Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

Erstellt von Turntablerocker, 26.11.2008, 18:16 Uhr · 63 Antworten · 6.439 Aufrufe

  1. #51
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="661197
    Zitat Zitat von maphrao",p="661189
    Habe gestern einen Farang in der Suk gesehen, der wohl gerade vom Flughafen kam. Eindeutig Anhänger der PAD, hat sich dann ein kurzer Wortgefecht mit den Taxifahrern geliefert (in Thai) und ist dann abgehauen.
    Totaler Timewaster, dieser Farang in der Suk.
    Wir sind alle nur Gast hier in LOS, also warum sich wegen denen ihren Problemen nen Kopp machen ?
    Ich käme nicht mal im Vollsuff auf die Idee, mich mit nem Taxifahrer wegen Politik rumzuzanken.

    Hatte aber gestern beim Friseur ne haarige Situation:
    Der ist Moslem aus dem Süden und das TV lief beim Haareschneiden, live vom Flughafen.
    Nach einigen meinungsneutralen Wortwechseln sagte ich, daß die Unfähigkeit der Polizei, die Besetzung des Airports zu verhindern, ein kompletter Joke sei (ohne aber für die eine oder andere Seite Partei zu ergreifen)...danach verstummte der Dialog und ich meine, daß der Langhaarschneider mit mehr Druck aus der Hand des Friseurs seine Arbeit machte.
    Ich schätze auf eine Nassrasur hast Du dann verzichtet.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="661197
    Totaler Timewaster, dieser Farang in der Suk.
    Klar, war ein Spinner. Ich rede auch mit den Jungs über meine Ansichten, da gibt es auch keine Probleme, aber wir streiten uns nicht und ich renne nicht auf Demos, auf denen ich nix zu suchen habe.

  4. #53
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Recht hat er !

  5. #54
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Hey Lucky

    Stell doch mal ein aktuelles Foto von Deiner jetzigen Frisur rein vieleicht wird,s ja ein neuer Trend.

    Ich verlasse morgen übrigends BKK in Richtung Nakhon Phanom (Isaan)

  6. #55
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    mich interessiert mal, gibt es hier auch Leute, die ihren geplanten Flug einfach umgebucht haben, z.B. über Kuala Lumpur, so wie ich es gemacht habe. Wer dann z.B. nach Phuket will,kann dann mit dem Flieger weiter oder - im Extremfall, falls der Flughafen dort wieder einmal belagert werden sollte - über Land einreisen

    Ich meine, man kommt ja immer noch nach Thailand rein, nur nicht über die übliche Route.

  7. #56
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Fliegt da hin und seht zu wie ihr wieder rauskommt... Wer nicht anders kann, muss das auf sich nehmen, die übrigen umplanen...

  8. #57
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von UAL",p="661384
    Fliegt da hin und seht zu wie ihr wieder rauskommt... Wer nicht anders kann, muss das auf sich nehmen, die übrigen umplanen...
    UAL, du hast, wie immer, die Lösung aller Probleme sofort parat

  9. #58
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von UAL",p="661384
    Fliegt da hin und seht zu wie ihr wieder rauskommt...
    Wie sähe es denn bei Dir aus, wenn Du Dein Ehefähigkeitszeugnis in den Händen hättest?
    Ich für meinen Teil würde da wohl auch alles versuchen...

  10. #59
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Die wenigen Touristen hier werden jetzt natuerlich mehr belaestigt,denn die TukTuks,Taxen und Tourenfuehrer brauchen ihre Einnahmen

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="661433
    Die wenigen Touristen hier werden jetzt natuerlich mehr belaestigt,denn die TukTuks,Taxen und Tourenfuehrer brauchen ihre Einnahmen
    Glücklicherweise ist hier im Isaan noch nicht festzustellen, dass etwa die Polizei versuchen würde, ein kleiner werdendes Reisfeld intensiver zu bearbeiten. :-)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Firma in Thailand - GEFÄHRLICH ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 21:33
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:32
  3. Gerade im 1. - Verriss über Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 16:40
  4. 17 Gebäude explodieren gerade in NO-Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 22:23