Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 183

Wie bleibe ich in LOS gesund?

Erstellt von Hartwig, 20.05.2019, 19:31 Uhr · 182 Antworten · 9.114 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Sеx hält jung, und sollte daher regelmäßig auf dem Programm stehen. So lange das befolgt wird, braucht man keine Angst vor dem abnippeln haben.
    www.freundin.de/warum-Sеx-gesund-und-schoen-macht-Sеx-haelt-jung
    Reicht aber nicht, man sollte mehr machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von asbhys Beitrag anzeigen
    - gesund ernähren, den ganzen synthetischen/chemischen Abfall in den Supermarktregalen kannst du vergesen, anstelle dessen möglichst einfach verarbeitete Lebensmittel und natürlich Obst und Gemüse, an Getränken viel Wasser, Saftschorlen und ungesüßte Tees
    Richtig. Ich wwürde aber die Saftschorle weglassen, da oftmals Kalorienbomben.
    Auch Fruchtzucker ist Zucker.

    Zitat Zitat von asbhys Beitrag anzeigen
    - sport treiben aber auch nicht zu viel
    Warum? Wie kann viel Sport schaden, wenn man es richtig macht?

    Zitat Zitat von asbhys Beitrag anzeigen
    - ein gesundes soziales Umfeld aufbauen
    - stress vermeiden, möglichst entspannt durch den Tag gehen, Yoga und autogenes Training können helfen
    - dem Kopf Abwechslung geben
    - alternativen zu tabletten finden (kefir, grüner tee, walnüsse)
    Richtig.

  4. #123
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Jeder vernünftige Mensch hat dies
    Und manche halt nicht, weil bspw. das Geld fehlt.
    Sind die dann dumm? Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Dumm ist, sich vorschnell ein Urteil zu bilden, ohne die Hintergründe zu kennen.

    Jeder kann mal in eine unschöne Situation kommen.
    Und ehrlich: Wenn ich in Thailand leben würde und ich hätte dann aus irgendwelchen Gründen keine KV (mehr), würde ich dennoch bleiben. Auch wenn es unvernünftig ist, das Risiko würde ich eingehen.

  5. #124
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.949
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Es macht schon Sinn, sich (unabhängig von der KV) eine Gesundheitsstrategie zu überlegen und durchzuführen.
    Das ist richtig..
    Problem könnte z.B. die eigene MOTIVATION sein..
    Von daher z.B. der Ansatz mit Aqua-Fitness.
    Mein Gedanke ging da an Menschen > 50 - 60 Jahre und darüber alt.
    Mit dem Hintergedanken, dass evtl. eine Kommunikation,Spassfaktor,
    gemeinsame Treffen ect. untereinander zustande kommen,
    das bezogen auf Farangs in Thailand.

    Kein Problem..das Internet brings ja scheinbar auch,
    zumal hier ein gut besuchter Poolparty Thread,mit netter Musik existiert.

    Jeder, der einen eigenen Swimmingpool hat,
    Gratulation.

  6. #125
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    Problem könnte z.B. die eigene MOTIVATION sein..
    Richtig, deswegen macht auch Plan mit einer gewissen Verbindlichkeit Sinn.

    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    Von daher z.B. der Ansatz mit Aqua-Fitness.
    Mein Gedanke ging da an Menschen > 50 - 60 Jahre und darüber alt.
    Mit dem Hintergedanken, dass evtl. eine Kommunikation,Spassfaktor,
    gemeinsame Treffen ect. untereinander zustande kommen,
    das bezogen auf Farangs in Thailand.
    Auch das ist richtig, denn wichtig ist eines: Dass es Spaß macht.

  7. #126
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen

    Auch das ist richtig, denn wichtig ist eines: Dass es Spaß macht.
    hi DieterK,

    so sollte man sein Leben zumindest weitestgehend gestalten!

    und für die ganzen Griesgrämigen : "Nicht nörgeln und schimpfen und sich aufregen!
    sondern
    das Ganze anderst herum angehen! Nicht das Negative immer sehen,sondern eben das Positive!

    Sich freuen,lachen, dankbar und froh für jeden neuen Tag sein und geniessen ;
    daß hält auch jung und gesund und das Leben ist einfach schööön!

  8. #127
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    hi DieterK,
    so sollte man sein Leben zumindest weitestgehend gestalten!

    und für die ganzen Griesgrämigen : "Nicht nörgeln und schimpfen und sich aufregen!sondern
    das Ganze anderst herum angehen! Nicht das Negative immer sehen,sondern eben das Positive!

    Sich freuen,lachen, dankbar und froh für jeden neuen Tag sein und geniessen ;
    daß hält auch jung und gesund und das Leben ist einfach schööön!
    Das sehe ich genauso.
    Macht einfach mehr Spaß, man hat mehr Freunde und Freude und das Leben ist interessanter.

    Und schön, dass Du noch im Forum bist. Lese Deine Beiträge immer sehr gerne.
    Ich wollte mich auch auf Deinen Rat hin im Pattaya-Forum anmelden, die nehmen aber keine neuen Mitglieder mehr auf.

  9. #128
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    1.047
    Ich meine, wenn es doch sowieso irgendwann die Pflichtversicherung für alle geben sollte, dann darf man doch auch, also die, die eine haben, ruhig etwas ungesund leben und dafür mehr genießen!

  10. #129
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.604
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn es doch sowieso irgendwann die Pflichtversicherung für alle geben sollte, dann darf man doch auch, also die, die eine haben, ruhig etwas ungesund leben und dafür mehr genießen!
    Genau !
    Und je besser die Versicherung um so heftiger darf man "sündigen".

    Wie ich aus einschlägigen Quellen erfahren konnte, ist bei einigen "Premium-Policen" sogar der ungeschützte Geschlechtsverkehr in Pattayas Barszene ausdrücklich empfohlen.

    Nahtod-Erfahrungen,
    werden durch den zusätzlichen Abschluss einer "Sterbeversicherung" spürbar komfortabler gestaltet.

  11. #130
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.817
    ein beliebtes Thema,

    der Schnarcher kriegt nachts einen harten, aber herzlichen Schlag in die Fresse,
    dass er am Ende,
    aus Angst, vor einem weiteren Schlag sich fürchtet, einzuschlafen.

    Später wird er sagen ... er ist wohl aus dem Bett gefallen ...
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen


    Krankensaal in Thailand, nicht Premiumwelt
    in Thailand ist die Standard-unterbringung nur etwas grösser,
    soll heissen, man muss mehr Rücksicht nehmen.

    Später versteht man auch die Angst mancher Thais, dass man nicht ins Krankenhaus will,
    weil das Erhoffte nicht unbedingt das ist, was man bekommt.

    (wir erinnern uns an die Frau mit dem Säureanschlag in Bkk, so wollte einfach nicht in das, für sie zustöndige öffentliche Krankenhaus,
    doch auch die Privatklinik war nicht bereits, sie aufzunehmen, weil ... ohne Moos nix los)

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.16, 00:20
  2. Wie kann ich Thaimails in Thaischrift lesen?
    Von Jumbo im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 16:21
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 10:06
  4. Wie sind wir denn so in LOS?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 09:22
  5. INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???
    Von dms im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:52