Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

Erstellt von Piercer, 14.06.2005, 21:46 Uhr · 143 Antworten · 11.288 Aufrufe

  1. #1
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Da gibts ja in Thailand unzählige Vorlange, wo jede "alte" dann ausfüllen kann, was Sie will.
    Wie erkenne ich das orginal??
    Ist da ein Stempel vom KH drauf, oder sowas????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Von Deutschland aus eher wohl nicht.

    René

  4. #3
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Kein Verlass, die 500 Bath Aidstest in TH kannste eh vergessen, und wie willst du überhaupt die Seriösität, Echtheit oder das Ergebnis überprüfen?

    Bleibt gesund!

    Gerd

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Sorry, hilft dir nicht (mehr?) weiter, aber...
    ...Vorsorge ist (allemal) besser, als Nachsorge

  6. #5
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @ piercer:

    Der "AIDS-Test" ist uninteressant! Was bringt er dir?

    Stell dir mal folgendes Szenario vor:

    Du lernst eine Frau kennen, würdest gerne mit ihr schlafen.... Willst aber, um dich abzusichern, dass sie einen AIDS-Test macht.

    Sie - nett wie sie ist - macht tatsächlich einen HIV-Test... Das Ergebnis ("was zu 99,...% sicher ist") ist "negativ", das heißt, es wurden in ihrem Körper keine HIV-Viren festgestellt.

    Jedoch heißt das noch lange nicht, dass sie wirklich nicht HIV-infiziert ist. Um eine solche Infektion im Blut feststellen zu können, dauert es (leider) 6-12 Wochen!

    Das heißt, der Test gibt dir lediglich Information darüber, ob deine Dame vor 6-12 Wochen schon infiziert war... Wenn sie sich jedoch innerhalb der letzten 6-12 Wochen infiziert haben sollte, kannst du das (noch) nicht feststellen.



    Ich kenne da jedoch ein gutes Mittel, das gegen diese Krankheit (und andere) schützt. Es gibt dieses "Mittel" in jedem 7-eleven und mit ein bisschen Glück erwischst du sogar die für dich richtige Größe


    Gruß vom ling

  7. #6
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Da muß ich Ling auf jeden Fall recht geben, aber mit der Größe von denen im 7/11 haben viele Farangs Probleme, außerdem sind die aus einem Material aus dem sonst dicke Luftballons hergestellt werden, also sehr spannend. Da kann man sich ja gleich was drum löten. Immer genügend aus Germany mitbringen, das ist mein Tip. Oder aber auch ohne, man muß ja die ohnehin strapazierte Rentenkasse nich unnötig ewig belasten.

    Bleibt gesund?

    Gerd

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @ Tana,

    Oder aber auch ohne
    soviel Sarkasmus muss net sein.. :-(

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    Zitat Zitat von UAL",p="252432
    soviel Sarkasmus muss net sein..
    Wieso Sarkasmus?
    Das ist doch (leider) die Realität.

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @Piercer,

    bist Du eigentlich völlig naiv oder was. Poppst die Kleine ohne Gummi und kommst dann mit solchen Fragen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    vielleicht solltest Du erstmal bei Dir einen HIV-Test machen lassen. Macht Dein Hausarzt und das Ergebnis hast Du in der Regel in 2-3 Tagen. Im halben Jahr dann das gleiche nochmal. Nur so eine Idee.

    Hat Sie schon finanzielle Forderungen gestellt? Las Dir doch mal ein Ultraschallbild schicken. Macht sich eingerahmt gut als bleibende Urlaubserinnerung.

    René

  11. #10
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie erkenne ich einen gefälschten Baby/Aids-Test???

    @ Rene:

    Las Dir doch mal ein Ultraschallbild schicken. Macht sich eingerahmt gut als bleibende Urlaubserinnerung
    Wo wir wieder beim Thema "Sarkasmus" wären. Ein bisschen makaber! Ich stell mir gerade die arme Thai vor

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aids-Schnell-Test auf Koh Phangan
    Von Spoony im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:56
  2. O.K. ich probier's nochmal ....test, test, test .......
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 18:10
  3. Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:58
  4. Erkenne dich selbst...
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 15:05
  5. Impfstoffe gegen Aids: Test in Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 21:48