Umfrageergebnis anzeigen: Wie finanzieren sie ihren urlaub ?

Teilnehmer
205. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spare und fliege erst wenns geld reicht

    112 54,63%
  • Ich nimm ein kredit, fliege und zahle nachher in raten ab

    4 1,95%
  • Ich habe immer genugend geld

    80 39,02%
  • Die oder meine firma zahlt mein trip

    3 1,46%
  • Ich bekomme meine reise immer geschenkt

    6 2,93%
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

Erstellt von MenM, 12.01.2008, 12:10 Uhr · 161 Antworten · 9.449 Aufrufe

  1. #61
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?



    firma umgekrempelt dadurch kaum schwund wenn nicht in D ...

    fixkosten stark reduziert mehrkosten durch TH urlaub nur 500 - 1000 euro pro monat abhängig vom funbedarf....

    letztes jahr knapp 5 monate dieses jahr min 2 wohl er 4-5

    wenn ich mich etwas anstrengen würde und in TH auch mal nach geeigneten Waren zum verkaufen in D suchen würde wäre sogar eine 0 nummer drin...seit 2 jahren reise ich aber lieber nur mit handgepäck....

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Vorsicht UAL und DMS!!
    Vielleicht wird euch hier Aufschneiderei vorgeworfen. Alles was über einen Urlaub im Jahr hinausgeht, könnte man als unglaubwürdig auffassen. ;-D

    Ich habe mal jemanden in TH kennen gelernt, dem sein Rekord liegt bei 11 mal im Jahr. Ist aber auch ruhiger geworden, verheiratet und Kind.

    @ UAL
    Genauso war es bei mir. Ich konnte nicht anders. Ich habe teilweise 2 Flüge auf einmal gebucht. Das kennen wohl nicht viele hier. Aber ich habe es genossen.

  4. #63
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Bin auch so ein "Unglaubwürdiger".

    Seit ich meine thailändische Frau kennen gelernt habe, hat es mich auch jede mögliche Freizeit nach Thailand gezogen. So verbrachte ich so 2- bis 3-mal im Jahr im Durchschnitt 3 Wochen pro Aufenthalt bei ihr.
    Die Finanzierung der Reisen machte kein Problem, weil ich als Rotationsdrucker mit massig Überstunden und einer sparsamen Lebensweise prima über die Runden komme.
    Nun ist meine Holde seit Anfang November bei mir in Österreich. Die veränderten Lebensumstände werden erstmals nur noch eine Thailandreise pro Jahr erlauben.

  5. #64
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="555969
    Vorsicht UAL und DMS!!
    Vielleicht wird euch hier Aufschneiderei vorgeworfen. Alles was über einen Urlaub im Jahr hinausgeht, könnte man als unglaubwürdig auffassen.
    Ist mir egal. wers glaubt... Ich war 4x da und gut ist das. Ist doch einfach eine Frage der Situation... damals hatte ich Kohle und konnte machen, was ich wollte. Heute bin ich verheiratet und bald geht es wieder nach LOS - unter anderen Umständen und nicht mehr als einmal pro jahr - kann ja kein Geld schei...- so einfach ist das. Ich bin auch nicht unglücklich jetzt... :-)

  6. #65
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von UAL",p="555996
    Heute bin ich verheiratet und bald geht es wieder nach LOS - unter anderen Umständen und nicht mehr als einmal pro jahr - kann ja kein Geld schei...- so einfach ist das. Ich bin auch nicht unglücklich jetzt..
    Yoo, Ulli, und wenn ihr dann nachher 2 kinder habt, uber 2 jahre alt, dann wirds du das LOS reisen mit andere augen sehen ;-D finanzmaessig gesehen also,...

  7. #66
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von MenM",p="556008
    Yoo, Ulli, und wenn ihr dann nachher 2 kinder habt, uber 2 jahre alt, dann wirds du das LOS reisen mit andere augen sehen finanzmaessig gesehen also,...
    Wieso sollten wir nach LOS reisen müssen guter MenM? warum? Weil das bei Farang-Los-Beziehungen so sein muss? Dass die Frau min 1x nach der Heimat muss? Ich bitte Dich ,meine Frau kann auch rechnen...sonst wären wir nicht zusammen - ich bau mir doch keine Katastrophe auf...

  8. #67
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Das Geld war bisher nicht das Problem, eher die Zeit. Die letzten Jahre war es immer 2 mal im Jahr für mind. 4 Wochen. Oft habe ich vor Ort dann nochmal um einige Tager verlängert. Für 2 Wochen lohnt sich doch der lange Flug kaum.

    Leztes Jahr habe ich es nur einmal geschafft. Hoffentlich ist dieses Jahr wieder zwei mal drin.

  9. #68
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Ulli, nichts MUSS alles kann oder darf.
    Wollte dir nur sagen das wenn man zu viert ist die kosten fur die fliegerei anders aussehen,
    Leg dich wieder hin ;-D

  10. #69
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von MenM",p="556020
    ...Wollte dir nur sagen das wenn man zu viert ist die kosten fur die fliegerei anders aussehen,
    Leg dich wieder hin
    War klar, Alter - aber rechnen kann ich auch , und wir müssen nicht ins gelobte Land....Mallorca hat dem Weib auch gefallen.. - nächstes Mal geht es in die Türkei :-)

    Ich liege in 4 Stunden...

  11. #70
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Ich habe im Jahr 2007 insgesamt 8 Flugreisen unternommen, 3*Thailand, 2*Malle, Malta, Gran Canaria und Dominikanische Republik/Haiti.
    Finanziert hab ich das von meinem Gehalt und die Zeit hab ich von meinem Überstundenkonto (aufgebaut in stressigen Zeiten) genommen.

    resci

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Cha Am
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 08:14
  2. urlaub
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:34
  3. Fünf Paaren wird Reise nach LOS finanziert
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 22:25
  4. Urlaub in Bov
    Von conny im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 08:41