Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

Erstellt von Aki, 17.01.2004, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 7.271 Aufrufe

  1. #1
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Hi

    Wie und wo habt ihr den eure Ehefrauen kennengelernt?
    Wie kann ich den eine Frau kennenlernen,die nicht gerade von einer Bar kommt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    @Aki - wie ueberall, nur dass i.R. etwas langsamer vorangeht....wobei das Thema hatten wir ja gerade, es zusehends freizuegiger wird. Aber man darf sich nicht erhoffen, nach 1er Stunde Gelabber in der Disco auf dem Klo einen Quickie zu bekommen...... . Ein paarmal Ausgehen und ernste Absichten koennen das Eis brechen.

    Aber am einfachsten ist es ausser in der Bar, noch immer im Isaan, denn kaum taucht ein maennliches Wesen mit weisser Haut auf, dann stehen die Provinzladies Schlange..... :P -aber Vorsicht, um das obligatorische Haus und den noch obligatorischen pick-up kommt man selten herum....... ;-D

    Ein Gang zum Friseur, a.ae. kann auch Erfolge bringen.......

    Ein Freund von mir, hat zB. eine Massageschuhverkaeuferin von der BTS-Siam geheiratet, nur angequasselt beim Stand, zum Essen eingeladen - ein paar Treffs - Hochzeitsgelaeute waren die Folge.

    Herbert

  4. #3
    jaidee
    Avatar von jaidee

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Aki, wenn Du hier Thais kennst,
    Wat, Karaoke, triffst Du immer wieder Leute,
    die ihre Schwester, Cousine, Tante, Mutter, Oma
    eingeladen haben, vielleicht vorerst nur mit der
    Absicht Jöremanny mal anzuschaun.
    Ein kleiner Hintergedanke eventuell ein nettes
    Gegestück zu finden, besteht sicher auch.
    So oder ähnlich hab ich meine Frau hier kennengelernt.
    Viel Glück

  5. #4
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    @Aki
    Frag einfach einen von uns.Ich glaube, so ziemlich jeder hat eine handvoll netter und huebscher Damen im Kopf, die schon einmal angefragt haben ob man nicht einen Farang fuer sie kennt.

    Liebe Gruesse,

    Peanut

  6. #5
    jaidee
    Avatar von jaidee

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Du hast das auf den Punkt
    gebracht Peanut

    :bravo:

