Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Wie erzeugt man Thailandfeeling im deutschen Alltag?

Erstellt von Bajok Tower, 21.03.2011, 22:10 Uhr · 80 Antworten · 6.003 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Wie erzeugt man Thailandfeeling im deutschen Alltag?

    Ich merke, dass ich aufs Thailandfeeling auch in Deutschland nicht verzichten will. Habt ihr Tipps und Tricks wie man's künstlich erzeugen kann? Ich versuche das mit verschiedenen Bildern von Thailand an den Wänden, thailändischen Schriften, thailändischer Musik usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zu jedem Essen Pla Raa.


  4. #3
    guenter
    Avatar von guenter
    Mückenlarven, gibt es im gut sortiertem Auaristikhandel...

    Heizung voll aufdrehen...

    Ab und zu mal die Sicherung raushauen

    Lächeln...(auf eigene Gefahr)...

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von guenter Beitrag anzeigen
    Heizung voll aufdrehen
    Eigentlich keine schlechte Idee, werde gleich tun.

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Ordentlich...was selbst Einreden.
    Möglichst natürlich positiv..wegen der good german vibrations.

    So...wars doch angedacht ?

    --> Wie erzeugt man Thailandfeeling im deutschen Alltag?

    welches denn ?

    Das Positive oder das Negative..?

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe das komplette Thailandfeeling einmal im Monat wenn meine Frau auf Besuch kommt. Das ganze Programm mit Thaifood, Thaimusik und Thaiausgehen. Dazu noch ein raumhoher Buddhaaltar in meiner Wohnung und eine Tochter, die ganz nach Thai aussieht.
    Mehr Thaifeeling gibts glaube nicht in D.

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps und Tricks wie man's künstlich erzeugen kann?
    Ich versuche das mit verschiedenen Bildern von Thailand an den Wänden, thailändischen Schriften, thailändischer Musik usw.
    Lach. :-)

    Das hab ich im Kopf...im Innern..ganz unkünstlich. Viel Glück..
    Du wirst das schon packen..hoffentlich ganz unkünstlich.

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps und Tricks wie man's künstlich erzeugen kann?
    Künstlich? Erzeugen?
    Du meinst sowas wie tropische Badeanstalten, Tomaten aus Holland oder Silikonbrüste?
    Äh, nein - Sorry.

    Such dir hier einfach 'ne thail. Freundin - da kommt dann teilweise echtes thail. Lebensgefühl auf.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Du kennst doch diese kleinen Schalen, in denen man Wasser mit Duftöl über einem Teelicht erwärmt.
    Anstatt Duftöl nimmst du einfach Fischsauce.

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Die Antwort ist einfach: Du kannst kein Thailand- Feeling in D erzeugen.

    Du kannst aber mal versuchen, bkk- Feeling zu erzeugen: Leite einfach die Abgase vom Auto in Deiner Garage in Deine Wohnung - wohl bekomms.
    Ich bin damals in bkk mal mit dem Moped mit einem weißen Polo- Hemd ca. 15km durch die Stadt gefahren - am Ende der Fahrt war der Kragen grau.

    Anderer Versuch: Nach einer Mopedfahrt sich mit einem weißen Taschentuch die Stirn abwischen - ist auch grau vom Staub.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alltag in Thailand
    Von maha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 03:52
  2. Malaria-Mittel erzeugt Antibiotika-Resistenzen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:13
  3. The Nation: Geschichten aus dem Alltag
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 14:09
  4. ...leben im alltag...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 04:01