Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

Erstellt von MrPheng, 25.09.2004, 10:11 Uhr · 78 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. #71
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="173126
    ....
    Okok, bei den Handtaschen reichen wohl zehn Stück...
    Wieso, es gibt doch auch genug Herren, die mit einem Täschen rumlaufen

    woody der sogar den Pass in der Hosentasche verstaut, aber Verständnis für Umstandskrämer hat ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von UweFFM",p="173081
    Oh Gott Robert,
    da steht ja einer bei dir auf der Gabel. Kennst du denn den Film mit Klaus nicht?
    Viel Spaß noch im Urlaub Uwe
    Wir können für Robert nur hoffen, dass die Berufsgenossenschaft hier nicht mitliest.

  4. #73
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von woody",p="173139
    Wieso, es gibt doch auch genug Herren, die mit einem Täschen rumlaufen

    woody der sogar den Pass in der Hosentasche verstaut, aber Verständnis für Umstandskrämer hat ;-D .
    Ich verstaue meinen Reisepass lieber in der Handtasche. allerdings trage nicht ich die, sondern meine Frau.
    Zitat Zitat von Petsch
    Rockträger
    oder Kiniau ?
    (ich glaub eher: letzteres )
    Ich habe zwar auch schon mal einen Thai-Rock getragen, so einen für Männer, aber du hast recht, eher wegen des letzteren.
    Gibt es eigentlich auch einen Ausdruck auf Thai für "sparsam" im Gegensatz zu "geizig" (kiniau)? Ich versuche meiner Frau nämlich schon seit Jahren den entscheidenden Unterschied nahezubringen.

  5. #74
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="173165
    .....
    Ich verstaue meinen Reisepass lieber in der Handtasche. allerdings trage nicht ich die, sondern meine Frau.
    Dass deine Frau sie trägt, das ist das Entscheidende ;-D .

    Und was machst du, wenn du allein unterwegs bist ;-D ?


    Zur Titelfrage: der seriöse Tourist hat einen kurzen Haarschnitt und ist frisch rasiert, aber duftet nicht auffällig nach billigem Rasierwasser

  6. #75
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von woody",p="173166
    Zitat Zitat von Chak2",p="173165
    .....
    Ich verstaue meinen Reisepass lieber in der Handtasche. allerdings trage nicht ich die, sondern meine Frau.
    Dass deine Frau sie trägt, das ist das Entscheidende ;-D .

    Und was machst du, wenn du allein unterwegs bist ;-D ?
    Da ich seriöser Tourist bin, ist meine Frau nie weit weg. Ich bin maximal bei der Autowäsche, während sie beim Friseur sitzt oder im Internetcafé während sie auf dem Markt herumwandert. Ich hoffe also, dass sie mich im Falle einer Polizeikontrolle unverzüglich freilöst.
    Wenn nicht, dann hat sie mir wenigstens bei einer wichtigen Entscheidung geholfen.

  7. #76
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="173165
    ...einen Ausdruck auf Thai für "sparsam" im Gegensatz zu "geizig" (kiniau)? Ich versuche meiner Frau nämlich schon seit Jahren den entscheidenden Unterschied nahezubringen.


    tach chak, natürlich chak,

    das war mit das erste was die meinige hier zu lernen hatte pra jat bedeutet sparen/sparsam.......

    und verkauf dich nicht andauernd als herzensguter pua, der sich nicht gegen
    seine mia entscheiden kann, schreib doch dass du steuervorteile in anspruch nimmst....... ;-D

    gruss

  8. #77
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von tira",p="173201

    und verkauf dich nicht andauernd als herzensguter pua, der sich nicht gegen
    seine mia entscheiden kann, schreib doch dass du steuervorteile in anspruch nimmst....... ;-D
    Ich würde dir ja gerne die Freude machen, aber meine Frau kostet mich deutlich mehr, als ich durch Steuerklasse III gegenüber I weniger Steuern zahle, selbst wenn ich noch die Kinderfreibeträge mit einberechne.
    Also, rein finanzielle Gründe können es nicht sein.

  9. #78
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Phom kiniau mai pen arai, mi ngoen poo odder so ähnlich. ;-D

  10. #79
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Ein weiteres typisches Merkmal, das es sich um einen anständigen Thailandtouristen handelt, ist, er hat ein Geschenk für seine Scwiegerleute im Gepäck stecken. (siehe Thread Geschenke) Dabei kann es sich schon mal um größere Geschenke wie ein Fahrrad oder zwei, bzw, eine Goldkette die Mann (Frau) später wenn der Schwiegersohn abgereist ist, verkaufen und sich somit von diesem Geschenkewahnsinn zu befreien.

    Man lernt nie aus!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?
    Von waanjai_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 03:56
  2. Thailand setzt auf Gay-Touristen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:38
  3. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 23:09