  7. #6
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Nun ja,das ist immer so eine Sache.
    Manche denken ja der hat keine abgekriegt und muss sich eine kaufen.
    Oder , naja ne Deutsche wuerde den nicht nehmen.ne andere kann er ja nicht bekommen.
    Oder ein schönen Mitbringsel aus dem Urlaub.Die hat dem an die Nudel gepackt, der Verstand ist in die Hose geruscht und schon wurde auf die Frage:“Nimmst du mich mit?,
    mit ja geantwortet.
    Vorurteile gibt es genug.
    Ich bin Deutscher jetzt 44 Jahre alt.Einige wie Natong oder Jinjock kennen uns.
    Meine Frau ist Thai aus BKK jetzt 47 Jahre alt.
    Unser Sohn ist 13 Jahre alt.
    Seit 1989 verheiratet.
    Zur Vorgeschichte:
    Seit dem Vietnam Krieg habe ich mich fuer Asien interessiert.Mein Alter auch.
    Spaeter lebte mein Vater viele Jahre mit einer Thai und deren Tochter zusammen.
    So kam ich als Scheidungskind auch in diesen Kontakt.
    Mein Kumpel fuhr schon lange nach Asien(Thailand.Burma,Indonesien,Nepal ect).
    Immer sagte irgend jemand:“Komm doch mal mit“.Ich haute meine Kohle lieber hier platt.
    Bis ich mal ein paar Tausend Märker gespart hatte und mit Kumpel nach Thailand flog.
    Mein Vater war zu diesem Zeitpunkt auch in BKK mit seiner Thai Frau.
    So wurde ich auch dort zu einer Hauseinweihung eingeladen.(welch ein Zufall.)
    Für mich stand aber damals schon fest,das ich keine Schwierigkeiten hätte eine Thai zu heiraten.Hatte schon den Thaivirus in mir drin.(HäHäHä).
    Bei dieser Zeremonie lief ein Mädchen rum die ich schon im Auge hatte.aber wer denkt schon dran.Auf mein nachfragen kam heraus,das Sie die Arbeitskollegin von der Schwester meiner „Stiefmutter“war.Sie arbeitete bei der Waschmittelfirma Bris im Buero.Sie heisst „EO“.
    Als 6 Wochen Urlaub vorbei waren, kam bei irgend einem Thaitreffen später die Frage ob ich nicht bereit wäre ein Thai Mädchen zu heiraten.ich bejahte.Das Mädchen „EO“ fiel mir ein.
    Wir haben dann Kontakt über die Schwester meiner „Stiefmutter“ aufgenommen.
    Sie war auch nicht abgeneigt einen Farang kennenzulernen.
    So kamen wir in telefonischen Kontakt.Da telefonieren damals im Vergleich zu heute teuer war,haben wir uns ein Jahr Briefe in Englisch geschrieben.
    Da wir bereit waren ins kalte Wasser zu springen, haben wir die nötigen Papiere fertig gemacht.Bevor wir in BKK im Polo Club geheiratet haben musste ich auch bei ihrem Firmenchef vorsprechen.oder auch bei ihrem Vater(Mutter ist tot).
    Sie musste kündigen und auf ihre Abfindung teilweise verzichten.Sie hatte nur noch 4 Std. am Tag gearbeitet, da wir immer zu den Ämtern Botschaft Konsulat mussten.
    Oder auch die Vorbereitungen zur Hochzeit.
    Am 14.12.1989 haben wir in BKK geheiratet.
    DEN Saal im Polo Club gemietet.
    Ca.300 Leute sind gekommen.Davon waren 10 Farangs (meine Kumpels und Rest der Familie)ca.30-50 Familiemitglieder von meiner Frau.Der Rest waren Firmenkollegen.
    Kosten der Aktion ca.25000 Baht.beim Wechselkurs von ca.1 DM –14Baht.
    In der Hochzeitsnacht haben wir das Geschenkegeld gezählt.es waren ca.23000Bht.
    Damit hatte sich alles fast selbst getragen.Durch ihr Zerwürfnis mit dem Vater musste ich kein Brautgeld bezahlen.Er meinte wenn sie einen Farang heiratet wird sie wie ein Hund leben.Bis heute haben wir keinen gewollten Kontakt unserseits mit ihm.er wollte mal Geld haben, aber ich habe ihm klargemacht.“wer nicht auf unserer Hochzeit war und schlecht von uns spricht hat nichts zu erwarten.
    Tiket mit China Airlines ca.1800Dm in der Weihnachstzeit.davon 600 DM zurück fuer den Verkauf des Rückfluges.
    So war das damals.Habe auch vor bis auf Sterbebett mit meiner Frau zusammen zu bleiben.habe das mit den Kosten dazu geschrieben,weil es auch dazu gehört.das ist ein bisschen öberflächig geschrieben.

  8. #7
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    DOM habe ich über einen Bekannten kennengelernt, habe sie nach D eingeladen über das Heiratsvisa, der Rest ergibt sich dann in gewohnten Bahnen. ;-D

    Ich kann nur empfehlen, jemand, der die Jenige kennt zu fragen, wie sie lebt und wie die Family drauf ist. Achte auf Anzeichen von Märchen dabei, ein gutes Mädel vom Lande ist meist auch eine Jungfrau.

    Selbst täte ich darauf achten, das die Altlasten entsorgt sind und keine Überraschungen anderer aufkommen können. Auch das die eigene Leute begreifen, das die Künftige eben nicht eine Dienstleistungdame der besondern Art ist und diese auch eine gewisses Vertrauen und Achtung verdient hat. Natürlich ist sie keine Versorgungeinheit und Anhängsel des Ehemannes, sondern eine Frau mit besondere Eigenarten.
    Sprachlich gesehen sind diese irgendwo ein Wunder, wer erlernt so schnell eine Sprache wie das D..


  9. #8
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Micha-Dom:

    Ich kann nur empfehlen, jemand, der die Jenige kennt zu fragen, wie sie lebt und wie die Family drauf ist. Achte auf Anzeichen von Märchen dabei, ein gutes Mädel vom Lande ist meist auch eine Jungfrau.

    Damit meint Micha aber die hübschen Mädels bis 18, denn ab 19 hat eine aus dem Isaa den ersten thai-mann an der backe und den ersten braten in der röhre...

    Wie kannst so was ernsthaft schreiben Micha?


    PS: Auch an Bars stehen viele anständige Mädels, wollen Dir nur alle ausreden - ts ts ts

  10. #9
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Oh Buddha ich dachte es mir - Don Juan´s gibts hier wahrlich keine......

    Herbert

  11. #10
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?

    Doch, mich. Aber das weist du ja sicher schon.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 20:22
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 13:32
  3. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  4. Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:27
  5. Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:54