Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Wetter in Thailand

Erstellt von Visitor, 30.11.2000, 23:35 Uhr · 86 Antworten · 6.390 Aufrufe

  1. #61
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Bei uns CAPS/LOCK.

    Shift ohne Ende!

    Seit heute morgen bis jetzt!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202
    Das ist der Traunsee bei Ebensee!

  4. #63
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    In Bankrut noch immer kein Regen, nur paar Tropfen in der Frühe, das Wasser wurde rationiert und kommt nur noch für ca. 3 Stunden abends von 18-21 Uhr, denn die Speicherbecken sind fast leer, soetwas gab es laut älteren Personen seit den 1960er Jahren nicht mehr, bald 4 Monate kein Regen. Temperatur 33-38 Grad und im Haus um die 30 Grad, laut Aussage meiner Holden die in TH geblieben ist und ich dafür jetzt die 30 Grad in Wien genießen darf.................

  5. #64
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.935
    . . auch im Süd-Isaan, Wassernotstand allenthalben.

    habe noch nie derartig trocken gefallene Wassergräben gesehen. Vor allem der sonst eine Riesenfläche belegende Stausee an der Ecke von der 24 zur 221, ist bis auf wenige Pfützen, leer gefallen. Was einer Austrocknung von mindestens 3 Metern Wasserstand entspricht. Auf der großen Fläche ragen Baumstümpfe in den verhangenen, aber regenlosen Himmel (jetzt weiß ich auch warum man mir ab riet, hier Jetski oder Motorboot zu fahren - werde bei Gelegenheit ein Foto hinzufügen, es sieht gespenstisch aus. Man stelle sich vor, wenn hier das Wasser die Baumstümpfe unsichtbar macht, und man rast dann volles Rohr mit dem Alubodenboot darüber!)

  6. #65
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend, schon seit tagen jeden nachmittag regen ! ich kann ihn gut gebrauchen,obwohl ich auch schon vorher genügend wasser hatte.wenn das allerdings bis ende september weiter so geht,wäre das ein bischen viel des guten.

  7. #66
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.935
    bin jetzt seit dem 16. Mai im süd-Isaan. Es hat mehrmals geregnet, aber viel zu kurz und viel zu wenig. An diesem Ort zu dieser Monsun-Zeit gingen sonst regelrechte Schwimmbecken-Füllungen auf einen nieder!

    Dafür durfte ich mehrmals der Musik von mäßigem Regen, auf 240 Quadratmetern Wellblechdach, lauschen, ein Erlebnis der besonderen Art, bevor ich dann genervt das Hörgerät ausgeschaltet habe.

  8. #67
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    also ich liebe das plätschern und den sturzbachartigen regen unter unserem vordach.ein schönes kaltes bier,und nur zusehen wies runtermacht. man friert nie und ,das ist das schöne. und alles wird schön grün, und es wächst und gedeiht.hochwasser gibts bei mir gott sei dank nicht.

  9. #68
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.935
    nu dann werde ich beim nächsten Regenkonzert mal auch ein Bierchen auf......, so kann das Hörgerät an bleiben

    Vor GRÜN kann ich mich hier gar nicht retten . . . . bin von frischem Grün umgeben, das ist die hier vorherrschende Farbe, bis auf die Fliesen der Veranda

  10. #69
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    was die fliesen angeht, die thais liebens bund.eine farbzusammenstellung unter aller s..... ! das nur mal nebenbei. zurück zum wetter!

  11. #70
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ist das Bad Ausee?
    Traunsee im herrlichen Salzkammergut, rechts der Traunstein. Bad Aussee liegt woanders und ist ein Ort.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter in Thailand normal?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:36
  2. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  3. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  4. Wetter in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:57