Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

Erstellt von Aki, 17.01.2004, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 7.261 Aufrufe

  1. #71
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Ich kenne zwei Männer, die keine Ahnung habe, was ihre Mias arbeiten
    du hast recht, leider gibt es tatsächlich solche naiven Männer :-(

    Wenn ich z.B. jemanden über thaifrau.de in Thailand kennenlernen würde, die mir dann schreibt - sie würde in einem Büro arbeiten, dann würde ich Sie zu 100% bei meinem Besuch von der Arbeit abholen.

    Ein Bekannter hat meine Frau mal gebeten, in einem Krankenhaus in Thailand - wo seine Freundin arbeiten soll - anzurufen, ob dies auch der Wahrheit entspricht. Leider arbeitete keine Krankenschwester unter dem angegebenen Namen in diesem Krankenhaus.
    Vorsicht ist also schon geboten.....!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Hi

    Kommt halt immer darauf an wie und wo man jemanden kennenlernt.
    Man sollte halt schon darauf achten,das seine Zukünftige etwas für einen übrig hat.Denk aber auch,das man das merkt.Wenn man selber zu sich ehrlich ist.

    Als ich das erste mal ein Mädel hier hatte,hab ich auch ne Bekannte kennengelernt.Sie war damals schon 10 Jahre mit einem Deutschen verheiratet.Sie sagte zu mir:"Ist halt wie Lotterie".

  4. #73
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Aki",p="107152
    ...:"Ist halt wie Lotterie".
    hey aki,

    das sehe ich auch so, glück gehört dazu und bei ner lotterie gibt´s nun mal gewinner aber auch verlierer. aber sag das mal dem herbert, der postetet dann bei der lotterie gibt´s nur verlierer. hat er nun ahnung oder nicht...... ;-D ;-D ;-D

    gruss

  5. #74
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    also:
    in unserer Kleinstadt gibt´s eine doch recht ansehnliche Thaigemeinde. Ich kenne zwar nicht alle Vorleben der Frauen, doch möchte ich behaupten, das ca. dreiviertel früher in Bars gearbeitet haben. Na und? Ich kann bei Treffen nicht erkennen, das irgendwelche Unterschiede gemacht werden, ob das nun so eine ist oder SO EINE.
    Ich habe mich mal mit meiner Frau darüber unterhalten (@Kali= Brainstorming), als Gegenfrage erhielt ich dann:
    "Warum können manche Leute den Mädchen keine Chance geben ihre Vergangenheit ruhen zu lassen?" War ich erstmal baff. Sie hat aber doch recht.Einen ähnlichen Ausspruch hatte ich mal von einer älteren Thai gehört, und fand ihn damals schon gut. Diese Thai arbeitete früher als Übersetzerin in einer Anwaltskanzlei (BKK), und hatte da auch ihren Mann kennengelernt. Sie hatte nie Kontakte zum Rotlichtmillieu. Sie hatte, und hat immer noch, überhaupt kein Problem mit den Frauen die in Bars gearbeitet hatten.Sie sagt, und da bin ich auch ihrer Meinung, was die Frauen früher gemacht haben, geht mich nichts an. Wichtig ist was sie heute sind: gute Ehefrauen (setzt einen guten Ehemann voraus) und gute Mütter. Ob es nun eine Liebesheirat war oder eine Zweckheirat (eigene und Familienversorgung) spielt da eine untergeordnete Rolle.

    Mußte einfach mal meinen Senf dazugeben als ich las:
    MEINE Frau will mit SOLCHEN Frauen nichts zu tun haben.

    nix für ungut
    Eddy

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    MEINE Frau will mit SOLCHEN Frauen nichts zu tun haben.
    ich denke, wir sprechen hier aneinander vorbei.

    Mein Frau hat kein Problem mit dem Vorleben einer Frau, auch wenn diese ev. in einer Bar gearbeitet haben sollte.
    Nur bei manchen Mädchen kriegt man die Bar einfach nicht aus ihr raus bzw. hat sie schon derart lang in diesem Gewerbe gearbeitet, sodaß ihr eine normale Sprache völlig fremd ist.

