Umfrageergebnis anzeigen: Wie finanzieren sie ihren urlaub ?

Teilnehmer
205. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spare und fliege erst wenns geld reicht

    112 54,63%
  • Ich nimm ein kredit, fliege und zahle nachher in raten ab

    4 1,95%
  • Ich habe immer genugend geld

    80 39,02%
  • Die oder meine firma zahlt mein trip

    3 1,46%
  • Ich bekomme meine reise immer geschenkt

    6 2,93%
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 162

Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

Erstellt von MenM, 12.01.2008, 12:10 Uhr · 161 Antworten · 9.433 Aufrufe

  1. #141
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Ich habe einen reichen Freund, der beerbt wurde: er heißt Bello und ist ein Dackel. Wir verstehen uns ausgezeichnet.Ich habe auch Bankvollmach.
    Und wenn ich ihm dann meine Erlebnisse aus Patty berichte, bekommt er immer Tränen in die Augen.
    Deshalb führe ich in dann in ein en stadtbekannten Hundesalon, viele rassige und gemischtrassige Hündinnen auf ihn warten. Dann wedelt er erwartungsvoll mit seiner Rute und laut vor Freude bellend, springt er in das Damengetümmel ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von pef",p="557237
    ...wo viele rassige und gemischtrassige Hündinnen auf ihn warten. Dann wedelt er erwartungsvoll mit seiner Rute und laut vor Freude bellend, springt er in das Damengetümmel
    sehr menschlich, wie "farang" in pity-ya...

  4. #143
    Avatar von ThaiFan111

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    3

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Geld ist nicht das Problem bei mir. Ich unterbreche meine dienstl. Rückreise einfach um eine Woche, oder mir stinkts hier zu sehr, dann buch ich eben. Doch das kann ich auch nicht unbegrenzt machen, hab nur 6 Wochen Urlaub und muß auch noch nebenbei arbeiten.

  5. #144
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von ThaiFan111",p="557939
    hab nur 6 Wochen Urlaub
    nur ist gut. soviel haben die meisten noch nicht einmal.

  6. #145
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Zitat Zitat von ThaiFan111",p="557939
    Geld ist nicht das Problem bei mir. Ich unterbreche meine dienstl. Rückreise einfach um eine Woche, oder mir stinkts hier zu sehr, dann buch ich eben. Doch das kann ich auch nicht unbegrenzt machen, hab nur 6 Wochen Urlaub und muß auch noch nebenbei arbeiten.
    Tja das mit dem Urlaub - ich habe zwar 9 Wochen aber das ist auch zu wenig - jedes zweite Jahr nehme ich Karenz in Anspruch um die nötige Zeit in LOS zu sein.

  7. #146
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    30 Tage Urlaub sind absolut normal und Bundesdurchschnitt.

    Quelle: Wikipedia

    Tatsächlich haben die meisten deutschen Arbeitnehmer heute einen Urlaubsanspruch von etwa 30 Tagen pro Jahr - d.h. etwa 6 Wochen - der durch Tarifvertrag oder einzelnen Arbeitsvertrag geregelt ist. Damit liegen sie im internationalen Vergleich, wie nebenstehende Tabelle zeigt, im oberen Mittelfeld.

  8. #147
    Avatar von Chindarat

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    19

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Ich hätte eigentlich nur 24 Tage Urlaub, kündige aber immer zum Urlaub. Geld ist kein Probl, komme eh nur zum Arbeiten nach D. :bravo:

  9. #148
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Mir gehts wie den meisten selbständigen hier. Geld ja aber Zeit nein. Man wird einfach gierig und knausert um jeden Urlaubstag.
    Aber ich tröste mich immer damit, dass es nur noch ein paar Jahre sind bis zur Rente. (Und ich will nicht mit 67 in Rente, auch nicht mit 57 und nicht mit 47 )

    PengoX

  10. #149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    @Pengox
    Eventuell mit 17? ;-D
    Gruss Jürgen

  11. #150
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wie finanziert ihr den LOS urlaub ?

    Anständig wäre ja mit 70. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Cha Am
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 08:14
  2. urlaub
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:34
  3. Fünf Paaren wird Reise nach LOS finanziert
    Von Jens im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 22:25
  4. Urlaub in Bov
    Von conny im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 08:41