Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 183

Wie bleibe ich in LOS gesund?

Erstellt von Hartwig, 20.05.2019, 19:31 Uhr · 182 Antworten · 9.715 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.364
    Fussball spielen ist schon ok. Aber Fussballspielen glotzen und sich identifizieren ist dermassen panem et circenses. Mir käme das Kotzen. Und so ist das mit dem Bier.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    9.075
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Von Alk ist generell abzuraten. Rauchen ist generell das Allerletzte....
    Ist zwar allgemein bekannt, kann man aber nur noch mal fett unterstreichen.

  4. #63
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.536
    Der vergorene Traubensaft ist ein Geschenk Gottes! So in Maßen, meine ich!

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.116
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Von Alk ist generell abzuraten. Rauchen ist generell das Allerletzte. Trinke am liebsten Kamillentee zum Müsli jeden Morgen seit ca 40 Jahren. ……………………………..
    Mir sind Leute irgendwie suspekt, die alles versuchen um bei ausgezeichneter Gesundheit den Löffel abzugeben.

  6. #65
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.364
    555 ... der.... Als nächstes kommt der rolf² daher mit irgend einem Lülülülü. Deine Made in Japan Affirminität ist vollkommen ok und ich könnte schon bei dir im Vorgarten sitzen und das hören

  7. #66
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.536
    Japan Affinität? What is dat denn? Jou, Sake ist auch was feines. Schmeckt auch besser als Kamillentee.
    Wenn schon Blätter, dann ein guter Assam oder Darjeeling. Nilgiri geht auch.

  8. #67
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.064
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Der ist sicher viel zu dick . Fressen saufen usw
    auf sicher nicht.
    Evtl. nochmal von vorne hier lesen ?

  9. #68
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.064
    Zitat Zitat von spaniolo50 Beitrag anzeigen
    Er meinte doch: Lebensverlängernd, oder?
    vor dem PC zu sitzen, ist lebensverlängernd ?

    Frauen vor..

    15-Minute Bounce-Back Cardio Dance Workout




    Zumba Be Fit by EveryDay


  10. #69
    Avatar von Hartwig

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    129
    Wir lesen nun neuerdings viel von Abstinenz, welche gesund sein soll. Bei s.exuellen Aktivitäten mag ein keusches zölibatäres Leben tatsächlich lebensverlängernd wirken. Aber bei Alkoholischen Genüssen? Merkwürdigerweise wirken die am lautesten kreischenden Abstinenzler sehr unentspannt und griesgrämig. Vielleicht sind sie aber auch nur auf andere Drogen umgestiegen.

  11. #70
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.661
    Zitat Zitat von Hartwig Beitrag anzeigen
    Bei s.exuellen Aktivitäten mag ein keusches zölibatäres Leben tatsächlich lebensverlängernd wirken. ...........
    Auch da gilt: Wer rastet, der rostet.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.16, 00:20
  2. Wie kann ich Thaimails in Thaischrift lesen?
    Von Jumbo im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 16:21
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 10:06
  4. Wie sind wir denn so in LOS?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 09:22
  5. INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???
    Von dms im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:52