Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

Erstellt von MrPheng, 25.09.2004, 10:11 Uhr · 78 Antworten · 3.002 Aufrufe

  1. #1
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Ich behaupte, dass die Mehrzahl der Touristen, die nach Thailand fliegen nur das eine im Sinn haben. Wie erkenne ich nun, angenommen ich suchte Bekanntschaften, wer ein anständiger sauberer Tourist ist, bei dem es sich lohnt eine Bekanntschaft anzubandeln?

    Am sauberen Haarschnitt, am roten Taschentuch in seiner linken Hemdtasche, ob er beim Abschied Tränen weint, wenn er die Rechnung vom Steigenberger sieht oder letztendlich ob er gestützt werden muss, bis zu seinem reservierten Fensterplatz in der Maschine?
    Fragen, die es wert sind auseinanderzunehmen, meint MrPheng

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    die sogenannten anständigen siehst du gar nicht, weil die im ferien-resort verschwinden.

    ok, nicht jeder solo-mann in bkk ist unanstädig, aber die meisten.

    apropos: was ist in deinen augen ein unanständiger besucher? die definition würde ich gerne hören...

  4. #3
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Nicht jeder, der das eine im Sinn hat ist unanständig. Nicht jeder der nichts im Sinn hat ist automatisch anständig. Unter alleinreisenden Männern beschränkt sich die Gruppe der nichts-im-Sinn-habenden auf einen Teil der Geschäftsreisenden und Rucksacktouristen. Nicht jeder von denen der mit "guten" Vorsätzen kommt, bleibt diesen dann auch treu. :-)

  5. #4
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Wie man das erkennt ? ......
    Wie erkenne ich nun, angenommen ich suchte Bekanntschaften, wer ein anständiger sauberer Tourist ist, bei dem es sich lohnt eine Bekanntschaft anzubandeln?
    ...... ganz einfach, Du mußt Sie nur fragen.

    Oder nimmst Du etwa an daß auch nur EINER wegen....? oder wegen....? oder vieleicht sogar wegen...? nach Pattaya fliegt.

  6. #5
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von Loso",p="172419
    Nicht jeder von denen der mit "guten" Vorsätzen kommt, bleibt diesen dann auch treu. :-)
    Wie soll man das dann statistisch verbuchen? Ein verschollener Anständiger und ein Unanständiger zu viel. Oh je.

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="172418
    apropos: was ist in deinen augen ein unanständiger besucher? die definition würde ich gerne hören...[/b]
    Ja genau, ich auch !

    Nein, eigentlich wüsste ich vielmehr wie Du einen anständigen Besucher definierst.

    Und lass bei der Definition ruhig mal die Verheirateten außen vor. Denn die sind vor lauter Gepäck schleppen (80 kg und mehr ) und der Tatsache, dass sie sich zu den best bewachten Männern überhaupt zählen können, gar nicht mehr in der Lage einen unanständigen Gedanken zu hegen.

    Micha

  8. #7
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Ich muss überlegen ;-D

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.846

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Zitat Zitat von MrPheng",p="172413
    , bei dem es sich lohnt eine Bekanntschaft anzubandeln?
    warum anbandeln ?

    reicht es nicht, um den halben Globus zu fliegen,

    damit man die eigene Gattung nicht sieht ?

  10. #9
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    Hallo Loso
    Das ist ja auch nicht einfach wenn man in Pattaya ist.

    Nicht jeder von denen der mit "guten" Vorsätzen kommt, bleibt diesen dann auch treu.

  11. #10
    thomasausbremen
    Avatar von thomasausbremen

    Re: Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

    hey, schreibt mal wie Ihr einen Unanständigen erkennt. Ich glaub das ist weitaus einfacher, gieiges Augenblitzen und sabbern.
    Euer wißbegieriger Thomas

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?
    Von waanjai_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 03:56
  2. Thailand setzt auf Gay-Touristen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 18:38
  3. vier 6 touristen in thailand
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:35
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 23:09