Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

Erstellt von Turntablerocker, 26.11.2008, 18:16 Uhr · 63 Antworten · 6.436 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von NAN",p="661012
    @kcwknarf
    kann dir nur zustimmen.... Dieter ist ein Zweizeilen Sonderfall.
    Aber keine Panik der ist nach eine paar Tagen wieder dabei.

    Gruß Wolfgang
    Vielleicht hatte er auch keine Lust mehr.
    Konnte die Finger aber nicht von der Taststur lassen, und hat es absichtlich provoziert.
    So ganz ohne Vorwarnung kam die Sache ja nun nicht.

    Sorry für OT.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Die "gelben" müssen halt aufpassen, dass sie vor Ärger nicht "rot" werden.

  4. #43
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von NAN",p="661012
    @kcwknarf
    kann dir nur zustimmen.... Dieter ist ein Zweizeilen Sonderfall.
    Aber keine Panik der ist nach eine paar Tagen wieder dabei.

    Gruß Wolfgang
    passt hier zwar nicht gut rein....
    aber gilt eine Sperrung denn auf Zeit?

    Kuki

  5. #44
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von Kuki",p="661091
    aber gilt eine Sperrung denn auf Zeit?
    Das entscheiden die Mods in jedem einzelnen Fall.

    Gruss, René

  6. #45
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von Kuki",p="661091
    Zitat Zitat von NAN",p="661012
    @kcwknarf
    kann dir nur zustimmen.... Dieter ist ein Zweizeilen Sonderfall.
    Aber keine Panik der ist nach eine paar Tagen wieder dabei.

    Gruß Wolfgang
    passt hier zwar nicht gut rein....
    aber gilt eine Sperrung denn auf Zeit?

    Kuki
    Vielleicht wurde die Sperrung auch mit der Blockade der Airports synchronisiert. In diesem Fall dürfte er also bald wieder da sein. :-)

  7. #46
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    @DisainaM,
    versuche dich mal zu einem weiteren NEIN zu provozieren..

    Gibst du mir einen aus…..?

    Gruß Wolfgang, der auch lieber dort als hier währe.

  8. #47
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Habe gestern einen Farang in der Suk gesehen, der wohl gerade vom Flughafen kam. Eindeutig Anhänger der PAD, hat sich dann ein kurzer Wortgefecht mit den Taxifahrern geliefert (in Thai) und ist dann abgehauen. Ist also selbst für bekennende Sympathisanten einer Gruppe nicht unbedingt gefährlich.

    Witzig war dann auch die Begegnung zweier Elefanten, die sich absolut nicht mochten und aufeinander losgehen wollten.
    Spielte sich direkt vor uns ab (ich sass da mit nem Kumpel bei einem Bier), wir wussten aber nicht, warum die sich nicht mochten. Ich hab dann gesagt, vielleicht ist der eine Elefant von der PAD und der andere von der PPP. Witzigerweise hatte der eine tatsächlich gelbes "Rücklicht" am Schweif, der andere rotes

    Es ist in Bangkok nicht gefährlicher, als sonst auch, solange man die blockierten Orte meidet.

  9. #48
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von maphrao",p="661189
    ...gekuerzt... solange man die blockierten Orte meidet.
    Rohrfrei oder 'n kraeftiges Laxativ?

  10. #49
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="661190
    Zitat Zitat von maphrao",p="661189
    ...gekuerzt... solange man die blockierten Orte meidet.
    Rohrfrei oder 'n kraeftiges Laxativ?
    Oder ein Überfall von einem ........

  11. #50
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von maphrao",p="661189
    Habe gestern einen Farang in der Suk gesehen, der wohl gerade vom Flughafen kam. Eindeutig Anhänger der PAD, hat sich dann ein kurzer Wortgefecht mit den Taxifahrern geliefert (in Thai) und ist dann abgehauen.
    Totaler Timewaster, dieser Farang in der Suk.
    Wir sind alle nur Gast hier in LOS, also warum sich wegen denen ihren Problemen nen Kopp machen ?
    Ich käme nicht mal im Vollsuff auf die Idee, mich mit nem Taxifahrer wegen Politik rumzuzanken.

    Hatte aber gestern beim Friseur ne haarige Situation:
    Der ist Moslem aus dem Süden und das TV lief beim Haareschneiden, live vom Flughafen.
    Nach einigen meinungsneutralen Wortwechseln sagte ich, daß die Unfähigkeit der Polizei, die Besetzung des Airports zu verhindern, ein kompletter Joke sei (ohne aber für die eine oder andere Seite Partei zu ergreifen)...danach verstummte der Dialog und ich meine, daß der Langhaarschneider mit mehr Druck aus der Hand des Friseurs seine Arbeit machte.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Firma in Thailand - GEFÄHRLICH ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 21:33
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:32
  3. Gerade im 1. - Verriss über Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 16:40
  4. 17 Gebäude explodieren gerade in NO-Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 22:23