Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

Erstellt von MrPheng, 25.09.2004, 10:11 Uhr · 78 Antworten · 3.009 Aufrufe

  1. #61
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    tststs......
    Da muß ich doch schon wieder Aufklärungsarbeit leisten

    Natürlich bin ich wärend des Fluges ohne Krawatte und Jacket.
    Außerdem ist es schon richtig, daß man mit entsprechender Kleidung schneller upgegradet wird.
    Ich habe und konnte mir im meinem ganzen Leben noch keinen Bussines Flug leisten.(Kiniau ?).
    Das ist mir einfach zu teuer für 10 Stunden Flug in einem etwas breiteren Sitz zu Sitzen.
    Allerdings wehre ich mich auch nicht, wenn man mich Upgradet.
    Dafür werfe ich US Air und Thai Airways genug Geld in den Rachen.Bei ca 100.000 Meilen im Jahr und alles normal bezahlte Tickets .

    Ach übrigens: Wer mal zu mir in die Firma kommt kann mich auch mal mit Anzug und Krawatte unter dem Lkw liegen sehen oder auf dem Stapler und 10 t Radlader beim Schei... laden.
    Da habe ich absolut keine Hemmungen.Bussines ist Bussines und das Finanzamt braucht Geld.

    Man sagt zwar Kleider machen Leute aber für mich ist viel wichtiger welcher Mensch in den Klamotten steckt......

    ..... und da bin ich mit mir ganz zufrieden.

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0WgAAAJ8aJ7pc2FvB828Qo7d7lqXS7eJNeMNZXO5Po7MtRjrJQ yFAYI0Fg4*1wbVy1o8YrIw17gy*rU3tSO7DSoOpNe!MmL*MZsD KZHJxe0HIYUw5ScVjvVTn5x2dJSVSw9ytGDgaEJ8/Chef%20bei%20der%20Arbeit.jpg[/img]

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="173041
    ...aber für mich ist viel wichtiger welcher Mensch in den Klamotten steckt......
    Da hast Du unbedingt recht.

    Ich beurteile einen Menschen danach, wie er sich gibt, was er ist, und nicht nach dem, wass andere glauben, was er zu sein hat...

    Ich habe zwei echte Freunde....

  4. #63
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Darüber sind wir uns ja klar, dass es auf den Kerl ankommt, der in den Klamotten steckt, aber hier war ja die Frage, wie erkennt man das am Flughafen.

  5. #64
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Natürlich auch an der Kleidung.
    wie erkennt man das am Flughafen.
    Mit etwas geübten Blick erkennt man sofort wie, ob und wann die Kleidung das letzte mal gewaschen wurde.
    Wann die Zähne das letzte mal eine Bürste gesehen,die Haare einen Kamm und Shampoo oder Frisör besucht haben usw.

    Mundgeruch mit einem Bier oder einer Zigarette zu bekämpfen ist der falsche Weg.

    Aber das ist halt nur meine bescheidene Meinung. :-)

    Aber zu denken, das merkt ja sowieso keiner und in Thailand ist das normal, der gibt sich einer Illusion hin.

    Auch Thais sind Waschweiber und tratschen über unsaubere und ungepflegte Farangs

  6. #65
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Oh Gott Robert,
    da steht ja einer bei dir auf der Gabel. Kennst du denn den Film mit Klaus nicht?
    Viel Spaß noch im Urlaub Uwe

  7. #66
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="173057
    Natürlich auch an der Kleidung.
    Womit man zu so bewegenden Fragen kommen kann, wie :

    soll man Socken stopfen.

    Für viele überzeugte Kineaus ist ein Loch in der Socke noch kein Grund,
    diese wegzuwerfen, also wird gestopft.

    Da es in Thailand oder im thailändischen Deutschland oft vorkommt,
    daß man seine Schuhe ausziehen muß,
    und somit in Socken im Haus / Tempel ... unterwegs ist,
    kommen die bislang verdeckten Flicken zum Vorschein.

    [hr:eab4380c78]

    Anstand ist eher eine charakterliche Frage, als die gepflegte Erscheinung vom Äußeren.

    Hab schon genug Leute erlebt, die vom Charakter ein feiner Kerl waren,
    die aber durch Scheidung, berufliche Probleme (als Selbst. - fehlende Anschlussaufträge) oder auch durch Behördenodyssen,
    soviel DISORDER erlebt hatten, daß das äußere Erscheinungsbild einfach nachließ.

  8. #67
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Reist er mit seiner Mia, dann ist er anstaendig (umerzogen)
    Reist er alleine, dann ist er fuer seine daheimgebliebenen Freunde unanstaendig, fuer die Maedels in Los very anstaendig

  9. #68
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Ich glaube mit der Kleidung lässt sich schon ein wenig die Gesinnung des Thailandreisenden einschätzen.
    Wir Männer, so in meinem Alter zwischen 50 - 70 haben schon genügend Menschenkenntniss, ich zum Beispiel, trage gerne Seidenkrawatten von Ross oder von YXL. Klar doch, dass da keiner dieser jungen Schnösel vom Sicherheitsdienst, geschweige Mitreisende, drauf kommen, dass ich in Wirklichkeit ein BiffihatBiss-Vertreter bin und aus rein beruflichen Gründen nach Bangkok fliegen muss!
    Grundsätzlich halte ich es so wie die meisten Reisenden, zuerst mal die Nase nach dem Himmel austrecken, Gefühle zeigen kann ma immer noch während des Fluges!

  10. #69
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Ich würde sagen, es ist ein Glücksspiel !

    Einen gewissen Teil kann man von der Optik und vom Verhalten her einschätzen und bei dem Rest kann man Glück haben, oder eben nicht.

    Gegen das Los eines unangenehmen Sitznachbars kann man sowieso kaum was machen. Einmal hatte ich einen biersaufenden Jugendlichen neben mir, ein anderes mal einen schweigsamen Zeitungsleser...

    Einen anständigen Thailandtouristen erkennt man letztendlich nur am Nittaya-T-Shirt ;-D

    Bisher..., daher sollten wir vielleicht Nittaya-Krawatten machen lassen

  11. #70
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="173119

    Einen anständigen Thailandtouristen erkennt man letztendlich nur am Nittaya-T-Shirt ;-D

    Bisher..., daher sollten wir vielleicht Nittaya-Krawatten machen lassen
    Und Handtaschen und Aufblaskopfkissen und Reiseplaids, oh ja...

    Okok, bei den Handtaschen reichen wohl zehn Stück...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?
    Von waanjai_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 03:56
  2. Thailand setzt auf Gay-Touristen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:38
  3. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 23:09