Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

Erstellt von Piercer, 14.06.2005, 21:46 Uhr · 143 Antworten · 11.316 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von Rene",p="252436

    bist Du eigentlich völlig naiv oder was. Poppst die Kleine ohne Gummi und kommst dann mit solchen Fragen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    vielleicht solltest Du erstmal bei Dir einen HIV-Test machen lassen. Macht Dein Hausarzt und das Ergebnis hast Du in der Regel in 2-3 Tagen. Im halben Jahr dann das gleiche nochmal. Nur so eine Idee.

    Hat Sie schon finanzielle Forderungen gestellt? Las Dir doch mal ein Ultraschallbild schicken. Macht sich eingerahmt gut als bleibende Urlaubserinnerung.

    René
    @Rene
    ...der Junge ist wieder mal voll auf BRAVO Niveau...
    Die Frage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

    Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???
    Da gibts ja in Thailand unzählige Vorlange, wo jede "alte" dann ausfüllen kann, was Sie will.
    Wie erkenne ich das orginal??
    Ist da ein Stempel vom KH drauf, oder sowas????


    Dr. Sommer würde ihm vermutlich aus Sicherheitsgründen zukünftig erst mal Selbstbefriedigung empfehlen da die geistige Reife für einen echten Geschlechtsakt noch nicht erreicht scheint. ;-D

    Vermutlich lautet der nächste thread von ihm:

    Wie benutze ich ein Kondom in Thailand
    oder...
    Wenn ich in Thailand betrunken bin muss ich immer weinen ist das normal? ;-D

    gruß taoman

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Lassen wir mal die herbe Wortwahl unbeachtet...
    Thailändische "Dokumente" lassen sich zumindest in den Provinzen recht einfach beschaffen, soweit ich das beurteilen kann.
    Daher würde ich auch nicht viel d´rauf geben auf so ein Papier.
    Ein gefälschtes "Dokument" zu erkennen dürfte kaum möglich sein.
    Auch der Versand eines Ultraschallbildes wird keine Klarheit bringen.
    Einzig und allein einen Vaterschaftstest wäre eine Möglichkeit.

  4. #33
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @piercer

    Ob das Dokument nun echt oder nicht echt ist, ist letztendlich schwer zu sagen, es sei denn Du hast schonmal ein echtes Dokument gesehen und kannst vergleichen.

    Wenn Du in D mit Deinem PC einen Aidstest zusammenbastelst, dann kann in Thailand auch keiner sagen wie echt dieser ist. Genauso verhält es sich mit dem Schwangerschaftstest und letztendlich mit dem Ultraschallbild.

    Beispiel Ultraschall und ein Grafikprogramm und alles ist möglich..

    Mit ein paar Logos von der Webseite eines Krankenhauses läßt sich auch prima ein Resultat von einem Aids oder Schwangerschaftstest zusammenbasteln welches sehr echt aussieht. Besonders wenn alles in Thai geschrieben ist.

    Entweder man vertraut der anderen Person, oder man geht gemeinsam zum Arzt und läßt sich das Resultat bestätigen. Im Falle eine Schwangerschaft ist ein Vaterschaftstest ein schlagkräftiger Beweis.

    Vielleicht kann die Botschaft helfen, aber ich denke das man da eher keine Hilfe in solchen Dingen erwarten kann.

    Stefan

  5. #34
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @Volker: Ich nenne Ladys oder Frauen wie ich es wünsche.Ansonsten lese einfach vorbei.
    @Pee:Vielen Dank!!!So sehe ich es auch.
    @Taoman:In jedem Thread von mir musst Du stänkern und und mich runterziehen, ich merke mir das.
    @a_2:Perfekte Antwort.Danke

  6. #35
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von Piercer",p="252577
    @Taoman:In jedem Thread von mir musst Du stänkern und und mich runterziehen, ich merke mir das.
    @Piercer
    in erster Linie ziehst du dich selbst runter und gibst dich der Lächerlichkeit preis bei dem was du schreibst:

    Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???
    Da gibts ja in Thailand unzählige Vorlange, wo jede "alte" dann ausfüllen kann, was Sie will.
    Wie erkenne ich das orginal??
    Ist da ein Stempel vom KH drauf, oder sowas????


    Das darauf Satire folgt dürfte dich eigentlich nicht verwundern!
    Im übrigen habe ich wirklich nichts gegen dich und kann auch jederzeit sachlich mit dir diskutieren...wenn es Sinn macht und der Sprachstil einigermassen stimmt.
    Ansonsten habe ich nun mal eine Art Humor die gerne auf solche Threads mit satirischen Stichen reagiert.
    Schließlich will ich wie jeder andere hier auch ab und zu mal ein wenig Spass haben ;-D

    Ich kann dir versichern das ich sowas jedoch niemals bösartig meine

    gruß taoman

  7. #36
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    hey alter,
    Taoman hat schon recht, ist mal wieder

    Mal ganz deutlich, für die die deutsch nicht so richtig verstehen, hier in Thailand gibt es keine Sicherheit, ob es sich um Original oder Fälschung handelt.

