Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

Erstellt von MrPheng, 25.09.2004, 10:11 Uhr · 78 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. #31
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    nee, echt?
    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    :???:

  4. #33
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Auch in Hinblick auf die vielen, vielen anonymen Mitleser hier versuche ich die Anforderungen nicht in unerreichbare Höhen zu schrauben:

    Für mich sind diejenigen Singles - allein oder in Rudeln - anständige Touristen, die im Handgepäck 2 x 24 Kondome in Familienpackungen mit sich führen.

    Da ja allgemein bekannt ist, dass die normalen Kondome in Thailand auf asiatische Gliedmaße zugeschnitten sind, ist es von ganz zentraler Bedeutung, European Size Kondome mitzubringen. Und zwar im Handgepäck - sollte der Koffer einmal nicht ankommen.

    Dies schützt im Endeffekt auch die Frauen dort.

    Und ist es nicht auch für das eigene Ego eine Schmeichelei?

  5. #34
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Wie sich die Zeiten ändern. Vor zwei Jahren noch habe ich so etwas im Nittaya nie zu lesen bekommen. Ist man doch realistischer geworden?

  6. #35
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Machs doch so wie Du es in Deutschland machst

    good luck

  7. #36
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    So muss ein Thailandtourist aussehen, wie dieser seltene Farang auf diesem seltenen Foto! gelle NickNoi ? :-)

    Sehr hübsch die Dame, meint MrPheng

  8. #37
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Welches Foto meinst du MrPheng? Eventuell dieses? Farang in vorschriftsmäßiger Reisekleidung:


  9. #38
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Im Jan. 05 im Chaleena Hotel

  10. #39
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Würde mal sagen, es gibt keine anständigen oder unanständigen Thailand-Touristen, sondern nur Anständige und Unanständige, egal wo, oder egal auf welchem Weg wohin.

    Aber mal so gesehen, wie es MrPheng ausdrückt, die mit den Bierdosen im Türkenkoffer, die würde ich wohl eher als zu den Unanständigen einsortieren.

    Gruß
    Ernst

  11. #40
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    @all

    Hey dat ein oder annere richtiget Bier aus NRW ( Kohlenpott)
    nimm ich abba auch mit weil ich will dat teure Zeug am Flughafen trinken.
    denk ma dat ich meine Teuros in LOS besser anlegen kann

    Lothar aus Lembeck ( liegt im Münsterland ich bin abba auffe annere Seite vonne Lippe geborn )

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?
    Von waanjai_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 03:56
  2. Thailand setzt auf Gay-Touristen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:38
  3. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 23:09