Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Wie erzeugt man Thailandfeeling im deutschen Alltag?

Erstellt von Bajok Tower, 21.03.2011, 22:10 Uhr · 80 Antworten · 5.988 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ab sofort beim Heranwinken mit der Hand die Finger nach unten halten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, er kann auch auf den europäischen Autobahnen nachts ohne Licht, links fahren, das ist echtes Thailandfeeling und weil es in Thailand so üblich ist.

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Träumen verstößt gegen kein Gesetz.

    Tatsächlich reicht aber schon ein harmloses versehentliches antippen des Blinkerhebels statt des Scheibenwischerschalters. Anhand der sofort erfolgenden Reaktion (Hupe, Lichthupe etc.) der anderen Verkehrsteilnehmer wird man sehr schnell daran erinnert, dass man nicht mehr in Thailand ist.

    Abgesehen davon kann man sich bemühen so viel man will. Der Hauptgrund für das echte Thailandfeeling, die vielen freundlichen jungen Frauen denen Mann in allen Alltagssituationen ständig begegnet, sind im greisen Deutschland schlichtweg nicht anzutreffen.

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vieles versucht. Jetzt hängen Thailand-Bilder sogar im WC. Isaanmusic auf mehreren CDs. Aber der graue deutsche Alltag ist einfach nur schwer auszutricksen.
    tja,

    ...... mit dem lesen fäll's anscheninend schwer, sachte doch thailänderin fehlt bei dir zu hause

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... Tatsächlich reicht aber schon ein harmloses versehentliches antippen des Blinkerhebels statt des Scheibenwischerschalters.
    Hoer auf, habe mir schon mal fast den Ruecken gebrochen, weil ich meinen rechten Arm am vermeintlichen Seitenfenster auflegen wollte.
    Von daher waere es wohl auch eine Empfehlung fuer BT sich ein Auto mit rechtsseitigem Lenkrad zuzulegen.

  7. #36
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ab sofort beim Heranwinken mit der Hand die Finger nach unten halten.
    Das mache ich sowieso schon im Affekt ...Noch eine Idee ist, die Leute zukünftig zu waien anstatt die Hand geben ist auch hygienischer.

  8. #37
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Eine Flasche Mekhong und das Thaifeeling ist perfekt.

  9. #38
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wo willst Du denn Mekhong herbekommen ?
    Die Produktion ist inzwischen eingestellt worden.

  10. #39
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Probier mal den Mekong Ersatz "Thong Hong" und schau was fuer ein Feeling aufkommt.

  11. #40
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Um ehrlich zu sein, kann ich mit dem ganzen Billig- Fusel nicht viel anfangen - egal, ob es Varinthip, Saeng Som, Blend 285, Hong Thong oder Ben More ist.
    Ich krieg da immer Kopfschmerzen von.
    Oder liegt's daran, dass ich ein Bier- Typ bin ?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alltag in Thailand
    Von maha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 03:52
  2. Malaria-Mittel erzeugt Antibiotika-Resistenzen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:13
  3. The Nation: Geschichten aus dem Alltag
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 14:09
  4. ...leben im alltag...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 04:01