D geholt) mit 28 liebt ihn, dann tuts mir leid
    doch, auch das gibt es...!

    Du hast ja zum einen nicht unrecht, jedoch ist es eben nur eine Seite, ich bin nun ca. 15 Jahre "sehr glücklich" mit meiner Frau verheiratet. Aus beruflichen Gründen sind wir von Hamburg nach ROsenheim, von Rosenheim nach Österreich gezogen und pflegen in allen Städten immer noch viele Freundschaften.
    Ich traue mir also schon zu, hier eine Zweckehe, von einer Zuneigungsehe unterscheiden zu können. Das sind einfach so Kleinigkeiten, die man nach 15 Jahren bemerkt.
    Keine Thai kann sich 15 Jahre lang verstellen und Liebe vergaukeln, wo keine ist. Würde sie es können und der Mann würde es Zeit seines Lebens nicht merken - dann hätte es ja auch was Gutes: er hätte ein glückliches Leben genossen :-)

  9. #88
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Reif für den Oskar ist ein gutes Stichwort. Da kommt ihr der Wahrheit bei manchen holden Schönheiten schon ziemlich nahe. Zum Glück hat es bei mir noch keine 15 Jahre gedauert.

  10. #89
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Bald 15 Jahre her...

    Sie, deutsch, blond, erfolgreich (8500DM netto) und obenrein noch hübsch. Waren schon eine ganze Weile zusammen. Ein Freund konnte es nicht mehr für sich behalten und gab mir erste Tips, die sich bestätigten. OK, let´s play a game...

    Ein tiefer Blick in ihre Augen, noch in ihr und die Frage...
    Nein war die Antwort.

    Mann, die war gut; Oscarreif sag´ ich euch ;-D

    Mußt´e nich´ nachem Ausland, wer´s braucht, findet´s auch hier

    Michael

  11. #90
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Die meisten Barmädchen suchen auch natürlich im Ausland die Nähe anderer ehem. Barmädchen..... Wir haben dann diese Beziehungen beendet.
    Mag sein, will da keinem eine Lüge unterstellen, schließlich war ich ja nicht dabei und kann es nicht beurteilen.
    Der pauschale Tenor dieser Aussage aber ist mit Sicherheit unzutreffend. Es gibt vermutlich mindestens genauso viele Frauen, die sich ihrer Vergangenheit sehr schämen und von sich aus eine solche Gesellschaft nicht suchen würden.
    Wie Phimax schon sagte, ist das vor allen Dingen eine Frage der Persönlichkeit !

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 13:32
  3. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  4. Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:27
  5. Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:54