Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Wie erzeugt man Thailandfeeling im deutschen Alltag?

Erstellt von Bajok Tower, 21.03.2011, 22:10 Uhr · 80 Antworten · 6.000 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von gehfab Beitrag anzeigen
    ...ohne "Rush hour" Feeling im Hintergrund...
    Den habe ich auch und noch ein sawasdee kha angehängt
    Kann die Software hier Audio verwalten?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass ich aufs Thailandfeeling auch in Deutschland nicht verzichten will.

    Habt ihr Tipps und Tricks wie man's künstlich erzeugen kann? Ich versuche das mit verschiedenen Bildern von Thailand an den Wänden, thailändischen Schriften, thailändischer Musik usw.

    Wie Erinnerungen entstehen — Nationales Bernstein Netzwerk Computational Neuroscience

    Synapse, wie funktioniert das Nervensystem :-)

    Bilder aus dem Gedächtnis durch Proteine | Proteine und die Bildung von Erinnerungen | Proteine

  4. #23
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch und noch ein sawasdee kha angehängt
    Kann die Software hier Audio verwalten?
    Nee, aber verpackt als .zip kannst du es ranhängen oder wo uploaden und hier verlinken.
    EDIT: Hier -> http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...37/index3.html wurde schon einmal darüber geredet. Deine Files habe ich auch gefunden mit "Sawasdee Khaa" haha

  5. #24
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Thailandfeeling Zieh dir einfach vor einer Apotheke die Schuhe aus oder bitte sämtliche Schneider in deiner Umgebung, dass sie dich ansprechen wenn Du an ihren Läden vorbei gehst.

  6. #25
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist einfach: Du kannst kein Thailand- Feeling in D erzeugen.
    Das ist mir schon klar. War bloß ein Versuch.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. War bloß ein Versuch.
    Jetzt hab ich aber den Kaffee auf. Wir reissen uns hier den Popo auf, machen einen Vorschlag nach dem Anderen, und jetzt kommst du daher und jammerst:
    ,,war bloß ein Versuch,,
    Ich denke alle Member haben durch ihren heldenhaften Einsatz, sich das Recht erworben, dass du alle Vorschläge ausprobierst und uns umgehend über die, sich bei dir einstellende Wirkung informierst.
    Hör auf zu nölen, tu es.

  8. #27
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich habe schon vieles versucht. Jetzt hängen Thailand-Bilder sogar im WC. Isaanmusic auf mehreren CDs. Aber der graue deutsche Alltag ist einfach nur schwer auszutricksen.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vieles versucht. Jetzt hängen Thailand-Bilder sogar im WC. Isaanmusic auf mehreren CDs. Aber der graue deutsche Alltag ist einfach nur schwer auszutricksen.
    Jetzt, wo du es sagst. Reiss die Schüssel raus und du hast ein schönes Hockklo (Hong Nam.)
    Da hättest du auch selbst drauf kommen können.

  10. #29
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du es sagst. Reiss die Schüssel raus und du hast ein schönes Hockklo (Hong Nam.)
    Kleine Korrektur:
    Der Begriff "Hong Nam" (ห้องน้ำ) umfasst das Badezimmer/WC als solches, unabhängig davon, was für eine Art von Klo dort verbaut wurde.
    Das Hockklo heisst im Thailändischen "Suam" (ส้วม).

  11. #30
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Fahre auf der linken Strassenseite

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alltag in Thailand
    Von maha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 03:52
  2. Malaria-Mittel erzeugt Antibiotika-Resistenzen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:13
  3. The Nation: Geschichten aus dem Alltag
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 14:09
  4. ...leben im alltag...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 04:01