Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Wetter in Thailand normal?

Erstellt von tomtom24, 26.01.2010, 16:22 Uhr · 26 Antworten · 2.596 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Wetter in Thailand normal?

    Auch hier hat's ausnahmsweise zwei mal geregnet, davon einmal ezwas heftiger. Ja das ist aussergewöhnlich für die Jahreszeit aber ich stufe das in Ausnahmen die die Regel bestätigen ein. Letzter Winter war meines Empfindes nach kühler, hatte ein paar kühlere Nächte. Der hier ist etwas wecheshafter, es wärmt sich zeitweise tagsüber schneller auf während 1-2 Wochen, dann wieder eine kühlere Woche.

    Das subjektive Empfinden der Kühle ändert sich vor allem. Ich erinnere mich gut an die ersten Winter die ich integral hier im Norden verbracht habe. Da bin ich noch morgens mit T-shirt und shorts rumgelaufen, ganz einfach weil ich 18-20 Grad als normal empfunden habe. Heute ziehe ich Pulover und Jogginghosen an, aber nicht weil es kühler ist, sondern weil ich es als kühler empfinde.

    PS: nicht zuviel Klimawandelzeugs lesen, dann wird das subjektive Empfinden etwas eingedämmt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Wetter in Thailand normal?

    Matthias Reim, Willi, Matthias Reim.
    Was für ein Bildungsabgrund tut sich hier auf?
    @Strike

    Du weißt wer das gesungen hat und outest Dich hier auch noch mit diesen Kenntnissen. Mutig , trotzdem sollten wir wohl unsere Kommunikation in Zukunft auf ein Minimum beschränken. Kann so mit frauenfilmguckenden Schlagerfans nicht viel anfangen...

  4. #13
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wetter in Thailand normal?

    Zitat Zitat von strike",p="817986
    Zitat Zitat von Willi",p="817985
    ...
    Hieß der gute Mann nich Nino de Angello ...
    Matthias Reim, Willi, Matthias Reim.
    Was für ein Bildungsabgrund tut sich hier auf?

    Ein Bett im Kornfeld sang Jürgen Drews!

  5. #14
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Wetter in Thailand normal?



    Noch so einer.... ;-D

  6. #15
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Wetter in Thailand normal?

    Peter Bursch

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wetter in Thailand normal?

    Zitat Zitat von schimi",p="817465
    auf Samui ist doch im November die Regenzeit ausgefallen, zumindest was letztes Jahr herunter kam, war nur ein Bruchteil von dem was üblicherweise vom Herrgott geschickt wird...

    Kommt immer wieder mal vor!

    Erfahrungsgemaess, kommt dann der Regen verspaetet oder die folgende Regenzeit faellt entsprechend heftiger aus!

    Es gibt keine Wetterpauschale!

    Ausserdem wird wieder von "El Nino" gefaselt.


    Ich wuerde mal versuchen von dem Fixum das halt der, und der Monat ist und es demzufolge so und so sein sollte mal versuchen ab zu kommen und einfach den Regen geniessen, ist ja gut fuer die Vegetation und fuer en Wasserhaushalt!

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Wetter in Thailand normal?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="818021
    Zitat Zitat von strike",p="817986
    Zitat Zitat von Willi",p="817985
    ...
    Hieß der gute Mann nich Nino de Angello ...
    Matthias Reim, Willi, Matthias Reim.
    Was für ein Bildungsabgrund tut sich hier auf?

    Ein Bett im Kornfeld sang Jürgen Drews!
    Genau Knarfi Wir lassen uns doch nichts von diesen Super Nino´s erzählen!
    Was für Abgründe würden sich dann hier auf tun.
    @Strike,wer sang doch gleich noch "Ein bischen Spass muß sein"?

    Willi

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wetter in Thailand normal?

    Zitat Zitat von Willi",p="818028
    @Strike,wer sang doch gleich noch "Ein bischen Spass muß sein"?
    Weiss ich, Willi, weiss ich :-)
    Scheel, Walter Scheel.
    Oder war es der Köhler :denk:
    Nee, Scheel.
    Also der ehemalige Staatsratsvorsitzende von Westdeutschland.

    Ehe jetzt ein Forenajatollah kommt und rummeckert meine Antwort zur eigentlichen Frage:
    Ja, alles normal!


  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wetter in Thailand normal?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="818021
    Zitat Zitat von strike",p="817986
    Zitat Zitat von Willi",p="817985
    ...
    Hieß der gute Mann nich Nino de Angello ...
    Matthias Reim, Willi, Matthias Reim.
    Was für ein Bildungsabgrund tut sich hier auf?

    Ein Bett im Kornfeld sang Jürgen Drews!
    Zitat Zitat von tademori
    Noch so einer.
    Kein Wunder, er hält ja auch Nena für eine Sängerin und noch dazu für eine gute :-)

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wetter in Thailand normal?

    Zitat Zitat von strike",p="818044
    Weiss ich, Willi, weiss ich :-)
    Scheel, Walter Scheel.
    Oder war es der Köhler :denk:
    Nee, Scheel.
    Also der ehemalige Staatsratsvorsitzende von Westdeutschland.

    Ich dachte der Scheel Walter fuhr immer hoch auf dem gelben Wagen - brachte ihm vielleicht auch Spass,
    aber noch mehr spass hatte der Blanco - der Roberto der

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter in Thailand
    Von Visitor im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.06.16, 02:30
  2. Ist das normal?
    Von chinnotes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 18:24
  3. Wetter in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:57
  4. ISN DAS NORMAL??
    Von Farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 17:53