Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

Erstellt von Aki, 17.01.2004, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 7.273 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Wer´s noch nicht gelesen hat,
    der kann ja mal hier klicken...
    so haben wir uns kennegelernt :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Hi @MichaelNoi

    leider:
    Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
    :-(

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    @Andy

    Also hier gehts. Ich kenn die Geschichte ja auch schon ;-D

    Gruss,
    Mac

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    MichaelNoi,

    lühm läo mai khrap?

    Michael

  6. #45
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Khotod Khap,
    das war mein Fehler, hier also unsere Story:

    Mein Wunsch, eine Asiatin zur Partnerin zu haben, geht bis in meine Jugend zurück. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Als ich dann ein deutsches Mädchen, meine spätere erste Frau kennenlernte, vergaß ich diesen Wunsch völlig. Nach 20 Jahren davon 16 Ehejahren war es im Jahr 2000 vorbei mit der deutsch-deutschen Freundschaft.
    Nach ein paar Mißgriffen bei weiblichen Farangs, fiel mir auf einmal mein Jugendtraum wieder ein. Wenn ich etwas anfange, dann richtig. Also informierte ich mich umfassend im Internet und stieß dabei auch auf Partneragenturen und auch auf www.thaifrau.de
    Das war im Frühjahr 2001.
    Eine Frau aus den Katalogen der Vermittlungsagenturen, nie und nimmer, somit fielen die kommerziellen Angebote für mich schon mal flach. Ich blieb also bei "thaifrau" hängen und kontaktierte einige Frauen, die gerade in Europa weilten , da ich es mir auch nicht vorstellen konnte auf gut Glück jemanden für 3 Monate aus Asien nach Hause einzuladen. Heute sehe ich das anders.
    Ich schrieb einigen und telefonierte auch, bei einigen hatte ich kein gutes Gefühl, da brach ich dann den Kontakt wieder ab.
    Dann war da Noi, die gerade in der Schweiz weilte. Ihr kleines Foto beeindruckte mich irgendwie, also mailte ich ihrem Onkel, bei dem sie wohnte. Nach einer Woche bekam ich Antwort, ich solle doch mal anrufen. Ich rief an, und ihr Onkel( verheiratet mit Noi´s Tante ) lud mich auch gleich nach ein wenig Smalltalk ein, in einer Woche mal vorbeizuschauen. In dieser Woche mailte und telefonierte ich viel und ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei, machte mir aber keine übertriebenen Hoffnungen.
    6 Stunden Fahrt waren es bis in die Nähe von Luzern, ich stand vor der Haustür mit 2 Blumensträußen für Noi und ihre Tante, sowie einem Buch für ihren Onkel. Ihr Onkel öffnete, Noi kam die Treppe ´runter und ich war einfach platt, ich brachte meine mühsam einstudierten Thaibrocken heraus und sammelte dabei gleich Sympathiepunkte.
    Wir setzen uns auf die Terasse, Noi hielt sich sehr im Hintergrund, Onkel und Tante wollten viel wissen, ich antwortete ausdauernd und versuchte auch immer Noi mit ins Gespräch einzubeziehen.
    Heute weiß ich, dass sie eh nur Bahnhof verstand, denn mein Thai war gleich Null und ihr Englisch ebenso.
    Ich war nicht der erste Besuch für Noi, aber meine Vorgänger haben wohl nicht ihr Herz erreicht, wie auch, wenn sie nicht mal an Blumen gedacht haben !!! Eigentlich wollte ich am Abend wieder fahren, aber ich bekam das Angebot zu übernachten ( selbstverständlich in getrennten Zimmern! ). So wurde aus dem ersten Besuch gleich eine Woche, wir kamen uns langsam näher, wobei ich ihre Zurückhaltung immer respektierte. In den folgenden Wochen wuchs meine Telefonrechnung sprunghaft und ich pendelte im 2-Wochenrhytmus in die Schweiz. Schließlich feierten wir an einem lauen Sommerabend Verlobung ( siehe mein User Pic ). Eigentlich ein SChnellschuß... Glück gehabt.
    Nun war es auch kein Problem mehr ( weder für sie, noch für mich ) Noi zu mir nach Hause einzuladen, wir feierten Leukrathong, Weihnachten und Neujahr in Germany.
    Heute weiß ich, dass sie die Zustimmung ihrer Eltern, mich für 3 Monate in Deutschland zu besuchen nur bekommen hat, weil ihr Onkel und Tante sich dafür eingesetzt haben.
    Meine Scheidung sollte eigentlich im Februar 2002 über die Bühne gehen, so dass wir uns entschlossen am 18. März in Buriram ( Issan ) zu heiraten. Die Verwandtschaft mütterlicherseits ist dort zu finden ( näheres zu der Hochzeitsfeier in "Mein Thailand" unter MichaelNoi )
    Den Issan kennt meine Frau nur von Besuchen bei Oma und Opa, geboren ist sie in Chumpon und aufgewachsen in Bangkok.
    Einen Monat verbrachte ich mit Noi in Thailand und wollte sie eigentlich am Ende meines Urlaubs mitnehmen. Der deutsche Behördenwahnsinn machte unseren Plänen einen Strich durch die Rechnung. Anfang August 2002 war es dann endlich soweit.
    Am 16. August heirateten wir hier standesamtlich.

