Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Wie bekommt man seine Frau auch ohne A1 Deutschkurs nach Deu

Erstellt von volmeringc, 07.08.2009, 11:26 Uhr · 228 Antworten · 26.034 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von johjoh Beitrag anzeigen
    However - wenn das Ding verlangt wird - was willst Du denn dann tun? Mit Klage drohen? Hat man dann die Zeit in der Situation? Du weißt doch - Recht haben und Recht bekommen...
    Ich geb dir REcht, dass es keinen Sinn macht, hier groß mit Behörden rumzustreiten. Ging ja nur darum ob es für diese Forderung eine rechtliche Grundlage gibt und falls ja welche.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von johjoh

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nicht ich habe durch meinen Umzug nach Thailand Nachteile, sondern der deutsche Staat und seine Bürger!
    Wobei die Vorteile für den deutschen "Staat und seine Bürger" (sic!) durch DEINEN Wegzug wohl überwiegen dürften
    Mann, was ist dieser Kerl doch für ein durchgeknallter Kasper...

  4. #223
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von johjoh Beitrag anzeigen
    Wobei die Vorteile für den deutschen "Staat und seine Bürger" (sic!) durch DEINEN Wegzug wohl überwiegen dürften
    Mann, was ist dieser Kerl doch für ein durchgeknallter Kasper...
    Sorry, aber das verkennst du. Du magst dich ja freuen, wenn ich weggezogen bin. Aber umso mehr freue ich mich, dass ich hier keine 70 Millionen Deutsche ertragen muss, die solch eine Einstellung wie du haben.
    1: 70 Mio.... Na, was wiegt wohl höher? Insofern ein zusätzlicher Gewinn für mich dank der Barmherzigkeit des deutschen Staates kluge, nette, reiche und familienfreundliche Menschen aus dem Land zu jagen.
    Ich bin dafür sehr dankbar und habe einen täglichen ........, wenn ich an die Blödheit des Staates und seiner unterwürfigen Bürger denke. Es ist echt so geil!

  5. #224
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... habe einen täglichen ........ ...
    Das klingt - zumindestens aus dem von Dir benannten Grunde - bedenklich.

  6. #225
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Nun was macht ein Tropfen Salzwasser in einem Meer von 70 Mio Tropfen Süsswasser aus ? Nichts!

    Oder fällt sein fehlen bei 81 Mio auf ?? Ich denke Nein.

  7. #226
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wer die wirtschaftlichen Einnahmen von meiner Frau uind mir eben nicht haben möchte, der soll halt so familienfeindlich handeln. Nicht ich habe durch meinen Umzug nach Thailand Nachteile, sondern der deutsche Staat und seine Bürger!
    Zahlst du hier nicht Steuern?

  8. #227
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zahlst du hier nicht Steuern?
    Noch "ein wenig", ja. Aber der wirtschaftliche Umzug wird auch bald komplett abgeschlossen sein. Und da ich ja kein Einzelfall bin (alleine schon meine Verwandten und Bekannten, die ich nach und nach aus Deutschland befreie) summiert sich das ja. Wenn man bedenkt, dass eh nur ein paar Leute in Deutschland für das aufkommen, was der Rest der Bevölkerung so erhält, sollte sich das dann schon bemerkbar machen. Aber gut, Deutschland lebt ja eh von seinen Schulden und dann spielt das wohl keine Rolle. Egal, ich fühl mich jedenfalls wohl dabei.

    Ich lasse mir doch nicht von einem Staat sagen, wen ich zu heiraten habe. Das sind ja schlimmere Zustände als in muslimischen Ländern mit Zwangsheiraten.

  9. #228
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Nun was macht ein Tropfen Salzwasser in einem Meer von 70 Mio Tropfen Süsswasser aus ? Nichts!

    Oder fällt sein fehlen bei 81 Mio auf ?? Ich denke Nein.
    Das würde ich anderes sehen. Knarfs Horrorszenarien über die Welt in D verhindert einen noch größeren Zuzug. Somit sollten noch mehr knarfs ab in den Süden.

  10. #229
    Avatar von Sigi_OA

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    6
    Ich kenne einen Fall, wo die Thai weder Lesen noch Schreiben konnte. Sie kam ohne A1 rüber.
    Doch im Ernst: Dieser Deutschkurs ist nicht ganz unwichtig.
    Ich habe keine Lust für den Rest meines Lebens den Blindenhund zu spielen.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 16:20
  2. Haftbefehl für Thaksin und seine Frau
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 04:00
  3. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  4. wer bekommt auch solche ?
    Von Schulkind im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 17:37