Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Wider Erwarten Geld drüber

Erstellt von wolsk, 13.03.2013, 09:36 Uhr · 32 Antworten · 3.110 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Kleine Korrektur. Die Reisefreimenge fuer unter 15 jaehrige liegt bei 175 Euro, nicht 150 wie oben geschrieben habe wie mir eben aufgefallen ist. Kann den Beitrag aber leider nicht mehr editieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wolsk

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    schwer zu raten ..Thai gold..Krügerrand ..Fanken

    Langfristig doch eine Teil in Euro..

    Würde ich so machen

    am besten in Land in Thailand ...wennst damit ruhig schlafen kannst.


    ich denke auch wenn man in thailand land kauft kann man nichts falsch machen !
    mir ist eine thai zahlungen schuldig geblieben und ich hatte als pfand landpapiere .
    vor 11 monaten hatte ich sie verklagt und gewonnen.
    sie hatte nun die möglichkeit mir das geld zu bezahlen oder ihr land würde von der stadt versteigert.
    vor 9 monaten wurde das land geschätz und vor einem monat versteigert .
    ich wollte eigentlich nur mein geld aber in diesen 8 monaten ist der wert des landes um 17 prozent gestiegen
    wir haben schwiegermutter hingeschickt das land zum preis von vor 9 monaten ersteigert und es 14 tage später mit 17 prozent gewinn
    verkauft .

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von wolsk Beitrag anzeigen
    ich denke auch wenn man in thailand land kauft kann man nichts falsch machen !
    mir ist eine thai zahlungen schuldig geblieben und ich hatte als pfand landpapiere .
    vor 11 monaten hatte ich sie verklagt und gewonnen.
    sie hatte nun die möglichkeit mir das geld zu bezahlen oder ihr land würde von der stadt versteigert.
    vor 9 monaten wurde das land geschätz und vor einem monat versteigert .
    ich wollte eigentlich nur mein geld aber in diesen 8 monaten ist der wert des landes um 17 prozent gestiegen
    wir haben schwiegermutter hingeschickt das land zum preis von vor 9 monaten ersteigert und es 14 tage später mit 17 prozent gewinn
    verkauft .
    Soviel zum Thema, man hätte als Ausländer keine Chance seine Rechte durchzusetzen. Schön das auch mal anders zu lesen, dann auch noch mit so einem netten Gewinn.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Für und wider
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.02.13, 12:44
  2. Ehegattensplitting - Fuer und Wider.
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 19:16
  3. wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 09:33
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54