Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

Erstellt von Turntablerocker, 26.11.2008, 18:16 Uhr · 63 Antworten · 6.442 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von Roah",p="659752
    ...Klar kommt man rein .... die Grenzen sind doch nicht dicht?? Außerdem gibts andere Flughäfen auch .. nicht nur Bangkok..
    gut gebrüllt löwe,

    mit der transsib nehme ich an. heute sind alle abflüge nach thailand gecancelt,
    falls die carrier wieder anfliegen können sind die flieger hoffnungslos überbucht :P


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Das ham die Klasse hingebracht. Mein Flug nach Bkk wäre in 2 Stunden. Die Mia is vorgestern von Phayao nach Bkk um mich abzuholen. Dann kann ich jetzt also neben meiner gepackten Reisetasche schlafen und warten, daß die abziehen...

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Na und mia Inhaber, glaubst Du im Ernst das interessiert in Thailand irgendwen?

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="659774

    Wo kaemen wir eigentlich hin, wenn alle so doof waeren wie Du?
    Ich weiß, wir waren in letzter Zeit nicht oft einer Meinung, aber hier hast Du absolut recht.

  6. #15
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Yep, die family. Daß es sonst keinen stört is mir klar. Arschkarte gezogen...

  7. #16
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von sedric",p="659797
    Mein Flug nach Bkk wäre in 2 Stunden. Dann kann ich jetzt also neben meiner gepackten Reisetasche schlafen und warten, daß die abziehen...
    ...na ja, ich würde jetzt an deiner stelle warscheinlich ein halben Herzinfakt erleiden so würde ich mich aufregen...Wünsche dir hoffendlich eine baldigen Abflug nach LOS... Manfred

  8. #17
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Zitat Zitat von Donnongkhai",p="659858
    Zitat Zitat von sedric",p="659797
    Mein Flug nach Bkk wäre in 2 Stunden. Dann kann ich jetzt also neben meiner gepackten Reisetasche schlafen und warten, daß die abziehen...
    ...na ja, [highlight=yellow:a5bf4d8f8d]ich würde jetzt an deiner stelle warscheinlich ein halben Herzinfakt erleiden so würde ich mich aufregen..[/highlight:a5bf4d8f8d].Wünsche dir hoffendlich eine baldigen Abflug nach LOS... Manfred
    Das würde den Flug nur noch weiter verzögern...
    Macht Euch ne Flasche Bier auf, denkt Euch es wäre Singha und schaut die Fotos vom letzten Urlaub an. Dann vergeht die Zeit bis alles wieder glatt ist [s:a5bf4d8f8d]wie im Flug[/s:a5bf4d8f8d] viel schneller. :-)

    Jochen

  9. #18
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Vorerst sind nur die Flüge für heute und Morgen storniert worden.

    http://www.thaiair.de/

  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Warum sollte es gefährlich sein?
    Es kommt jetzt zwar öfters zu Straßenschlachten außerhalb der "Zone", aber dennoch sind die Anschläge und Schüsse ja gezielt auf den politischen Gegner.
    Touristen werden als neutral angesehen und sind daher im Moment geschützt, sofern sie sich nicht unter die Kriegsparteien mischen.

    Was natürlich passieren kann, ist, dass eine Gruppe versuchen will, das Land in Chaos zu versetzen, damit sie beweisen können, dass entweder die Regierung den Laden nicht in Griff hat oder die PAD Unheil stiftet.
    Mit der Besetzung des Flughafens ist ja damit schon ein Startschuß in Richtung terroristische Anarchie gefallen. Sehr leicht ist dann der Übergang zu Bomben, die man ziellos verteilt.

    Aber das wird sich auch wohl erstmal auf Bangkok-City beschränken. Auf Phuket wird man wohl absolut gar nichts mitbekommen. Es sei denn, die Moslems nutzen das Chaos, um auch mal wieder ein bisschen Terz im Süden zu machen. Aber damit rechne ich nicht.

    Insgesamt ist es also kein Problem, nach Thailand zu fliegen. Abgesehen natürlich von gesperrten Flughäfen und langen Wartezeiten, die sicher die Hälfte des Urlaubs aufbrauchen werden. Und daher würde ich derzeit andere Länder vorziehen. Denn Urlaub auf dem Flughafen kann man besser woanders machen, wo dann auch Restaurants geöffnet haben.

  11. #20
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Wie gefährlich ist es gerade wirklich in Thailand?

    Laut Samuianer liegt die momentane Touriflaute an der "Regenzeit", Finanzcrash und Nebensaison (siehe anderer Tread).
    Kann ich nicht einschätzen ob das so ist.
    Würde mal von anderen Membern aus der Branche (z.Bsp. Claude) wissen ob sie sich nicht doch langsam geschäftliche Sorgen machen. Jetzt mal ohne gelb-rote Brille.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Firma in Thailand - GEFÄHRLICH ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 21:33
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:32
  3. Gerade im 1. - Verriss über Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 16:40
  4. 17 Gebäude explodieren gerade in NO-Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 22:23