Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

Erstellt von Aki, 17.01.2004, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 7.245 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    sehe ich leider nicht so pauschal.

    Ich kenne einige thail. Frauen, die auf ganz normalem Weg, einen Farang kennengelernt haben.
    Eine war bei bei Budget beschäftigt und hat Ihren Kunden geheiratet, eine andere war Krankenschwester und wurde von der Schwester - die bereits in Deutschland lebt, an den Mann gebracht.

    Also man sollte hier nicht unbedingt jede Thai als Ex-Bargirl ansehen. In unserem Bekanntenkreis - ca. 20 Thais - hat keine an der Bar gearbeitet, wobei ich natürlich anmerken muß, dass meine Frau auch nicht unbedingt die Nähe von ehem. Bargirls sucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    @Bukeo hast Du auch mein Post gelesen...? Da brachte ich auch das mit der "ver- oder gekauften" Braut, die ueber Verwandschaft verscherbelt wurde.

    Aber interessant, wieviele Damen von den Autovermietungen sich in die Kunden verlieben..........

    Herbert

  4. #63
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Hi

    Ich will die Mädels von der Bar bestimmt nicht schlecht machen.
    Ist halt ihr Job.Würde es ja auch akzeptieren was sie mal gemacht hat,wenn sie damit aufhören kann.
    Aber ich denk immer sie haben keine Hemmschwelle mehr.
    Weil sie es ja vielleicht schon Jahrelang gemacht haben.
    Und wenn eine die hier verheiratet ist erfährt,das man so 1000 bis 2000Euro die Woche hier Netto verdienen kann,sagt sie vielleicht,schön das mich hier her gebracht hast,auf wiedersehen.

  5. #64
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Herbert",p="106963
    @Bukeo hast Du auch mein Post gelesen...? Da brachte ich auch das mit der "ver- oder gekauften" Braut, die ueber Verwandschaft verscherbelt wurde.
    Wenn es vielleicht über das von Herbert erlebte und damit für ihn glaubhafte weit hinausgehen mag: Nicht jede Verwandte Thai vermittelt/ verkauft die Schwestern gegen Geld. Gab auch hier im Forum schon einige Berichte über uneigennützige Unterfangen.

    Wer nur Geschichten von "Bar- oder Kauf-Ehen" kennt, hat wohl einen recht einseitigen Umgangskreis.
    Jinjok

  6. #65
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="106958
    ...hat keine an der Bar gearbeitet, wobei ich natürlich anmerken muß, dass meine Frau auch nicht unbedingt die Nähe von ehem. Bargirls sucht.
    Ja das kenne ich von meiner Frau auch. Da herscht ein starkes Klassensystem. Meine Frau würde auch niemals mit einer 'SOPENIE' Kontakt pflegen. Das fängt schon damit an, dass sie manchmal vom Asienshop (meist denen am Rosenheimer Berg in München) wiederkommt und erzählt, dass sie SIAD CHAI MAAG ist, dass ihr Land durch Ex-bargirls so in Verruf ist.

    Aber versteht mich nicht falsch. Ich hätte höchstwahrschneinlich über kurz oder lang ein Bargirl geheiratet wenn sie nicht gekommen wäre (zumindest hätte ich kein Problem damit).

    PengoX

  7. #66
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Jinjok",p="107040
    : Wer nur Geschichten von "Bar- oder Kauf-Ehen" kennt, hat wohl einen recht einseitigen Umgangskreis.
    Jinjok
    ja und zwar hauptsaechlich mit Thais, ob ich will oder nicht...und daher weiss ich wovon ich rede, bei vielen hier ist das leider nicht der Fall. Auch richtig das nicht jede Thai ihre Schwester verkuppeln will, sagte ich das ? Kann mich nicht erinnern......

    Achweh das ist muehsam hier....... :-( .

    Herbert

  8. #67
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    ist es nicht @herbert:
    schau mal in den Bereich Ehe/Familie:
    da gibts soeben was Neues

  9. #68
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Aki",p="107037
    Und wenn eine die hier verheiratet ist erfährt,das man so 1000 bis 2000Euro die Woche hier Netto verdienen kann,sagt sie vielleicht,schön das mich hier her gebracht hast,auf wiedersehen.
    Dazu muss sie vorher aber nicht in einer Bar gearbeitet haben ;-D

    Habe nicht nur gehört, nee, kenne sogar persönlich 4 Damen, die erst hier angefangen haben.
    Eine ist weg von Heim und Herd, drei sind geblieben; ein Sami weiß es (findest aber nicht toll), zwei Sami´s haben nicht mal andeutungsweise eine Ahnung...

    Michael

  10. #69
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Wer nur Geschichten von "Bar- oder Kauf-Ehen" kennt, hat wohl einen recht einseitigen Umgangskreis
    sehe ich auch so.
    Die meisten Barmädchen suchen auch natürlich im Ausland die Nähe anderer ehem. Barmädchen. Wir kamen schon in Gruppen, da wurden wohl Ausdrücke gebraucht, dass meine Frau dabei wie eine Tomate angelaufen ist. Wir haben dann diese Beziehungen beendet.

    Wir haben in unserem Bekanntenkreis recht nette Thais, die auch vorher in Thailand in normalen Berufen tätig waren. Eine hat sogar in Hamburg studiert und ist heute Akademikerin (unsere Trauzeugin).

    Herbert dürfte wirklich nur Thais aus der Bar kennen - eigentlich schade :-(

  11. #70
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Habe nicht nur gehört, nee, kenne sogar persönlich 4 Damen, die erst hier angefangen haben. Eine ist weg von Heim und Herd, drei sind geblieben; ein Sami weiß es (findest aber nicht toll), zwei Sami´s haben nicht mal andeutungsweise eine Ahnung...

    Manchmal habe ich ja wirklich eine lange Leitung und naiv bin ich sowieso. Zu meinem Trost stelle ich fest, dass es noch Dümmere gibt.

    Ich kenne zwei Männer, die keine Ahnung habe, was ihre Mias arbeiten. Stolz haben mir beide erzählt, dass ihre Frauen arbeiten und einen kleinen Teil des Haushaltbudgets finanzieren. Ich habe nachgefragt, wo die Frauen arbeiten. Beider arbeiteten in einer anderen Stadt!? Beide sind jeweils 5 - 7 Tage unterwegs!? Ich frage mich nur, wieso die Männer das nicht merken. Vielleicht wollen sie es nicht!? Tja, meine Mia hat meine Ansicht dann bestätigt.

    fründlichi Grüessli (freundliche Grüsse)
    khontingtong

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 13:32
  3. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  4. Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:27
  5. Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:54