    Dr. Sommer würde sagen, selbst beim Arzt in Bkk deines Vertrauens, reicht ein Satz auf Thai von deiner Dame (alte), den du garantiert nicht verstehst, und schon sind alle Tests so wie du es dir wünschst.
    Sicherheit gibt es nur wie ich es schon geschrieben habe, war gar nicht so lustig oder böse gemeint.

    Gruß
    derEsel

  8. #37
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="252596
    (...)
    Mal ganz deutlich, für die die deutsch nicht so richtig verstehen, hier in Thailand gibt es keine Sicherheit, ob es sich um Original oder Fälschung handelt.
    Hier in D gilt das für diese Dokumente allerdings auch. Denn das Ergbnis der (negativen) Aidstests wurde mir mündlich am Telefon mitgeteilt. Somit wissen nur mein Arzt und ich über das Ergebnis bescheid. Der Arzt hat Schweigepflicht und ich kann sagen was ich will.

    Ebenso verhält es sich mit der Diagnose einer Schwangerschaft.

    Das wird weder in den Pass eingetragen noch auf den Körper tätowiert.

    (...)beim Arzt in Bkk deines Vertrauens, reicht ein Satz auf Thai von deiner Dame (alte), den du garantiert nicht verstehst, und schon sind alle Tests so wie du es dir wünschst.(...)
    Dem ist so.

    Man kann natürlich im eigenen beisein eine Blutprobe nehmen lassen und diese dann bei einem anderen Arzt untersuchen lassen. Wenn die betroffene den Arzt nicht kennt, dann ist die Gefahr einer Manipulation geringer.

    Ebenso kann man das mit einer Urinprobe machen, um die Schwangerschaft feststellen zu lassen.

    Nur mal so als Denkansatz...

    Stefan

  9. #38
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @ a_2:

    Bin ganz deiner Meinung

    Manipulation/Korruption sind in Thailand nunmal (leider!) groß geschrieben! Man sollte daher versuchen, nicht zu naiv an solche Sachen ranzugehen, sondern besser einen zweiten Test machen, um etwas sicherer zu gehen.

    Bevor ich mir beispielsweise die Vaterschaft anhängen ließ, würde ich erstmal zu 99,9% sicher sein wollen (sicherer gehts ja sicherlich nicht), dass ich auch wirklich der Vater des Kindes bin.

    Wo ein Wille, da auch ein Weg!

    Gruß vom ling

  10. #39
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von Taoman",p="252593
    Zitat Zitat von Piercer",p="252577
    @Taoman:In jedem Thread von mir musst Du stänkern und und mich runterziehen, ich merke mir das.
    @Piercer
    in erster Linie ziehst du dich selbst runter und gibst dich der Lächerlichkeit preis bei dem was du schreibst:

    Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???
    Da gibts ja in Thailand unzählige Vorlange, wo jede "alte" dann ausfüllen kann, was Sie will.
    Wie erkenne ich das orginal??
    Ist da ein Stempel vom KH drauf, oder sowas????


    Das darauf Satire folgt dürfte dich eigentlich nicht verwundern!
    Im übrigen habe ich wirklich nichts gegen dich und kann auch jederzeit sachlich mit dir diskutieren...wenn es Sinn macht und der Sprachstil einigermassen stimmt.
    Ansonsten habe ich nun mal eine Art Humor die gerne auf solche Threads mit satirischen Stichen reagiert.
    Schließlich will ich wie jeder andere hier auch ab und zu mal ein wenig Spass haben ;-D

    Ich kann dir versichern das ich sowas jedoch niemals bösartig meine

    gruß taoman
    Tja, irgendwie übertreibst Du mit dem Spaß.Und jedesmal in meine Richtung!Spaß haben ist kein Problem, aber nicht auf kosten anderer!

  11. #40
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    naja, was willst Du uns sagen oder fragen??

    Deine Aussage, es wurde mit Gummi xx gemacht, was soll der Rest der Fragerei
    Verstehe ich nun wirklich nicht so alles. Wird Taoman wohl auch so ergehen.

    gruß
    der Esel, der sich hiermit ausklinkt

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan
    Von Spoony im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:56
  2. O.K. ich probier's nochmal ....test, test, test .......
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 18:10
  3. Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:58
  4. Erkenne dich selbst...
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 15:05
  5. Impfstoffe gegen Aids: Test in Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 21:48