Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 229

Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach Deu

Erstellt von volmeringc, 07.08.2009, 11:26 Uhr · 228 Antworten · 26.031 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Ist zwar jetzt etwas vom Thema abweichend
    Ich bin zwar euch kein "Fan" von Deuschland und deren Bewohner, aber verstehen tu ich es nicht, das immer ueber dieses Land gelaestert und geschimpft wird.
    Troz allen Unmuts, geht es uns doch gut hier. Die Soziale Absicherung und der Standard ist es doch wert, sich hier wohl zufuehlen (?): Wohl fuehle ich mich zwar auch nicht in diesem unserem Lande, da mir alles am Allerwertesten vorbeigeht, aber eigendlich doch froh hier leben zu koennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Zitat Zitat von volmeringc",p="759487
    Also nochmals ich bin seit 3 Jahren mit ihr zusammen! Das ewige pendeln und warten bis man das wieder kann ist furchtbar!
    Ist das dann zusammen sein wenn man pendeln muss?

    Zitat Zitat von volmeringc",p="759487
    Auch wenn sie nur 4 Jahre auf der Schule gewesen ist kann sie doch Englisch reden und lesen und das besser wie mancher Hauptschüler aus Deutschland!
    Na klar, bei insegesamt 4 Schuljahren lernt man/frau Englisch in Wort und Schrift....

    Zitat Zitat von volmeringc",p="759487
    Als Kunststoff-Technologe + Zusatz bekommt man dort auch immer mit Deutscher Ausbildung einen Job!! Das ist wie mit China!!!
    hust....

  4. #83
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Zitat Zitat von messma2008",p="759874
    noch besser is ja der Umstand, wenn ich z.B. Belgier oder Däne wäre mit Wohnsitz in Deutschland, dann kann die Mia auch ohne A1 zu mir kommen. Nur eben nicht zu einem deutschen Staatsbürger
    Na, dann gibt es ja noch eine weitere Möglichkeit, ohne A1 als Thaifrau nach Deutschland zu kommen.
    Der deutsche Ehemann muss nur die belgische oder dänische Staatsbürgerschaft annehmen. Noch einfacher wäre vielleicht die Österreicherische. Man müsste sich mal erkundigen, was dafür nötig wäre. Einfacher als ein A1-Test sollte es ja höchstwahrscheinlich sein.

  5. #84
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Zitat Zitat von volmeringc",p="759982
    Da hast du recht als Deutscher in Deutschland bist du nur das aller aller aller letzte!!!! Ich frage mich nur noch als Deutscher musst du in Deutschland immer alle lücken suchen damit man was erreichen kann!!!
    geh doch mal in ein Land wie Tongo und frag mal nach, da bekommst sicherlich sehr einfach die Staatsbürgerschaft. Dann kannst ja jederzeit die Deutsche ablegen.

  6. #85
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Danke Franky für diesen Post.
    Jeder, der über Deutschland sich herabläßt war anscheinend noch in keiner fatalen Situation, um zu Erkennen wie gut es einen in Deutschland geht.

    Egal ob Togo, Nigeria, Bangladesch (die Liste ist unheimlich lang), wieviele Menschen von diesen Ländern kann problemlos 10.000 km von zu Hause urlauben?

  7. #86
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="759990
    Zitat Zitat von messma2008",p="759874
    noch besser is ja der Umstand, wenn ich z.B. Belgier oder Däne wäre mit Wohnsitz in Deutschland, dann kann die Mia auch ohne A1 zu mir kommen. Nur eben nicht zu einem deutschen Staatsbürger
    Na, dann gibt es ja noch eine weitere Möglichkeit, ohne A1 als Thaifrau nach Deutschland zu kommen.
    Der deutsche Ehemann muss nur die belgische oder dänische Staatsbürgerschaft annehmen. Noch einfacher wäre vielleicht die Österreicherische. Man müsste sich mal erkundigen, was dafür nötig wäre. Einfacher als ein A1-Test sollte es ja höchstwahrscheinlich sein.
    Kann nicht schwer sein wenn man sieht wer aller unsere Staatsbürgerschaft bekommt -- können nicht mal deutsch...

  8. #87
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Zitat Zitat von volmeringc",p="759982
    ...Jeder Russe ... kann ne Thai nach Deutschland holen...
    ... stimmt (noch) nicht.
    Jedenfalls wenn es legal sein soll.

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="759990
    ...
    Der deutsche Ehemann muss nur die belgische oder dänische Staatsbürgerschaft annehmen. Noch einfacher wäre vielleicht die Österreicherische. Man müsste sich mal erkundigen, was dafür nötig wäre. Einfacher als ein A1-Test sollte es ja höchstwahrscheinlich sein.
    Allerdings heisst es dann die deutsche Staatsbürgerschaft abgeben.
    Als Doppelstaatler zählt sonst nämlich allein, dass Du auch Deutscher bist.
    Es gab ja Fälle, in denen die gerade von einem EU-Bürger erworbene deutsche Staatsbürgerschaft genau deswegen wieder zurückgegeben werden wollte, weil er sich damit in Deutschland eben manchmal schlechter stellt.
    :-(

    Aber wie an anderen Stellen schon mehrfach erwähnt:
    die CDU kämpft in der EU aktiv gegen diese "Gerechtigkeitslücke".
    Natürlich nicht dahingehend, dass für Deutsche diese sogenannte Inländerdiskriminierung aufgehoben sondern dass es für alle anderen auch gilt.
    Nebenbei: wie man damit verheiratete Fachkräfte ins Land holen will ist mir schleierhaft

  10. #89
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Zitat Zitat von Silom",p="760000
    Egal ob Togo, Nigeria, Bangladesch (die Liste ist unheimlich lang), wieviele Menschen von diesen Ländern kann problemlos 10.000 km von zu Hause urlauben?
    Niemand, weil ja MEIN Staat diesen Bürgern ein Visum verweigert.

    Und darum geht es doch. Natürlich kann ich froh sein, weil ich als Deutscher priviligiert bin. Aber soll ich deshalb seelenruhig zuschauen, wie alle anderen Menscehn diskriminiert werden?

    Tut mir leid, aber ich habe so etwas wie Mitgefühl. Und zwar nicht nur zu meinen blonden ........ Verwandten, sondern zu allen Lebewesen. Das Wort Mitgefühl mag zwwar vielen von euch nichts sagen, aber im Duden steht es glaube ich noch drin.

    Gerade wer auf dem hohen Roß sitzt - wie es der Deutsche nun mal von Geburt an tut - hat so etwas wie Verantwortung - auch für die zufällig in Togo geborenen.

  11. #90
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach

    Zitat Zitat von strike",p="760026
    Allerdings heisst es dann die deutsche Staatsbürgerschaft abgeben.
    Ja, das macht ja nichts. Mir fällt derzeit nichts ein, dass ein Österreicher weltweit (z.B. beim Reisen) schlechter gestellt ist. Wichtig wäre es nur, dass es eben ein priviligierter EU-Staat ist (also z.B. nicht Thailand).

    Und ob ich dann mein Kreuz bei Wahlen für deutsche oder österreichische Politiker mache wäre mir egal. Ich mache mir da nichts vor, dass ich in jedem Staat der Welt in der Minderheit mit meiner Meinung bin.

    Also, welche Vorteile würde ich verlieren (wenn ich an der Stelle der Betroffenen wäre)?

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 16:20
  2. Haftbefehl für Thaksin und seine Frau
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 04:00
  3. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  4. wer bekommt auch solche ?
    Von Schulkind im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 17:37