Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

Erstellt von Piercer, 14.06.2005, 21:46 Uhr · 143 Antworten · 11.301 Aufrufe

  1. #81
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @johndoe,

    was gibts nur auf RTL? Und wer ist ein bedauernswertes Würstchen?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von mrhuber",p="254226
    @johndoe,

    was gibts nur auf RTL? Und wer ist ein bedauernswertes Würstchen?
    1. Klischees, 2. s. Quote

  4. #83
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @johndoe69

    Natürlich gibt RTL nicht die Realität wider.

    Du hast aber erstens den Smilie hinter meinem Beitrag vergessen. Zweitens davon aber mal abgesehen, du kannst mir glauben, dass das mir nicht nur 1x passiert ist und das ist die Realität.

    Und warum auch nicht? Wenn du keinen Spass haben willst, ok. Aber lass' doch den Anderen ihr Vergnügen!

  5. #84
    Avatar von cybernoon

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    89

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @Modus
    @tira

    Wenn jemand ein Thread aufmacht in einem Forum dann sollte man auch beim Thema bleiben. So ist es zumindest in den meisten Foren. Wenn Mann/Frau über etwas anderes reden möchte dann sollte Mann/Frau einen neuen Thread eröffnen.
    Aber tut mir leid dass ich meine Meinung gesagt habe.....


    Chris

  6. #85
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von cybernoon",p="254275
    ....Wenn Mann/Frau über etwas anderes reden möchte dann sollte Mann/Frau einen neuen Thread eröffnen.
    Aber tut mir leid dass ich meine Meinung gesagt habe.....
    sorry chris,

    braucht dir echt nicht leid zu tuen.............. ;-D
    natürlich hast du recht, imho kehrt der thread zumeist auf wundersamerweise auf das ursprungsthema zurück.
    deshalb nicht unbedingt sofort immer deckel.

    gruss

  7. #86
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von ptysef",p="254266
    Du hast aber erstens den Smilie hinter meinem Beitrag vergessen. Zweitens davon aber mal abgesehen, du kannst mir glauben, dass das mir nicht nur 1x passiert ist und das ist die Realität.
    Mag sein. Nur ist 1x nicht gleich 'ALLE'.

  8. #87
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="254114
    @ChangKhao

    Du gibtst als Ort Berlin - KHORAT in Thailand an und weisst das wirklich nicht??
    Sawasdee krap Samuifreund,

    was hat das mit meinen Angaben Berlin-Khorat zu tun?
    Wenn ich nichts Böses denken soll, würde ich sagen

    ST = Khorat (in der Regel 4 Wochen)
    LT = Berlin (restliche Zeit)

    Sollte ich in ca. 30 Jahren in den Genuss einer Fürstlichen Rente kommen oder viel Geld im Lotto gewinnen (Erben geht nicht, habe keine Reiche Verwandtschaft) würde ich ST/LT vertauschen.
    Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich es in Khorat aushalten würde, ohne das es langweilig wird. ;-D

  9. #88
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @ChangKhao

    Dachte nur mit der Angabe "Khorat" hälst Du Dich öfters in Thailand auf und die meisten die das tun kennen diese Abkürzungen.
    Muss aber nicht unbedingt bedeuten das man sich deshalb in der Barszene rumtreibt. Will da um Himmels willen niemand was unterstellen.

  10. #89
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="254483
    Muss aber nicht unbedingt bedeuten das man sich deshalb in der Barszene rumtreibt. Will da um Himmels willen niemand was unterstellen.
    Na das interessiert mich jetzt schon - WO sonst kommt man mit diesen Begriffen in Berührung? ;-D

  11. #90
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @johndoe69

    Also ich kenne Sie aus der Barszene und da hab´ ich kein Problem damit das zuzugeben.

    Allerdings kann ich mir vorstellen das man sowas auch nur von hören/sagen kennt wenn man sich als "Farang" mit Thailand beschäftigt ohne gleich selbst involviert zu sein zum Beispiel aus der Unterhaltung mit Freunden oder Bekannten.

    johndoe69 klingt aber auch nicht schlecht.
    Hast leider kein Geburtsdatum angegeben. Ich frag´ mich nämlich grade ob die 69 Dein Geburtsdatum ist oder was das noch so bedeuten könnte

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan
    Von Spoony im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:56
  2. O.K. ich probier's nochmal ....test, test, test .......
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 18:10
  3. Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:58
  4. Erkenne dich selbst...
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 15:05
  5. Impfstoffe gegen Aids: Test in Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 21:48