Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wie ein Deutscher seine Bar in Thailand betrieb

Erstellt von Bajok Tower, 13.07.2010, 22:30 Uhr · 22 Antworten · 10.171 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes
    Auf jeden Fall war er erfolgreich selbstständig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Klassicher Fall von gieriger Räuber. Anstatt sich mit den ersten ein, zwei Beuten zufrieden zu geben und das Beste draus zu machen, wird das Schicksal immer wieder aufs Neue herrausgefordert. Bei solchen Typen brauch die Polizei eigentlich nur abzuwarten, die kommen von ganz alleine.

    Interessant an der Geschichte ist, was man mit der deutschen Gerichtsbarkeit als Berufskrimineller alles so aushandeln kann. Ein paar Jährchen im Staatshotel auf Steuerzahlerkosten und anschließend wieder auf dicke Hose machen, denn die Kohle ist ja irgendwo gebunkert. Unsereins als ehrlicher, täglich arbeitender Bürger wird bei der kleinsten Verfehlung hart rangenommen. Einspruch ist zwar möglich aber meistens einfach nur sinnlos.

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

  5. #14
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273
    Es gibt Neues, wie ich eben gelesen habe, muss er über 8 Jahre gesiebte Luft atmen.
    450.000 Euro erbeutet: Bankräuber muss acht Jahre in Haft | Köln.- EXPRESS
    „Gentleman“ muss ins Gefängnis - Kölner Stadt-Anzeiger

  6. #15
    Avatar von galaxy

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Willy, der Bankräuber aus Köln.

    von Matthias N. Klus, Pattaya/Köln

    Anhang 635
    Stimmt das, daß Du versucht hast mit einer in der Brille eingebauten Kamera in den Verhandlungsraum zu kommen?

    Gibt es ein Foto von Willy ohne Balken?

    Wieviel Geld und an wen will Willi in das Domeck investiert haben? Fühlte er sich dabei übervorteilt?

    Hat er vor Gericht gesagt, er hätte noch 10 - 15 Tausend € in Thailand?

  7. #16
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Es ist richtig das ich mit versteckten Kameras gefilmt habe. Die Filmbrille wurde entdeckt und die Datei gelöscht. Die anderen Kameras blieben unentdeckt. Ich könnte ein Foto ohne Balken einsetzen, aber tu ich nicht.
    Die offizielle Antwort auf die Frage der Richterin lautete: Ich habe noch 10 bis 15 Tausend Euro in Thailand.
    Die Sache mit dem "Dom-Eck" ist komplexer, deshalb nicht öffentlich.

  8. #17
    Avatar von galaxy

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem "Dom-Eck" ist komplexer, deshalb nicht öffentlich.
    Danke für die Infos, würde gern mehr erfahren. Wie und wo ist dies "nichtöffentlich" möglich?

    Gruß Galaxy

  9. #18
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Nur persönlich, die nächsten 10 Wochen in Pattaya z.B.

  10. #19
    Avatar von galaxy

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    4

    Meeting in Pattaya

    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Nur persönlich, die nächsten 10 Wochen in Pattaya z.B.
    Ja, sehr gerne. Bin ab 4.8. zurück in Pattaya, eMail: galaxy@siam-web.com

  11. #20
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Lightbulb DER FARANG Ausgabe 18 / August 2010

    Der Bankräuber aus Pattaya, dem das Geld ausging

    Prozessauftakt: Kuhhandel wirkt strafmildernd für ehemaligen Barbesitzer

    ....

    In Pattaya kein Unbekannter

    ...

    Persönliche Niederlage schmerzt sehr

    quelle:

    DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand

    so wird das hier dargestellt.

    changnoi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Steuerausländer in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 09:53
  2. Deutscher Hilfeverein Thailand e. V.
    Von Johann im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.13, 13:57
  3. Uwe besucht seine Internetbekannschaft in Thailand
    Von antibes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 20:47
  4. Reiskocher aus Thailand, Betrieb in D
    Von Visitor im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 16:20
  5. Ehepaar betrieb .......
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:16