Umfrageergebnis anzeigen: Wie finanzieren sie ihren urlaub ?

Teilnehmer
205. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spare und fliege erst wenns geld reicht

    112 54,63%
  • Ich nimm ein kredit, fliege und zahle nachher in raten ab

    4 1,95%
  • Ich habe immer genugend geld

    80 39,02%
  • Die oder meine firma zahlt mein trip

    3 1,46%
  • Ich bekomme meine reise immer geschenkt

    6 2,93%
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162

Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

Erstellt von MenM, 12.01.2008, 12:10 Uhr · 161 Antworten · 9.438 Aufrufe

  1. #51
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="555851
    Hier du Alleswisser. Du urteilst immer über Menschen, die du nicht kennst.

    Nun zufrieden?

    Wenn du es nicht kannst, gibt es vielleicht doch Leute, die anders leben wie du. Soll es ja geben.
    da kann man mal sehen, das der eine oder andere sich hier beweisen müssen. alleine mein stolz würde es schon verbieten, mich hier öffentlich jemanden zu rechtfertigen.
    aber wenn du richtig lesen kannst, habe ich keinen persönlich angesprochen, aber wenn du dir den schuh anziehen willst, dann bitte.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von bodo9",p="555863
    Bei mir ist auch die Zeit das größere Problem.
    Zwar gehöre ich auch nicht zu den Großverdienern, aber unter dem Durchschnitt liegt mein Verdienst auch nicht, und wenn man keine Kinder zu versorgen hat, hier zu Hause nicht unnötig viel Geld ausgibt.......
    hallo @bodo9, deine aussage zähle ich auch zu den ehrlichen antworten.

  4. #53
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    @deguenny, gib Ruh! Das kann Dir doch vollkommen wurscht sein. Mir jedenfalls können alle alles erzählen, die ich nicht kenne. Hauptsache, ich kann mir das finanzieren.

    Glaube kaum, dass hier im Forum wer wegen so einer Kleinigkeit unwahres Zeug erzählt.

    Karlheinz

  5. #54
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    In diesem thread wird ja dazu aufgefordert , mitzuteilen , wie man seinen mehr oder weniger häufigen Urlaub finanziert . Daher sehe ich das als Leser nicht als Protzerei , mache mir allerdings schon meine Gedanken zu den einzelnen Posts . Würde aber niemandem öffentlich Unglaubhaftigkeit vorwerfen , da ich hier außer zwei , drei Leuten keinen persönlich kenne und mir deshalb kein Urteil erlauben kann/will .

  6. #55
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="555873
    @deguenny, gib Ruh! Das kann Dir doch vollkommen wurscht sein. Mir jedenfalls können alle alles erzählen, die ich nicht kenne. Hauptsache, ich kann mir das finanzieren.

    Glaube kaum, dass hier im Forum wer wegen so einer Kleinigkeit unwahres Zeug erzählt.

    Karlheinz
    ich hatte ja auch keinen persönlich angesprochen, werde ich auch nicht. was jeder macht ist auch nicht meine sache darüber zu urteilen. wollte nur meine persönliche meinung kundtun. hate ja oben mal ein vergleich den es wirklich gab geschildert. es sollte aber zu keiner zeit ein member hier persönlich angesprochen werden.

  7. #56
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von Powermaxe",p="555780
    @Menm
    Bin statistischer Durchschnittsverdiener. Angestellter im öffentlichen Dienst. Dieter
    Dieter, danke fur diese, deine, offene antwort !

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.843

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    man sollte den Verdienst nicht überbewerten,
    denn es gibt ja andere Faktoren.

    Der Eine ist ein Glücklicher durch Erbsituation muß er keine Miete zahlen,

    ein anderer ist Beamter, lebt allerdings in einer Gegend mit niedrigem Mietspiegel, und kann dementsprechend Rücklagen bilden,

    usw usw

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    ich denke wenn ich meine kleine ersteinmal hier habe ist mindestens ein jahr die luft raus für thailand.
    zu viele dinge die sie benötigen wird, hausrat den eine thai so nun mal braucht. klamotten und und und.
    aber wem erzähle ich das viele von euch kennen das sicher.

  10. #59
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von wingman",p="555920
    ich denke wenn ich meine kleine ersteinmal hier habe ist mindestens ein jahr die luft raus für thailand.
    zu viele dinge die sie benötigen wird, hausrat den eine thai so nun mal braucht. klamotten und und und.
    aber wem erzähle ich das viele von euch kennen das sicher.
    Und nicht zu vergessen ist der Thaishop, zum Thaifood einkaufen. Der ist nicht gerade billig. Nicht mit Aldi oder Lidl zu vergleichen.
    An die manchmal strengen Gerüche aus der Küche musst du dich auch noch gewöhnen... :-)

    Ist es aber 100mal wert.

    Wünsch dir viel Erfolg im Songkran, und das du sie mitbringen kannst.

  11. #60
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    wie verdient man seine Urlaube. MMmmhhhh, dass LOS da eine besondere Note haben soll...naja thematisch vielleicht.

    Ich glaube, wir hatten hier schon mal einen Thread "was macht ihr eigentlich (beruflich)"...das ist das entscheidende - nix anderes.

    Wobei es bei mir schon so ist, dass seit ich in LOS war mir mehr Urlaub wünschte als das zuvor der Fall war.

    Viermal in einem Jahr war der Rekord, ich glaube 2005, Januar, April, Juli und Oktober...

    Aufjeden Fall wäre mir ein Urlaub es nicht wert, dafür einen Kredit aufnehmen zu müssen. Entweder man kann es aus eigenen Mitteln oder man bleibt zu hause und spart.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Cha Am
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 08:14
  2. urlaub
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:34
  3. Fünf Paaren wird Reise nach LOS finanziert
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 22:25
  4. Urlaub in Bov
    Von conny im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 08:41