Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Wie blau ist ein "Blaudach" im Isaan?

Erstellt von antibes, 12.11.2010, 09:32 Uhr · 81 Antworten · 9.574 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jou in englisch klappt es schon janz juut. Ansonsten heisst das Zeug Leichtprofilstahl.
    Im Deutschen. Hätte unser Kaiser Wilhelm doch bloß nicht Deutsch-Südwest-Afrika zur deutschen Kolonie gemacht. Sondern das damalige Siam. Dann würden die evtl. heute noch Deutsch parlieren können. So'n Pech auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta
    Auf Deutsch heißt das Profilstahl. Basta.

  4. #53
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch heißt das Profilstahl. Basta.
    Genau, sagt das auch Eurem thail. Bau-Oberen. Der wird das zu schätzen wissen, wenn auch nicht umsetzen können. Trotzdem.

  5. #54
    Monta
    Avatar von Monta
    Gähn.
    Außerdem habe ich mehr als Du in Thailand gebaut.
    Bei weiterer Widerrede bekommst Du Köln-Kalk-Verbot.
    (kann sich dann ganz schnell auf ganz rechtsrheinisch ausdehnen)

  6. #55
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Genau, sagt das auch Eurem thail. Bau-Oberen. Der wird das zu schätzen wissen, wenn auch nicht umsetzen können. Trotzdem.
    Awa, dein thai Bau Fritze spricht neben Lao auch noch englisch.

  7. #56
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Thailand ist eines der grössten Asbest-Import -Länder . Wird sehr wohl noch im Bau verwendet .
    Thailand apparently imports an astounding amount of chrysotile asbestos, no less than 100,000 tonnes a year. It mainly goes into roof tiles and cement pipes
    Quelle:Asbestos (Chrysotile) in Thailand

  8. #57
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243
    blau4.jpg

    blau1.jpg

    blau2.jpg

    blau3.jpg

    sucht euch was passendes aus

  9. #58
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Wenn, ist die Entsorgung aufwendig und kostenintensiv.
    Kommt auf die Größenordnung an. Selbst darfst z.B. dein Dach selbst abdecken. In kleinen Mengen darfst es dann sukzessive dem Hausmüll zuführen.

  10. #59
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Warum übesetzt du es nicht ins Deutsche? Schau einfach mal in ein Fachwörterbuch.

  11. #60
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Warum sollte ich es in eine Sprache übersetzen, die hier keiner versteht? Aus Deutschtümmelei?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37