    Meine Frau hat einige Sachen, die in der besagten Frauenrunde gesprochen wurden, übersetzt.
    Es war schon sehr hart, wie sie sich über div. Organe Ihrer Ehemänner lustig gemacht haben

    Meine Frau findet sowas halt nun mal nicht so lustig und ich bin hier ihrer Meinung, auch wenn es etwas konservativ rüberkommt.
    Wenn stundenlange Gespräche nur über das eine stattfinden - wird es auf Dauer langweilig - mal davon abgesehen, dass alle gesoffen haben, was nur runtergeht und sich dann tw. auch vor Kinder ausgezogen haben bzw. Strip-Poker spielten.

  7. #76
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    @Bukeo
    ...sind wir einer Meinung !

  8. #77
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="107166
    ...MEINE Frau will mit SOLCHEN Frauen nichts zu tun haben.
    hallo eddy,

    bei uns im dorf sind noch 2 andere verheiratete thaifrauen, die auch nicht in einer bar gearbeitet haben. so ein kontakt besteht für meine frau in d nicht. sind wir in pattaya, hat sie über bekannte von mir, auch die eine oder andere frau kennengelernt bzw. sich auch lose angefreundet, die in ner bar arbeitet oder longtime macht. sie hat mit den mädels echt keine probleme und ich hinterdenke auch nichts,wo es nichts zu hinterdenken gibt.

    gruss

  9. #78
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Es macht definitiv keinen Unterschied, wo man sich bisher "prostituiert" hat, in unseren Jobs machen wir im Grunde auch nichts anderes.

    Die Unterschiede machen die Frauen selbst, und der ist von der (verzeiht mir den antiquierten Ausdruck) Herzensbildung abhängig. Wenn sie in einem Umfeld groß geworden sind, dass wir als "Gosse" bezeichnen, dann ändern sie ihr Verhalten und die Sprache in D auch nicht mehr. Möglicherweise bekommen sie, abhängig vom (finanziellen) Status des phua, noch eine ausgesprochene Hochnäsigkeit und ein paar Angewohnheiten, die wir an unseren weiblichen Eingeborenen so hassen.

    In meiner Bekanntschaft sind so einige, denen ich ab und zu sagen muss, dass es hierzulande als unhöflich und schlechter Ausdruck gilt, pro Satz mehr als einmal "Scheiβe" zu sagen.

  10. #79
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    In meiner Bekanntschaft sind so einige, denen ich ab und zu sagen muss, dass es hierzulande als unhöflich und schlechter Ausdruck gilt, pro Satz mehr als einmal "Scheiβe" zu sagen
    ich denke auch so...., wobei Scheisse noch ein mildes Wort dagegen ist, was so manche Damen von sich geben.

  11. #80
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="107145
    Herbert dürfte wirklich nur Thais aus der Bar kennen - eigentlich schade :-(
    Sag was fuer Schwachsinn schreibst Du da ?? Es tut mir leid, dass ich mehr oder minder beruflich auch mit Prostituierten zu tun habe. Ich habe Kontakt zu allen sozialen Schichten Thailands - sei es in Wien oder Bangkok oder manchmal muss ich leider in den Isaan fahren, da ich dort arbeiten muss.(Gott sei dank aeusserst selten)

    Meine privaten Kontakte zu Thais sind ausschliesslich Damen und Herren (ja die gibts auch) gewidmet, die weder in Th noch in Aut mit dem Rotlicht zu tun haben.

    Liest Du ueberhaupt meine Kommentare richtig - anscheinend nicht, sonst koenntest nicht so einen Bloedsinn schreibe......das ist ja grauslig teilweise......

    Was interpretiert ihr in meine mahnende Haltung, hier sind soviele blauaeugig dass einem schlecht werden muss. Nochdazu sind viele grad mal 2 Jahre mit dem Thema Th konfrontiert.....und wenn ein 55+ jaheriger Dler glaubt die Isanblume (durch Zufall von der Schwester nach D geholt) mit 28 liebt ihn, dann tuts mir leid....

    Herbert

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 13:32
  3. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  4. Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:27
  5. Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:54