    Noi´s Onkel, dem wir es zu verdanken haben, dass wir uns überhaupt kennengelernt haben, verstarb letzten Monat plötzlich und unerwartet.
    Wie werden ihn nie vergessen !

  7. #46
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="105934
    Damit meint Micha aber die hübschen Mädels bis 18, denn ab 19 hat eine aus dem Isaa den ersten thai-mann an der backe und den ersten braten in der röhre...
    kann ich von hier (Chiang Mai Province) nicht bestätigen. Hier gibt es noch zahlreiche 20jährige Mädchen, die nicht mal wissen, was eine Diskothek ist - weil man hier erst ab 20 da rein kommt.

    moment - ich habe vom isaan geschrieben und nicht von chiang mai!

  8. #47
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="106800
    Zitat Zitat von Bukeo",p="105934
    Damit meint Micha aber die hübschen Mädels bis 18, denn ab 19 hat eine aus dem Isaa den ersten thai-mann an der backe und den ersten braten in der röhre...
    kann ich von hier (Chiang Mai Province) nicht bestätigen. Hier gibt es noch zahlreiche 20jährige Mädchen, die nicht mal wissen, was eine Diskothek ist - weil man hier erst ab 20 da rein kommt.

    moment - ich habe vom isaan geschrieben und nicht von chiang mai!
    Ist im Isaan auch nicht unbedingt so. Meine Frau war mit 24 noch jungfrau - und hatte bezüglich 5ex überhaupt keine Ahnung (aber danach sehr viel Gefallen daran gefunden ;).


    PengoX

  9. #48
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    In Th ist es nicht unueblich sich auf "Jungfrauenstatus" operieren zu lassen. Das nur nebenbei und hat mit o.g. Post vom Pengo nicht wirklich was zu tun, ist mir nur beim Thema Jungfrau so eingefallen.

    Vorsicht es ist nicht alles Gold was glaenzt, denn damit werden teilweise gute Geschaefte gemacht, in vielerlei Hinsicht.

    Herbert

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von PengoX",p="106805
    ...Ist im Isaan auch nicht unbedingt so. Meine Frau war mit 24 ....
    habe ich auch kennengelernt als sie 24 war. damals noch ledig und ohne kinder. sie arbeitete damals in bkk und machte gerade urlaub, in pattaya als sie ´mich gepflückt´ hat......

    gruss

  11. #50
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von tira",p="106812
    Zitat Zitat von PengoX",p="106805
    ...Ist im Isaan auch nicht unbedingt so. Meine Frau war mit 24 ....
    habe ich auch kennengelernt als sie 24 war. damals noch ledig und ohne kinder. sie arbeitete damals in bkk und machte gerade urlaub, in pattaya als sie ´mich gepflückt´ hat...... :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

    gruss :cool:
    So sehr manche Thailänderinnen das Farangtreiben in Pattaya ablehnen - wollen doch alle mal hin um das zu sehen. Meist kommen sie dann in einer ganzen Gruppe von BKK her um hier zu feiern und Farangs anzuschauen.

    PengoX

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 13:32
  3. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  4. Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:27
  5. Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:54